bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Viola1220 schrieb vor 2 Stunden: Weiß wer ob der Fußgängerweg über die Tangente und der Zugang hinten am Gästesektor vorbei offen ist? @elmod? bearbeitet 30. Juli 2024 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2024 Danke für die Info... hätte ich ned am Schirm ghabt das die Abfahrt auf die Tangente zu is... guad... fahr ich halt anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 Viola-Sandbox schrieb vor 2 Stunden: Richtig: die Abfahrt auf die A23 in Richtung Kagran. So, jetzt fahre ich doch mit dem Zug und hoffe dass wir es in 90 Minuten schaffen. Punkt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2024 Viola1220 schrieb vor 2 Stunden: Weiß wer ob der Fußgängerweg über die Tangente und der Zugang hinten am Gästesektor vorbei offen ist? Ist heute Abend zumindest noch offen gewesen. Ich weiß allerdings nicht, ob das so bleibt, wenn sich an den Stützmauern zu schaffen machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Morgen ist in & ums Horr HOFFENTLICH alles & JEDER zua!! bearbeitet 30. Juli 2024 von tosale 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juli 2024 vgw77 schrieb vor 20 Minuten: Danke für die Info... hätte ich ned am Schirm ghabt das die Abfahrt auf die Tangente zu is... guad... fahr ich halt anders Zb öffentlich. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2024 tosale schrieb vor 28 Minuten: Morgen ist in & ums Horr HOFFENTLICH alles & JEDER zua!! Pub sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 5 Stunden: Vor unseren ev. Hoppalas... Auch Slap Stickii ist immer wieder potentiell gefährlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2024 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Zb öffentlich. Der übliche sinnlos Rülpser Wozu? Erstens fahr ich weil ich es will und kann ... wer soll mir das verbieten? Zweitens hab ich einen PP und Drittens transportiere ich einen FC Fetzn... soll ich das mit XXL Rucksack mit den Öffis machen? Und warum? Weil du es sagst? zB. bei einem Derby... ich scheiss mich zwar ned zwingend an... alleine gegen X Leut bin ich aber eher Chancenlos wenn wer checkt was ich da mit hab... kann ich mir gleich ein Fadenkreuz auf den Wanst malen und die HK zu mir rufen... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 10 Stunden: Ist morgen die Auffahrt zum vtk gesperrt von der tangente? Hab von einem Freund gehört, dass die Auffahrt gesperrt ist. Baustelle. Also Abfahrt St. Marx. Aber um die Zeit fahre ich mit den Öffis hin. Zurück dann mit dem Taxi. Tangentenstau vorprogrammiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 Hi, ich bin heute Abend leider noch in Kroatien. Da der ORF Stream dort wahrscheinlich nicht funktioniert, weiß von euch jemand ob das Match noch woanders übertragen wird? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2024 ForzaViola71 schrieb vor einer Stunde: Hi, ich bin heute Abend leider noch in Kroatien. Da der ORF Stream dort wahrscheinlich nicht funktioniert, weiß von euch jemand ob das Match noch woanders übertragen wird? Wenn du nicht im WLAN bist, normal über den lokalen Anbieter streamst, sollte es funktionieren. Zumindest war das bei der Euro so, als ich im EU Ausland war. Ansonsten: Matchtag! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 erstes Endspiel und das bereits im 3. Spiel der Saison…puuh 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 31. Juli 2024 23 minutes ago, lxkas1911 said: erstes Endspiel und das bereits im 3. Spiel der Saison…puuh Eigentlich 2. Endspiel (weil Cup ist jede Partie eines) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 31. Juli 2024 Viola1220 schrieb vor 20 Stunden: Also wenn die PK so weitergeht drehe ich bald völlig durch. Wir waren letzte Woche absolut beschissen, wieso spricht man das nicht auch mal ehrlich so an? Wie kann man sich da hinsetzen und denken, dass wir das morgen schon irgendwie richten? So gut sind wir nicht, dass man da im vorbeigehen drüberfährt. Wenn wir da nicht mit 100% reingehen werden wir morgen richtig blöd schauen, den Eindruck machen aber weder helm noch Fitz. Das is morgen ein absolutes Do or Die Spiel das richtig schwer wird, und wenn wir das nicht annehmen is die Reise direkt wieder vorbei. Wo kommt dieser Hochmut her?? Mit der EInstellung vom Hinspiel haben wir morgen keine Chance Da müsste jemand zugeben, dass keine gute Arbeit gemacht wird. Unwahrscheinlich dass das passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts