fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten: Zweitgenannten würde ich zum Verkauf freigeben und demnach nicht in die Startelf aufnehmen. Wieso? Macht er dir zuviel Tore? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Amateur Geschrieben 29. Juli 2024 Gibts diesmal eine Übertragung? (wegen Urlaub wärs) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2024 Lilienfelder schrieb vor 3 Minuten: Gibts diesmal eine Übertragung? (wegen Urlaub wärs) Ja, wird im ORF übertragen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2024 Hat jemand einen Plan wo zu schauen ist, falls der ORF Geoblocking aktiviert hat und man im Ausland verweilt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 viola lion schrieb vor 7 Stunden: Hat jemand einen Plan wo zu schauen ist, falls der ORF Geoblocking aktiviert hat und man im Ausland verweilt? Livetv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 bigben79 schrieb am 29.7.2024 um 07:42 : Für d. besten Spieler in Finnland Barry ist kein Platz? 👀 Öha, den habe ich übersehen. Er darf statt Wels beginnn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Lilienfelder schrieb vor 12 Stunden: Gibts diesmal eine Übertragung? (wegen Urlaub wärs) Staylive überträgt ab 20:20 Uhr: https://app.staylive.io/fkaustriawien (9,99 Euro Budget und finnisches VPN vorausgesetzt ;-) bearbeitet 30. Juli 2024 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 Habe mich mal wieder an der Aufstellung versucht. In der Defensive bin ich mir bei Potzmann und Galvao relativ sicher, dass sie starten. Einzig der zentrale IV Part ist unsicher, Plavotic hat mir sehr gut gefallen im Cup Spiel und hätte sich einen Startplatz verdient. Jedoch ist Martins der schnellere IV was gerade gegen die Finnen ein Vorteil sein könnte. Ich bin gespannt wie sich Helm hier entscheiden wird. Das Mittelfeld ist aus meiner Sicht gesetzt, ich sehe Guenouche und Ranftl zur Zeit einfach stärker als ihre Backups Vinlöf und Pazourek. Pazourek wird hoffentlich in der 2 Halbzeit für Schwung sorgen. Im Sturm sehe ich Gruber etwas vor Huskovic, da dieser aus meiner Sicht einen besseren Tiefgang hat. Auch ist diese Position eher eine äußere Position, welche Gruber besser bespielen kann als Muki. Prelec sehe ich noch nicht in der Startelf, dafür ist er noch zu kurz bei uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Habe mich mal wieder an der Aufstellung versucht. In der Defensive bin ich mir bei Potzmann und Galvao relativ sicher, dass sie starten. Einzig der zentrale IV Part ist unsicher, Plavotic hat mir sehr gut gefallen im Cup Spiel und hätte sich einen Startplatz verdient. Jedoch ist Martins der schnellere IV was gerade gegen die Finnen ein Vorteil sein könnte. Ich bin gespannt wie sich Helm hier entscheiden wird. Das Mittelfeld ist aus meiner Sicht gesetzt, ich sehe Guenouche und Ranftl zur Zeit einfach stärker als ihre Backups Vinlöf und Pazourek. Pazourek wird hoffentlich in der 2 Halbzeit für Schwung sorgen. Im Sturm sehe ich Gruber etwas vor Huskovic, da dieser aus meiner Sicht einen besseren Tiefgang hat. Auch ist diese Position eher eine äußere Position, welche Gruber besser bespielen kann als Muki. Prelec sehe ich noch nicht in der Startelf, dafür ist er noch zu kurz bei uns. Ich denke, du hast es haargenau getroffen, außer vielleicht Muki statt Gruber, da bin ich noch unsicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Habe mich mal wieder an der Aufstellung versucht. In der Defensive bin ich mir bei Potzmann und Galvao relativ sicher, dass sie starten. Einzig der zentrale IV Part ist unsicher, Plavotic hat mir sehr gut gefallen im Cup Spiel und hätte sich einen Startplatz verdient. Jedoch ist Martins der schnellere IV was gerade gegen die Finnen ein Vorteil sein könnte. Ich bin gespannt wie sich Helm hier entscheiden wird. Das Mittelfeld ist aus meiner Sicht gesetzt, ich sehe Guenouche und Ranftl zur Zeit einfach stärker als ihre Backups Vinlöf und Pazourek. Pazourek wird hoffentlich in der 2 Halbzeit für Schwung sorgen. Im Sturm sehe ich Gruber etwas vor Huskovic, da dieser aus meiner Sicht einen besseren Tiefgang hat. Auch ist diese Position eher eine äußere Position, welche Gruber besser bespielen kann als Muki. Prelec sehe ich noch nicht in der Startelf, dafür ist er noch zu kurz bei uns. Prelec oder Husko statt Gruber vielleicht, leider gibt es für Martins noch keinen Ersatz, der hüftsteife Plavotic ist keiner, vielleicht Meisl....und Pazourek statt Ranftl wäre noch eine Idee und Wels statt Fischer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2024 Sorry, verstehe nicht, wie man Martins und Ranftl sich derzeit in einer Startaufstellung 'wünschen' bzw. anführen kann. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2024 6 minutes ago, Decay26 said: Habe mich mal wieder an der Aufstellung versucht. In der Defensive bin ich mir bei Potzmann und Galvao relativ sicher, dass sie starten. Einzig der zentrale IV Part ist unsicher, Plavotic hat mir sehr gut gefallen im Cup Spiel und hätte sich einen Startplatz verdient. Jedoch ist Martins der schnellere IV was gerade gegen die Finnen ein Vorteil sein könnte. Ich bin gespannt wie sich Helm hier entscheiden wird. Das Mittelfeld ist aus meiner Sicht gesetzt, ich sehe Guenouche und Ranftl zur Zeit einfach stärker als ihre Backups Vinlöf und Pazourek. Pazourek wird hoffentlich in der 2 Halbzeit für Schwung sorgen. Im Sturm sehe ich Gruber etwas vor Huskovic, da dieser aus meiner Sicht einen besseren Tiefgang hat. Auch ist diese Position eher eine äußere Position, welche Gruber besser bespielen kann als Muki. Prelec sehe ich noch nicht in der Startelf, dafür ist er noch zu kurz bei uns. Keine Ahnung ob das hier schon ausführlicher diskutiert wurde, aber Malone ist für mich kein Mittelstürmer, nicht der gesuchte Zielspieler, sondern vielmehr Halbraumspieler wie auch beim WAC damals häufig. Gegen Porto fand ich es besonders auffällig dass er extrem oft am Flügel unterwegs war, es dort gut macht aber dann in der Mitte die Anspielstationen fehlen, weil weder Muki noch Gruber dieser Strafraumstürmer sind. Deshalb wäre für mich Prelec plus Malone klar die beste Variante, wird aber ziemlich sicher nicht passieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2024 Jetzt sind sie da, die Luchse aus Tampere: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2024 frastei schrieb vor 25 Minuten: Sorry, verstehe nicht, wie man Martins und Ranftl sich derzeit in einer Startaufstellung 'wünschen' bzw. anführen kann. Vorallem was soll der angeblich schnelle IV bringen, wenn er oft falsch steht und sonst durch fragwürdige Fouls auffällt. Was soll das für ein Argument sein? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 Viviola schrieb vor 55 Minuten: Jetzt sind sie da, die Luchse aus Tampere: Das Wappen ist eine Gemeinheit auf den Pullis, rucksäcken usw. Als wäre der Kindergarten unterwegs 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts