ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Jetzt wirds wohl wieder Lippenbekenntnisse regnen wie ambitioniert und energisch wir nächste Woche im Rückspiel auftreten wollen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 ignite schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe das wars jetzt mit Martins als Abwehrchef. Das hätte man eigentlich schon nach letzter Saison wissen können. aber definitiv ned nur er. der größte fehler war es ihn und die anderen selbsternannten führungsspieler wie ranftl und fischer letztes jahr zu verlängern. bei den grünen, sturm und co hat man die zeichen der zeit erkannt und solche kaderleichen gnadenlos ausgemustert. aber hier argumentieren einige damit, dass die genannten eh alle sechs partien mal brav spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Sry ,die Leistungen sind ja ein Witz. Bei einigen sollte man sich wirklich fragen ,ob sie den richtigen Beruf ausüben. Seit einiger zeit bin ich der Meinung dass man sich von einigen Spielern trennen muss. Radlinger,Martins,Fitz, wären bei mir die ersten Spieler ,denen ich sagen würde,such dir einen verein-und am besten schon seit gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. Juli 2024 Ranftl, Martins, Fischer. Topverdiener und einfach zu schwach: Unsere Routiniers, die eigentlich die Mannschaft verbal und durch Leistung anführen sollten, sind unser Sargnagel. Den Charakter und den Willen kann ich keinem absprechen, aber die Qualität ist einfach nicht da. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2024 Van Basti schrieb vor 4 Minuten: Ranftl noch schwächer als letzte Saison Ich kann ihn echt momentan nimma sehen. Er is sicher a leiwander Kerl, aber in Gottes Namen warum spielt nicht Pazourek?? "Altherrentruppe" ist genau der richtige Ausdruck. SSR, Martins, Galvao, Potzmann, Fischer, Ranftl, Gruber,.. Das ist mir einfach zu viel "Routine" für solche "Leistungen". Immer unsere finanzielle Lage im Hinterkopf.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Herrlich, die Saison ist eine Partie alt, und ICH KANN NICHT MEHR... Das komplette Spiel eigentlich unerträglich zum ansehen, langsam im Aufbau, ungenau, Fehler in der Ballverarbeitung, "spannende" Ideen bei versuchten Lochpässen. Dazu dumme Fouls, und zum drüberstreuen - die Defensive schwächer den je, wer hätts gedacht... Alles in allem steht da keine Mannschaft am Platz, es ist absolut nix zu erkennen, worauf das ganze hinaus laufen soll, und ich hab es schon tausend mal so gesehen, mir hängts zum Hals raus. Ich habs ja irgendwo befürchtet, solche Partien in den ersten Qualirunden waren für uns auch in besseren Jahren meistens zach, aber das gesehene lässt mich wirklich schlimmes für diese Saison befürchten. Womöglich wurschteln wir uns dank des Zufallstreffers heute zuhause noch irgendwie in die nächste Runde, aber die Zeit bis dahin ist einfach zu kurz, um ernsthaft Fortschritte bis dahin erwarten zu können, vermutlich wirds wie heute, nur müde von der Niederlage in Linz, und mit einem besseren Gegner konfrontiert. Ich bin nach heute auf alles gefasst...Prost, auf den Untergang der Welt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Kehnceh schrieb vor 16 Minuten: Ich kann einer Mannschaft mit 28+ Durchschnittsalter solche Leistungen einfach ned verzeihen. Ich bin diesen Altherren Scheiß wirklich satt, während unsere Talente keine Minuten bekommen. Pazourek muss sich so verarscht vorkommen. Wels und Saljic detto. Wir haben keine Kohle aber lassen unsere Talente versumpern. Es ist wirklich schwer aushaltbar. Danke. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Pegby schrieb vor 2 Minuten: 👎 Entschuldige dass ich nicht drauf haue wie alle anderen hier. Ich kann mir halt noch einen Rest von Haltung auch nach einer Niederlage bewahren. War ja nicht die erste Enttäuschung die ich mit meinem Verein erleben durfte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Quo Vadis Austria, es ist ganz schwer auszuhalten einen Verein den man über 60 J durch dick und dünn gefolgt ist, finanziell und sportlich beim untergehen zusehen zu müssen. Mehr ist dazu nicht zu sagen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Sry ,die Leistungen sind ja ein Witz. Bei einigen sollte man sich wirklich fragen ,ob sie den richtigen Beruf ausüben. Seit einiger zeit bin ich der Meinung dass man sich von einigen Spielern trennen muss. Radlinger,Martins,Fitz, wären bei mir die ersten Spieler ,denen ich sagen würde,such dir einen verein-und am besten schon seit gestern Weil du Radlinger so gut beurteilen konntest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Da kannst gleich weg bleiben & dein Abo herschenken, es wird mehr Enttäuschungen als letzte Saison geben & wir werden mit dieser Truppe nicht viel besser werden können... Konsequenz heißt für mich ein Ende von Orti und Werner. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Hat Martins eigentlich noch bock auf Austria Wien? Dachte mal das der weg will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2024 Tiergarten - Niederkorn 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Jetzt wirds wohl wieder Lippenbekenntnisse regnen wie ambitioniert und energisch wir nächste Woche im Rückspiel auftreten wollen. Da muss dann wohl wieder Mal das andere Gesicht gezeigt werden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 McMo_18 schrieb vor 1 Minute: Konsequenz heißt für mich ein Ende von Orti und Werner. Orti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts