ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Auf Naturrasen wär das nicht passiert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2024 Drago geht in den Dauerkrankenstand🙃 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 31. Juli 2024 Ist das legitim, dass da hinter dem Tor so viele Leute rum stehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Fitz kannst zu den YV geben …. Oidaaaaaa, so eine drecksleistung bearbeitet 31. Juli 2024 von viola74 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Pentz hätte mindestens 2 gehalten^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2024 Danke für Nichts! Frage: Bekommen wir immerhin die Punkte für den Sieg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 31. Juli 2024 Verdient ausgeschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Juli 2024 Flasche leer.😭 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Grissemann schrieb Gerade eben: Danke für Nichts! Frage: Bekommen wir immerhin die Punkte für den Sieg? Für die Länderwertung ja, für die Clubwertung nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Uninteressant diese saison heuer verpisst euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2024 UP wir kommen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2024 Radlinger ist bei Elfern eine Bank für jeden Gegner. Bye bye 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Juli 2024 Vor nicht all zu langer Zeit hätte ich mich jetzt amüsiert aber ohne Spaß, ich fühl mich euch mit. Hoffentlich erfangts euch wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unsterblich-Donawitz Amateur Geschrieben 31. Juli 2024 Richtig richtig peinlich dieses Spiel. Da wäre Altach ja weitergekommen… zig Millionen Schulden… einen Dragovic verpflichten und gegen mehr als nur totes Fleisch in der 3ten Runde der Conference League auszuscheiden… Eine viel größere Blamage als damals Salzburg gegen Düdelingen war das heute… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Gratulation an die Finnen. Verdient aufgestiegen. Über unsere Wappler verlier ich jetzt lieber kein Wort 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts