Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Seidl ist glaub ich Man of the match, so schlecht war das nicht, teilweise ausbaufähig ja 

Das Tor war natürlich super, aber sonst ging ihm gefühlt nicht viel auf. Bemüht wie immer, aber recht glücklos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Phil96 schrieb Gerade eben:

Der Schuss von Oswald in der Schlussphase übrigens eine komplette Frechheit. Wenn man das über Seidl gscheid ausspielt, steht's 3:1, stattdessen schießt er völlig überhastet 5 Meter drüber

Oder 2 Minuten von der Uhr nehmen wär auch ok gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Alternativ soll er zur Eckfahne gehen. Das sind Basiscs...

Wenn er zu Seidl passt geht der zur Eckfahne und es vergeht ws eine Minute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Nebo schrieb vor 8 Minuten:

Beljo noch ein kompletter fremdkörper von ihm sieht man eigentlich noch garnix.

Wenn Burgstaller endlich sein Stammleiberl verliert – ein Wahnsinn, dass der nach der letzten Saison immer noch fix beginnt – und man vorne etwas variabler wird dadurch, dann wird auch die Integration funktionieren. Das Experiment mit den beiden wird keine Früchte tragen, dafür ist Burgi einfach schon zu schwach und sollte Ersatz für Beljo sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
boeckinho schrieb vor 1 Minute:

Laut Zweikampf- und Passstatistik eine Top Partie gemacht. 

ok er hat sich gesteigert, was bei ihm auch nicht schwer ist. Da kann man es nur besser machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb Gerade eben:

Wenn Burgstaller endlich sein Stammleiberl verliert – ein Wahnsinn, dass der nach der letzten Saison immer noch fix beginnt – und man vorne etwas variabler wird dadurch, dann wird auch die Integration funktionieren. Das Experiment mit den beiden wird keine Früchte tragen, dafür ist Burgi einfach schon zu schwach und sollte Ersatz für Beljo sein

Beljo - Jansson muss da eigentlich die erste Variante sein, wenn Schaub für die Position dahinter wieder zur Verfügung steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gratulation...aber bin tatsächlich schockiert wieviele Experten im Negativen hier sich befinden..da gewinnt eure RAPID ein sauschweres Auswärtsmatch..die 45 min zu zehnt lass ich aussen vor...und dann wird gesudert und madig gemacht...nur im ASB möglich:kiffer:

Gute Leistung eurer Mannschaft 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten:

Passt schon. Sehr gute Ausgangslage fürs Rückspiel. Mit dem 2:1 können beide Wiener Vereine zufrieden sein.

feine klinge :D

Nebo schrieb vor 11 Minuten:

Beljo noch ein kompletter fremdkörper von ihm sieht man eigentlich noch garnix.

wieso der war gut ins kombinationsspiel eingebunden und hat einige bälle perfekt direkt weitergeleitet, genau dass was es auf der position in dem system braucht. zeigt schon gute ansätze find ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb Gerade eben:

Er hat auch leider derzeit die Sch. am Fuß kleben. Wenn der Sitzer reingeht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Von Dursun hatte ich mir in der Endphase mehr erwartet. Der physisch überhaupt nicht präsent, kam in keinen Zweikampf, lief keine Sprints im Anlaufen. Ich finde der Junge hat riesiges Potenzial, aber das war heute viel zu verhalten, da muss er rasch aufwachen und die Scheuklappen ablegen. 

Bischof btw das genaue Gegenteil. I know der Abschluss war gar nix, aber der Junge war sofort präsent und hat seine Athletik ausgespielt. Mit ihm werden wir noch viel Freude haben glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und was wichtig ist: Dieser Sieg mit einem Mann weniger Auswärts ist Gold wert für die Moral!! Jemanden schlecht reden will ich heute nicht, wenn wir uns so von Sieg zu Sieg handeln wirds eine Top Mannschaft, davon bin ich überzeugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boeckinho schrieb vor 5 Minuten:

Laut Zweikampf- und Passstatistik eine Top Partie gemacht. 

weiß auch nicht was es da groß zu meckern gibt. beim gegentor sind ca 10 fehler davor gemacht worden und dann kommt halt ein schuss in den gefährlichen bereich, da kann immer was passieren. ansonsten hat er ein starkes spiel gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag