Austria Wien - Ilves Tampere | Mi., 31. Juli, 20:30 Uhr

Recommended Posts

Knows how to post...
rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten:

Zweitgenannten würde ich zum Verkauf freigeben und demnach nicht in die Startelf aufnehmen.

Wieso? Macht er dir zuviel Tore?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
viola lion schrieb vor 7 Stunden:

Hat jemand einen Plan wo zu schauen ist, falls der ORF Geoblocking aktiviert hat und man im Ausland verweilt?

Livetv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habe mich mal wieder an der Aufstellung versucht.

In der Defensive bin ich mir bei Potzmann und Galvao relativ sicher, dass sie starten. Einzig der zentrale IV Part ist unsicher, Plavotic hat mir sehr gut gefallen im Cup Spiel und hätte sich einen Startplatz verdient. Jedoch ist Martins der schnellere IV was gerade gegen die Finnen ein Vorteil sein könnte. Ich bin gespannt wie sich Helm hier entscheiden wird.

Das Mittelfeld ist aus meiner Sicht gesetzt, ich sehe Guenouche und Ranftl zur Zeit einfach stärker als ihre Backups Vinlöf und Pazourek. Pazourek wird hoffentlich in der 2 Halbzeit für Schwung sorgen.

Im Sturm sehe ich Gruber etwas vor Huskovic, da dieser aus meiner Sicht einen besseren Tiefgang hat. Auch ist diese Position eher eine äußere Position, welche Gruber besser bespielen kann als Muki. Prelec sehe ich noch nicht in der Startelf, dafür ist er noch zu kurz bei uns.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

In der Defensive bin ich mir bei Potzmann und Galvao relativ sicher, dass sie starten. Einzig der zentrale IV Part ist unsicher, Plavotic hat mir sehr gut gefallen im Cup Spiel und hätte sich einen Startplatz verdient. Jedoch ist Martins der schnellere IV was gerade gegen die Finnen ein Vorteil sein könnte. Ich bin gespannt wie sich Helm hier entscheiden wird.

Das Mittelfeld ist aus meiner Sicht gesetzt, ich sehe Guenouche und Ranftl zur Zeit einfach stärker als ihre Backups Vinlöf und Pazourek. Pazourek wird hoffentlich in der 2 Halbzeit für Schwung sorgen.

Im Sturm sehe ich Gruber etwas vor Huskovic, da dieser aus meiner Sicht einen besseren Tiefgang hat. Auch ist diese Position eher eine äußere Position, welche Gruber besser bespielen kann als Muki. Prelec sehe ich noch nicht in der Startelf, dafür ist er noch zu kurz bei uns.

image.png

Ich denke, du hast es haargenau getroffen, außer vielleicht Muki statt Gruber, da bin ich noch unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

image.png

Prelec oder Husko statt Gruber vielleicht, leider gibt es für Martins noch keinen Ersatz, der hüftsteife Plavotic ist keiner, vielleicht Meisl....und Pazourek statt Ranftl wäre noch eine Idee und Wels statt Fischer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sorry, verstehe nicht, wie man Martins und Ranftl sich derzeit in einer Startaufstellung 'wünschen' bzw. anführen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
6 minutes ago, Decay26 said:

image.png

Keine Ahnung ob das hier schon ausführlicher diskutiert wurde, aber Malone ist für mich kein Mittelstürmer, nicht der gesuchte Zielspieler, sondern vielmehr Halbraumspieler wie auch beim WAC damals häufig. Gegen Porto fand ich es besonders auffällig dass er extrem oft am Flügel unterwegs war, es dort gut macht aber dann in der Mitte die Anspielstationen fehlen, weil weder Muki noch Gruber dieser Strafraumstürmer sind. 

Deshalb wäre für mich Prelec plus Malone klar die beste Variante, wird aber ziemlich sicher nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
frastei schrieb vor 25 Minuten:

Sorry, verstehe nicht, wie man Martins und Ranftl sich derzeit in einer Startaufstellung 'wünschen' bzw. anführen kann.

Vorallem was soll der angeblich schnelle IV bringen, wenn er oft falsch steht und sonst durch fragwürdige Fouls auffällt. Was soll das für ein Argument sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viviola schrieb vor 55 Minuten:

Jetzt sind sie da, die Luchse aus Tampere:

Das Wappen ist eine Gemeinheit auf den Pullis, rucksäcken usw. Als wäre der Kindergarten unterwegs 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten