1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 26. Juli 2024 Das Abseits war ja echt ein Witz - wobei ich mir aber echt nicht sicher bin, ob Muki den gemacht hätte... 2024-07-26 08-59-21.mp4 Hier noch die Tore für die, die sie nicht gesehen haben. 2024-07-26 09-02-09.mp4 2024-07-26 09-03-02.mp4 2024-07-26 09-03-35.mp4 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) „aBsEiTs“ bearbeitet 26. Juli 2024 von freak1894 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2024 1911_Viola schrieb vor 17 Minuten: Das Abseits war ja echt ein Witz - wobei ich mir aber echt nicht sicher bin, ob Muki den gemacht hätte... 2024-07-26 08-59-21.mp4 Hier noch die Tore für die, die sie nicht gesehen haben. 2024-07-26 09-02-09.mp4 2024-07-26 09-03-02.mp4 2024-07-26 09-03-35.mp4 Beim zweiten Tor darf man den hochgejubelten Barry halt auch fragen warum er den Finnen nicht versucht zu stören. Der Ball ist ewig in der Luft da kann man schon mal einschätzen wo er hinkommt und versuchen ihn zu bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Auch ein wenig später noch immer kein Abseits... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2024 Ilves-Trainer Kabinenansprache nach dem Match (in Englisch): LINK Ilves-Trainer und Austria-Trainer, Post-Match-PK (in Englisch): LINK* * kurze Tonaussetzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2024 1911_Viola schrieb vor 24 Minuten: Das Abseits war ja echt ein Witz - wobei ich mir aber echt nicht sicher bin, ob Muki den gemacht hätte... 2024-07-26 08-59-21.mp4 Hier noch die Tore für die, die sie nicht gesehen haben. 2024-07-26 09-02-09.mp4 2024-07-26 09-03-02.mp4 2024-07-26 09-03-35.mp4 Danke - bist du deppat. die Gegentore waren ja Wahnsinn. was machen unsere Abwehrspieler hauptberuflich? ok die Finnen sind eine Krachertruppe :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 Wir könnten ja mal den Trainer wechseln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 das war von vorne bis hinten ein gebrauchter Tag, schon allein, dass man 10Eur für so einen oarsch-Stream zahlen muss geht ma am oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 Onkel schrieb vor 7 Minuten: Beim zweiten Tor darf man den hochgejubelten Barry halt auch fragen warum er den Finnen nicht versucht zu stören. Der Ball ist ewig in der Luft da kann man schon mal einschätzen wo er hinkommt und versuchen ihn zu bekommen. Das ist ein Standbild. Bei den bewegten Szenen kommt er da niemals hin. Fraglich ist, was unser Tormann aufführt. Rauslaufen und den Ball erwischen kann sich vom Timing nie ausgehen, außer er läuft schon weg, bevor die Verteidiger den Ball durchlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Ich habe gehofft, dass mit der Präsenz von Rangnick etwas positiver Realismus in unsere Liga einkehren wird, aber wir bleiben bei relativierendem Geschwurbel und Bullshitbingophrasen, statt einfach zu sagen, das war viel zu wenig und wird müsswn quasi alles besser machen, ubd werden in Wien gewinnen. Selbst das 1:3 gegen Porto wurde positiv dargestellt - wie will man mit so einer Losereinstellung ein Gewinnerteam formen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2024 Erschreckend, wie Meisl beim beobachten, ob SSR umkurvt wird oder nicht, nicht im vollen Tempo nach hinten läuft und ihm dann genau diese 2 Meter fehlen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2024 2 weite Bälle reichen und es beginnt Slapstick pur. Das 2:0 hab ich gestern nicht mehr gesehen ist aber symptomatisch. Ich hoffe der Cup geht bissl in eine andere Richtung. Aber irgendwie ist auch da etwas aufgelegt. Das was Tampere gestern gemacht hat, bringt auch ein gestandenes RL Team zu Stande. Ich habe mir die Interviews nach dem Spiel angeschaut. Seit Monaten, Jahren, 1:1 Kopien. Das nervt halt schon gewaltig und ich kann jeden Unmut hier verstehen. Das Licht am Ende des Tunnels wird und wird nicht heller. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2024 Viviola schrieb vor 1 Minute: Erschreckend, wie Meisl beim beobachten, ob SSR umkurvt wird oder nicht, nicht im vollen Tempo nach hinten läuft und ihm dann genau diese 2 Meter fehlen. Er wollte sich sicher seine Kraft noch einteilen für die letzten 3 Minuten, daher kann man es schon mal gemächlich angehen lassen wenn man sieht, dass Goalie rauskommt. Aber ganz im Ernst, genau das ist eben Qualität oder eben nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. Juli 2024 freak1894 schrieb vor 58 Minuten: „aBsEiTs“ Auch ein schönes Beispiel für alle, die den VAR zwecks "Emotionen" wieder abschaffen wollen. Der Liri beraubt uns da einer Großchance, für einen Feldspieler gäbe es dafür Rot (Verhinderung einer klaren Torchance). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 Lokus2 schrieb vor 22 Minuten: Er wollte sich sicher seine Kraft noch einteilen für die letzten 3 Minuten, daher kann man es schon mal gemächlich angehen lassen wenn man sieht, dass Goalie rauskommt. Aber ganz im Ernst, genau das ist eben Qualität oder eben nicht. Trotzdem sollte SSR sehen, dass der Spieler so wie er läuft und den Ball mitnehmen wird, nicht zentralen bleiben kann. So wie er das gesehen hat, hätte er nicht durchziehen dürfen. Meisl wäre sogar der zweite Grund nicht hinzulaufen. Zumindest zu meiner Zeit hieß es noch, wenn der Verteidiger in den Zweikampf kommen kann, hast du da draußen nichts zu suchen. Meisl hätte die Situation vielleicht auch anders eingeschätzt, wenn SSR nicht so raus kommt. Da sind ein paar schlechte Entscheidungen zusammen gekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts