Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
1911_Viola schrieb vor 17 Minuten:

Das Abseits war ja echt ein Witz - wobei ich mir aber echt nicht sicher bin, ob Muki den gemacht hätte...

Hier noch die Tore für die, die sie nicht gesehen haben.

Beim zweiten Tor darf man den hochgejubelten Barry halt auch fragen warum er den Finnen nicht versucht zu stören. Der Ball ist ewig in der Luft da kann man schon mal einschätzen wo er hinkommt und versuchen ihn zu bekommen.

ddd.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ilves-Trainer Kabinenansprache nach dem Match (in Englisch): LINK

Ilves-Trainer und Austria-Trainer, Post-Match-PK (in Englisch): LINK*

* kurze Tonaussetzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
1911_Viola schrieb vor 24 Minuten:

Das Abseits war ja echt ein Witz - wobei ich mir aber echt nicht sicher bin, ob Muki den gemacht hätte...

Hier noch die Tore für die, die sie nicht gesehen haben.

Danke - bist du deppat. die Gegentore waren ja Wahnsinn. was machen unsere Abwehrspieler hauptberuflich? ok die Finnen sind eine Krachertruppe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Onkel schrieb vor 7 Minuten:

Beim zweiten Tor darf man den hochgejubelten Barry halt auch fragen warum er den Finnen nicht versucht zu stören. Der Ball ist ewig in der Luft da kann man schon mal einschätzen wo er hinkommt und versuchen ihn zu bekommen.

ddd.JPG

Das ist ein Standbild. Bei den bewegten Szenen kommt er da niemals hin. Fraglich ist, was unser Tormann aufführt. Rauslaufen und den Ball erwischen kann sich vom Timing nie ausgehen, außer er läuft schon weg, bevor die Verteidiger den Ball durchlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe gehofft, dass mit der Präsenz von Rangnick etwas positiver Realismus in unsere Liga einkehren wird, aber wir bleiben bei relativierendem Geschwurbel und Bullshitbingophrasen, statt einfach zu sagen, das war viel zu wenig und wird müsswn quasi alles besser machen, ubd werden in Wien gewinnen.

Selbst das 1:3 gegen Porto wurde positiv dargestellt - wie will man mit so einer Losereinstellung ein Gewinnerteam formen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Erschreckend, wie Meisl beim beobachten, ob SSR umkurvt wird oder nicht, nicht im vollen Tempo nach hinten läuft und ihm dann genau diese 2 Meter fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 weite Bälle reichen und es beginnt Slapstick pur. Das 2:0 hab ich gestern nicht mehr gesehen ist aber symptomatisch. Ich hoffe der Cup geht bissl in eine andere Richtung. Aber irgendwie ist auch da etwas aufgelegt. Das was Tampere gestern gemacht hat, bringt auch ein gestandenes RL Team zu Stande.

Ich habe mir die Interviews nach dem Spiel angeschaut. Seit Monaten, Jahren, 1:1 Kopien. Das nervt halt schon gewaltig und ich kann jeden Unmut hier verstehen. Das Licht am Ende des Tunnels wird und wird nicht heller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Viviola schrieb vor 1 Minute:

Erschreckend, wie Meisl beim beobachten, ob SSR umkurvt wird oder nicht, nicht im vollen Tempo nach hinten läuft und ihm dann genau diese 2 Meter fehlen.

Er wollte sich sicher seine Kraft noch einteilen für die letzten 3 Minuten, daher kann man es schon mal gemächlich angehen lassen wenn man sieht, dass Goalie rauskommt. :facepalm:

Aber ganz im Ernst, genau das ist eben Qualität oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
freak1894 schrieb vor 58 Minuten:

„aBsEiTs“

IMG_3532.jpeg

Auch ein schönes Beispiel für alle, die den VAR zwecks "Emotionen" wieder abschaffen wollen. Der Liri beraubt uns da einer Großchance, für einen Feldspieler gäbe es dafür Rot (Verhinderung einer klaren Torchance).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lokus2 schrieb vor 22 Minuten:

Er wollte sich sicher seine Kraft noch einteilen für die letzten 3 Minuten, daher kann man es schon mal gemächlich angehen lassen wenn man sieht, dass Goalie rauskommt. :facepalm:

Aber ganz im Ernst, genau das ist eben Qualität oder eben nicht.

Trotzdem sollte SSR sehen, dass der Spieler so wie er läuft und den Ball mitnehmen wird, nicht zentralen bleiben kann. So wie er das gesehen hat, hätte er nicht durchziehen dürfen. Meisl wäre sogar der zweite Grund nicht hinzulaufen. Zumindest zu meiner Zeit hieß es noch, wenn der Verteidiger in den Zweikampf kommen kann, hast du da draußen nichts zu suchen. Meisl hätte die Situation vielleicht auch anders eingeschätzt, wenn SSR nicht so raus kommt.
Da sind ein paar schlechte Entscheidungen zusammen gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag