pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 31. Juli 2024 ich weiss nicht, was alles noch passieren muss, dass man von dieser JWsche 5erKette wegkommt!? Das funzt nicht! wann, wenn nicht jetzt mitn Drago vertschüsst man sich bitte davon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 31. Juli 2024 Helm hat NULL Charisma, stottert einen kompletten Schwachsinn da beim Interview zusammen. passt zu unserer desaströsen Darstellung 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 tosale schrieb vor 8 Stunden: Kann bitte jemand von den Autogrammjägern bei Handl nachfragen, wie es ihm geht bzw. wann er wieder einsatzbereit ist. warat supa! DANKE Hat in 2 Wochen MR, dann wird entschieden ob OP oder nicht. Helm raus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Hutz schrieb Gerade eben: Bin ich eigentlich der einzige, der dem Fitz für diesen Oaschelfer (3 Schritte "Anlauf", halbhoch und Halblinks, so dass der Goalie den Elfer locker halten kann) eine prackn mag? Gewalt ist keine Lösung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Amateur Geschrieben 31. Juli 2024 pepe6 schrieb Gerade eben: ich weiss nicht, was alles noch passieren muss, dass man von dieser JWsche 5erKette wegkommt!? Das funzt nicht! wann, wenn nicht jetzt mitn Drago vertschüsst man sich bitte davon? Genau meine Meinung, 3 Leute vorne sollens richten anscheinend, durch individuelle Klasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Drago und Handl machen ja Hoffnung, dass sich was bessert defensiv. Aber einer wie Sahin-Radlinger macht dir ja das komplette Teamgefüge kaputt. Der war immer schon und bleibt einfach unfassbar schlecht. Hat jemand gezählt wie viele Eiertore er inklusive Vorbereitung schon bekommen hat? Das muss ja mehr als eines pro Spiel sein. Der absolute Wahnsinn. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2024 Groovee schrieb vor 3 Minuten: Irgendwie is ma scho wurscht. Was erwartest dir wennst ein Marvins,Fischer und Ranftl aufstellst. Kos muss sich auch langsam verarscht vorkommen. Jeder Schuss aufs Tor is drin. Die Abwehr is einfach die dümmste seit Jahrzehnten. Wie jedes Gegentor komplett ohne Gegenwehr fabriziert wird ist einfach sagenhaft. Einfach Wahnsinn diese Truppe... Es fehlt halt auch eindeutig ein Abräumer vor der Abwehr, die laufen fast jeden Spielzug ungehindert auf unsere letzte Reihe zu, so kann es nicht funktionieren. Seit Martel weg ist haben wir niemanden auf dieser so wichtigen Position, mit ausnahme von Potzmann kurzfristig vielleicht. Wie man das nicht sehen kann wird mir ewig ein Rätsel bleiben... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 Um was positives zu suchen: Wir haben 4 Tore geschossen und Kampfgeist gezeigt? Insgesamt Katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 schlogmike schrieb vor 4 Minuten: Hat in 2 Wochen MR, dann wird entschieden ob OP oder nicht. Helm raus! Danke! Super! Dh geschätzt noch (ohne Sportmediziner zu sein ) 8 Wochen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Hutz schrieb vor 2 Minuten: Bin ich eigentlich der einzige, der dem Fitz für diesen Oaschelfer (3 Schritte "Anlauf", halbhoch und Halblinks, so dass der Goalie den Elfer locker halten kann) eine prackn mag? Wieso? Fitz erlöst uns von einer Belastung der wir nicht gewachsen sind. Rechne die Schirifehler ein und wir sind in der regulären Spielzeit raus. Dieser Haufen kann kein Ergebnis verwalten....das sind Basisskills, noch nicht mal höhere Weihe. Aber damit kann man recht weit kommen, zuweilen ganze Bewerbe gewinnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Orsch... einfach nur orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 3 Minuten: Danke! Super! Dh geschätzt noch (ohne Sportmediziner zu sein ) 8 Wochen... Wie ichs schon vor wochen gesagt habe zum match schreibe ich erst morgen etwas-möche nicht gesperrt werden! bearbeitet 31. Juli 2024 von unverbesserlich1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2024 Beim 4:3 mutterseelen allein hebt der das Haxl.und überhebt Radlinger. Genialst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 paulaustria schrieb vor 2 Minuten: Um was positives zu suchen: Prelec ist ein Viech, hat mir gefallen. Barry ist alles andere als ein Viech, daher auch alles andere als ein 6er, hat mir aber auch gefallen. Offensiv waren teilweise sehr feine Aktionen dabei. Das nutzt aber alles nichts, wenn du als zentralen Innenverteidiger in einer 3er-Kette einen aufstellst, der das einfach nicht kann und der außerdem von Woche zu Woche abbaut (vor allem in Sachen Hirn) und wenn da ein Tormann spielt, der Null Sicherheit ausstrahlt. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Beim 4:3 mutterseelen allein hebt der das Haxl.und überhebt Radlinger. Genialst Der auf den Ball warum hinausgegangen ist? Bitte an unsere Keeperspezialisten um Erklärung. Wenn er da auf der Linie picken bleibt kann er ihn mit dem Kapperl runterfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts