valentin1911 Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 unverbesserlich1911 schrieb Gerade eben: Wie kann man sich Martins wünschen?🤦🏻♂️ Martins ist schneller, agiler und besser im Aufbauspiel als Plavotic. Er ist immer für einen Aussetzer gut - da steht im Tin aber in nichts nach, wie er im Saisonende gezeigt hat. Für Plavotic spricht nur die Körpergröße, für mich reicht dieses Argument aber einfach nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 31. Juli 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 3 Minuten: Wie kann man sich Martins wünschen?🤦🏻♂️ Ich wollte genau das gleiche schreiben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2024 Ich will den Martins nicht mehr bei uns sehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: Martins ist schneller, agiler und besser im Aufbauspiel als Plavotic. Er ist immer für einen Aussetzer gut - da steht im Tin aber in nichts nach, wie er im Saisonende gezeigt hat. Für Plavotic spricht nur die Körpergröße, für mich reicht dieses Argument aber einfach nicht aus. Gestern auf der PK wurden ja die Häufigkeit der Eckball angesprochen. Ich denke da wäre Plavotic schon im Vorteil gegenüber Martins. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Fitz generell im schlafmodus bei der pk. Hoffentlich is er am Platz heute munter Er dürfte irgend ein Problem an der linken unteren Wange haben. Bei jedem Statement kratzt er sich dort 😀 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2024 tosale schrieb vor 28 Minuten: Kann bitte jemand von den Autogrammjägern bei Handl nachfragen, wie es ihm geht bzw. wann er wieder einsatzbereit ist. warat supa! DANKE In einer Woche weiß er ob Op benötigt wird! Ligrü 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2024 Bitte Plavotic heute statt Martins 🙂 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) frastei schrieb vor 8 Minuten: Bei jedem Statement kratzt er sich dort Wir brauchen einen Körpersprachen-Experten, der weiß was es damit auf sich haben könnte. Oder jemand hat sich mit Juckpulver einen Scherz erlaubt. bearbeitet 31. Juli 2024 von Viviola 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Juli 2024 Viviola schrieb vor 1 Minute: Wir brauchen einen Körpersprachen-Experten, der weiß was es damit auf sich haben könnte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2024 frastei schrieb vor 12 Minuten: Er dürfte irgend ein Problem an der linken unteren Wange haben. Bei jedem Statement kratzt er sich dort 😀 und etwas mit der Zunge :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Wegen der Prioritäten heute! 💜 PS: Ost ausverkauft... (vielleicht hats schon wer gepostet - dann sorry) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2024 Ich freue mich auf ein geiles Flutlichtmatch, das wir sicher für uns entscheiden werden. Wer vom Fernseher hockt am ersten Europa-Abend, wird sich wundern, was für ein leiwaunder Horr- Roar rüberkommt, obwohl die Hütte nicht voll ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 46 Minuten: Martins ist schneller, agiler und besser im Aufbauspiel als Plavotic. Er ist immer für einen Aussetzer gut - da steht im Tin aber in nichts nach, wie er im Saisonende gezeigt hat. Für Plavotic spricht nur die Körpergröße, für mich reicht dieses Argument aber einfach nicht aus. Um ein Bier, dass Martins und nicht Plavo aufläuft. Ganz vorne bin ich noch skeptisch, habe aber die selbe Gruber-Malone-Vermutung wie du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2024 Laaanger Artikel zum heutigen Match auf der Ilves-Homepage: LINK Ist aber alles in ausländisch geschrieben. Wer soll das verstehen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Reise an und freue mich auf schwitzende Körper 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts