MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 AbZock3r schrieb Gerade eben: Sorry, aber der cuo sagt gar nix aus, das sind momentaufnahmen. Wer in einer 2. liga zehnter wird, hat kein erstliga Niveau. Außer sie haben sich in der pause so unglaublich verstärkt. die waren zeitweise auf einem Aufstiegsplatz, weiß nicht mehr genau wieso sie eingebrochen sind, sie sind keine Übermannschaft aber das ist halt auch nicht St. Pölten Niveau und der Cup sagt schon einiges aus wir habens jetzt über 28 Jahre nicht mehr geschafft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: scheinbar ein Bild, am Handy ist das Format unbekannt jemand am PC der das in jpeg umändern und reinstellen kann? von dem sollte man sich nicht blenden lassen, die haben den polnischen Cup geholt, das ist eine Mannschaft die Erstliganiveau hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Bei Sangare sieht man was uns jahrelang abgegangen ist. Endlich scheint diese Baustelle behoben. Sehr schade dass wir durch die Dummheit von Bolla (der sonst schon in Ordnung war) in der zweiten Halbzeit unsere Offensive nicht mehr so sehen konnten, die kann sehr viel Spaß machen die Saison, vor allem wenn die Automatisten dann besser greifen. Einige Situationen müssen wir noch besser ausspielen, da haben einige von uns etwas überhastet abgeschlossen oder eine falsche Entscheidung getroffen. Gerade Beljo hatte gute Laufwege die aber noch nicht erkannt und bespielt wurden. Das war das erste Pflichtspiel auswärts in einer unangenehmen Atmosphäre beim polnischen Cupsieger, mit neuer Formation und einigen neuen Spielern, dazu eine HZ in Unterzahl. Dafür war es schon voll in Ordnung. bearbeitet 25. Juli 2024 von Mecki 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Bronze5 schrieb vor 6 Minuten: ok das ist dann doch ein bisschen übertrieben hier eine Strafe zu fordern rechts ist das Gegenteil von links sein, wenn das eine erlaubt ist dann das andere auch, dass man in Österreich und Deutschland sensibler auf dieses Thema reagiert als im Ostblock oder am Balkan ist halt so, solange aber keine Naziflaggen hängen oder sonst was wird die UEFA hier nichts machen können, wir wissen wohl alle was gemeint ist, sie haben die Grenze aber nicht überschritten bearbeitet 25. Juli 2024 von MarkoBB8 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: scheinbar ein Bild, am Handy ist das Format unbekannt jemand am PC der das in jpeg umändern und reinstellen kann? von dem sollte man sich nicht blenden lassen, die haben den polnischen Cup geholt, das ist eine Mannschaft die Erstliganiveau hat bitte sehr, geht auch am handy zum konvertieren fyi😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Erstes spiel, erster sieg - jz heissts gut reinkommen in den rhythmus, phasenweise auch mit einem mann weniger sehr gut gewesen, denke das sturm match wird das erste richtungsweisende spiel sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2024 patrick94 schrieb vor 1 Stunde: Das wird auch heuer wieder schwer. Symbolisch für mich wer Kapitän ist und das auf einen Leihspieler sämtliche Hoffnungen ruhen. Auf welchen Leihspieler ruhen sämtliche Hoffnungen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Gargamel_1899 schrieb vor 26 Minuten: bitte sehr, geht auch am handy zum konvertieren fyi😅 Was mach ma uns noch Gedanken über die rechten P(ar)olen! San am End eh mit olle Zehne in Oasch gfoan und schaun jetzt, dass es irgendwie weg kriagn (dauert hoit nur mind. a Wochen ;))) Den Rest sollen andere klären, net unser Schas!!!) Was mich irgendwie schon a bisserl 'schockiert' hat is, dass uns ein polnischer Zweitligist teils ordentlich an unsere Grenzen gebracht hat! Da muss man zu Hause eine klare Ansage machen finde ich! Aber irgendwie hab ichs im Urin, dass das auch passieren wird! Einzelne Spieler heraus zu heben oder nach unten zu drücken bringt zu diesem Zeitpunkt mMn definitiv nix, drum spar ich mir die Ansage, dass mir Sangare und Seidl unterm Strich am besten gefallen haben und Bolla mit der Aktion afoch a Voiheisl is bearbeitet 25. Juli 2024 von SEGGA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Ich finde man sollte jetzt nicht auf Bolla hinhauen. Es war sein erstes Bewerbspiel für den neuen Club er hat einen Fehler gemacht.( das weiß er sicher selber auch) Es ist ja nix passiert. Wir haben ja trotzdem gewonnen. Klar wird er uns fehlen. Aber Oswald hat schon gezeigt das er es dort kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2024 leider habe ich nur die erste hz gesehen. die war durchschnittlich. wir haben noch immer die üblichen probleme. vorne kommen wir zu wenig in gefährliche situationen, das pressing ist eigentlich ganz schwach und wir haben auch zuviele torchancen zugelassen. stark sind wir beim kombinieren in den räumen im mittelfeld. aber wir können das zu selten in torchancen ummünzen. da muss sich noch einiges zum positiven verändern. wichtig ist aber dass wir ein passables ergebnis erzielt haben. zuhause werden wir das klar machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2024 WienerGsindl schrieb vor einer Stunde: Auf welchen Leihspieler ruhen sämtliche Hoffnungen?! Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2024 Nachdem ich normalerweise ziemlich kritisch gegenüber Hofmann bin möchte ich an der Stelle ein explizites Lob aussprechen: War aus Stadionsicht mitunter der beste am Platz heute. Auffällig für mich vor allem, wie er in der für uns schwierigen Phase vor der Halbzeit mit einigen harten Tacklings zumindest den Versuch unternommen hat, den Schwung rauszunehmen. Seine Rolle beim Gegentor möchte ich nicht bewerten. Krakau hat mutig gespielt, die (fehlende) Qualität ihres Kaders war aber immer wieder offensichtlich. Mit besseren Automatismen bin ich schon fürs Rückspiel in einer Woche optimistisch, dass wir die uns angebotenen Räume deutlich besser nutzen werden können. Bei Oswald scheint sich ein Aufwärtstrend anzudeuten, ich bin gespannt ob den der eine oder andere nicht vielleicht zu früh bereits abgeschrieben hatte. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2024 The Wizzard schrieb vor 5 Stunden: Hofmann mMn übrigens mit einer guten Partie. Wenn ich jetzt nicht die Szene verwechsle, hat er zur Entstehung zum 0:2 sich gegen drei Gegenspieler im Tackling behauptet. Werde nie verstehen, warum immer so auf ihn draufgehauen wird. Danke! Endlich mal kein "Schaum vorm Mund" sinnloses Maxi-Bashing. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Erstes Saisonspiel, erster Sieg. Das zählt am Ende des Tages für die Moral und die nächsten Aufgaben am meisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Übermäßige Kritik an Bolla wäre mMn absolut fehl am Platz, er hat einen Fehler gemacht und damit hat sich die Sache auch wieder; schon möglich, dass im ersten Pflichtspiel für den neuen Verein auch ein wenig zu viel Motivation mit im Spiel war… Am wichtigsten ist ohnehin, dass wir ein gutes Ergebnis einfahren konnten; auch wenn wir in der einen oder anderen Situation durchaus Glück hatten… bearbeitet 26. Juli 2024 von flo_gw 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts