Austria Wien - Ilves Tampere | Mi., 31. Juli, 20:30 Uhr

Recommended Posts

unverbesserlich1911 schrieb Gerade eben:

Wie kann man sich Martins wünschen?🤦🏻‍♂️

Martins ist schneller, agiler und besser im Aufbauspiel als Plavotic. Er ist immer für einen Aussetzer gut - da steht im Tin aber in nichts nach, wie er im Saisonende gezeigt hat. 

Für Plavotic spricht nur die Körpergröße, für mich reicht dieses Argument aber einfach nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
valentin1911 schrieb vor 7 Minuten:

Martins ist schneller, agiler und besser im Aufbauspiel als Plavotic. Er ist immer für einen Aussetzer gut - da steht im Tin aber in nichts nach, wie er im Saisonende gezeigt hat. 

Für Plavotic spricht nur die Körpergröße, für mich reicht dieses Argument aber einfach nicht aus. 

Gestern auf der PK wurden ja die Häufigkeit der Eckball angesprochen. Ich denke da wäre Plavotic schon im Vorteil gegenüber Martins. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Fitz generell im schlafmodus bei der pk. Hoffentlich is er am Platz heute munter 

Er dürfte irgend ein Problem an der linken unteren Wange haben. Bei jedem Statement kratzt er sich dort 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
tosale schrieb vor 28 Minuten:

Kann bitte jemand von den Autogrammjägern bei Handl nachfragen, wie es ihm geht bzw. wann er wieder einsatzbereit ist. warat supa!

DANKE

In einer Woche weiß er ob Op benötigt wird! Ligrü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
frastei schrieb vor 8 Minuten:

Bei jedem Statement kratzt er sich dort

Wir brauchen einen Körpersprachen-Experten, der weiß was es damit auf sich haben könnte. Oder jemand hat sich mit Juckpulver einen Scherz erlaubt.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
frastei schrieb vor 12 Minuten:

Er dürfte irgend ein Problem an der linken unteren Wange haben. Bei jedem Statement kratzt er sich dort 😀

und etwas mit der Zunge :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich freue mich auf ein geiles Flutlichtmatch, das wir sicher für uns entscheiden werden. 
Wer vom Fernseher hockt am ersten Europa-Abend, wird sich wundern, was für ein leiwaunder Horr- Roar rüberkommt, obwohl die Hütte nicht voll ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 46 Minuten:

Um ein Bier, dass Martins und nicht Plavo aufläuft. Ganz vorne bin ich noch skeptisch, habe aber die selbe Gruber-Malone-Vermutung wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Laaanger Artikel zum heutigen Match auf der Ilves-Homepage: LINK

Ist aber alles in ausländisch geschrieben. Wer soll das verstehen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten