FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2024 Für die kommende Saison.....Passedan🤣😅😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 31. Juli 2024 2 minutes ago, AustriaWien1997 said: Keine ahnung was mehr weh tut… das oder legia letztes jahr… ich bin am ende. Legia war Legia. Ein echter Gegner. Die Finnen, bei aller Wertschätzung, waren eine Hobby Truppe. Die haben doch selbst nichts gekonnt. Beim elferschiessen waren sie besser weil sie einfach stressfrei waren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2024 Danke an alle Beteiligten für die Demütigung die ich morgen beim Gang in die Arbeit empfinden werde...wobei, eh scho wurscht wir haben unser Gesicht schon längst verloren. Ich werd halt wieder geduldig die Fragen beantworten was "bei uns gestern los war" Ich fürchte das beste an der Saison wird die Dress 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Somit ist das Playbook für mich endgültig gescheitert. Seit Jahren versuchen wir etwas das für uns ned funktioniert, vergeuden Jahre, vwrheizen Talente, und blamieren uns Jahr um Jahr. Der x-te absllute Wunschtrainer, und der mit Abstand größte Rohrkrepierer.. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli 2024 FAKRulez schrieb vor 1 Minute: Für die kommende Saison.....Passedan🤣😅😂 Warum bist du so unausgeglichen und ich nicht?? Passedan Genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 31. Juli 2024 2 minutes ago, Vienna1990 said: Danke an alle Beteiligten für die Demütigung die ich morgen beim Gang in die Arbeit empfinden werde...wobei, eh scho wurscht wir haben unser Gesicht schon längst verloren. Ich werd halt wieder geduldig die Fragen beantworten was "bei uns gestern los war" Ich fürchte das beste an der Saison wird die Dress Ich bin so froh im Ausland zu leben. Da kennt niemand die Austria und weiß niemand was ich heute Abend gelitten habe 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2024 oida. das war jetzt eigentlich gar nicht so souverän, das interview. schon bessere analysen von bezirksliga-trainern gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Ich habe ewig kein biedereres, körper-, konzept-, ideen- und trostloseres Spiel gesehen. Das Traurige ist, da kommt irgendein videogescouteter Afrikaner daher, und zeigt allen, wie Fußball eine Klasse höher geht - und hier glaubt man, ein Kicker wie Fitz wäre unersetzlich. Und was soll jemals aus dem Muki werden, wenn man ihn mit Malone oder Prelec vergleicht, die selbst außerhalb von Österreich scheitern? Wie lächerlich kann eine Abwehr mit Potzman und Martins wirken? Kann man nach so einer Vorstellung einfach zum Trainingsalltag zurückkehren? Wird das Konsequenzen für die sportliche Führung haben, die natürlich wieder die Antworten auf viele verdutzte Fragen souverän mit Bullshitbingo beantworten wird? Sollte man bei Helm die Notbremse ziehen, obwohl der Co gerade erst gefeiert wurde? Wäre Uhlig nicht doch die bessere Notlösung? Ich bin fassungslos wie lange nicht, und dabei nicht einmal überrascht. bearbeitet 1. August 2024 von Viereee 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Austrianer ist, wers trotzdem bleibt 💜 bearbeitet 31. Juli 2024 von Kehnceh 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Irgendwie is ma scho wurscht. Was erwartest dir wennst ein Marvins,Fischer und Ranftl aufstellst. Kos muss sich auch langsam verarscht vorkommen. Jeder Schuss aufs Tor is drin. Die Abwehr is einfach die dümmste seit Jahrzehnten. Wie jedes Gegentor komplett ohne Gegenwehr fabriziert wird ist einfach sagenhaft. Einfach Wahnsinn diese Truppe... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Groovee schrieb Gerade eben: Irgendwie is ma scho wurscht. Was erwartest dir wennst ein Marvins,Fischer und Ranftl aufstellst. Kos muss sich auch langsam verarscht vorkommen. Jeder Schuss aufs Tor is drin. Die Abwehr is einfach die dümmste seit Jahrzehnten. Wie jedes Gegentor komplett ohne Gegenwehr fabriziert wird ist einfach sagenhaft. Einfach Wahnsinn diese Truppe... Deine Kritik an Fischer heute ist welche? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2024 Es hätt so ein schöner Abend werden können! Geiles Wetter, erstes Heimspiel, Flutlicht.... Und dann kommt unsre Mannschaft und verkackt es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2024 Ohne Verteidigung und Goalie wirds halt schwer. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Tribünenzierde Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Weiß echt ned was ma am Ranftl so guad findet, offensiv bringt a uns nix mehr, verteidigen kann a sowieso ned… Pazourek mMn klar stärker bearbeitet 31. Juli 2024 von DerBaldi 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Juli 2024 Bin ich eigentlich der einzige, der dem Fitz für diesen Oaschelfer (3 Schritte "Anlauf", halbhoch und Halblinks, so dass der Goalie den Elfer locker halten kann) eine prackn mag? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts