pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Wer wird Elfern? Fitz, Tin, Fischer, Prelec, Muki Wäre mein Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Mich wundert, dass auf der Ost die Leute noch stehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2024 Vastic 2.0 an der Linie .... Gibt bei Führung die deutliche erkennbare Anweisung sich zurück zu ziehen Unfassbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 ShadowFury schrieb vor 2 Minuten: Sag ich ja. Und jetzt alle mitsingen Zupf di, wappler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2024 Ich würde es mehr den Finnen gönnen als den unseren... Die haben wenigstens eine Spielidee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afolabi02 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli 2024 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Ausgehend von einem blamablen Freistoss für uns Kann mir irgendwer den Fitzi plausibel erklären? Jedes Frühjahr sowas von gut drauf, wo du dir denkst: jetzt wirds was - endlich Konstanz und geile Leistungen. Und dann kommt der "Herbst" und er ist gelinde gesagt wieder "verbesserungswürdig". Gefühlt ein "Jährlich grüßt das Murmeltier" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Ich hasse im moment alle Bist halt ein leidenschaftlicher Typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2024 Und nächste Saison fix im UP... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Können wir uns einen Trainerwechsel leisten? Glaube nicht. Eher wird alles auf den Kader geschoben. Warum? Is ja der Wunschkader von JW und MO zusammengestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 31. Juli 2024 3te Partie in der Vorsaison und der liegt 5min mit Krämpfen am Boden...wenn du Austria auf temu bestellst...🤦🏻♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 AlfredoD. schrieb Gerade eben: Bist halt ein leidenschaftlicher Typ Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 pfeif ab schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2024 Bist deppert die medizinische Abteilung bei den Finnen is auch eine Unit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Drago sucht nach einem Formalfehler im Vertrag 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2024 Lol gegen so einen Gegner in sämtlichen Statistikemn Zuhause unterlegen zu sein, einfach unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts