Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Hat Martins eigentlich noch bock auf Austria Wien? Dachte mal das der weg will? yep, wollte er. mit solchen "leistungen" findet sich eben kein abnehmer. ob ihm das wohl selbst klar ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finanznachricht Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten: Deine ständige Schönrednerei muss dir doch auch mal zu blöd werden. Niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juli 2024 Mit etwas Anstand geht Orti von selbst. Untragbar dieses ständige Versagen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Diese Mannschaft und diese Vereinsverantwortlichen machen momentan echt Lust auf weniger. Das einzige Brauchbare ist zurzeit nur der Anhang auf den Tribünen, vor allem auf der Ost und Auswärts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Bin mal gespannt was uns die Herren im Flieger erzählen werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Weil du Radlinger so gut beurteilen konntest wenn du radlinger bei Ried beobachtet hättest,hättest du bemerkt ,dass er jede saison 4-5 slapsticktore bekommt. Natürlich du als Radlinger-fanboy,musst ihn verteidigen. Wie gesagt,ich mach ihm keine Vorwürfe für seine Fehler,weil ich sie ja erwarte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Phasenweise 28,5 Jahre als Altersschnitt, Wels und Pazourek ohne Einsatzminuten, Saljic nicht im Kader (verletzt?), kein einziger neuer Nachwuchsspieler dabei (lieber zwei Kaderplätze unbesetzt lassen). Nur zwei Spieler U23 eingesetzt: Muki und Vinlöf Verdammte geschützte Werkstatt Austria Wien, die Talente werden regelrecht gepampert, während die echten Leistungsträger brillieren. Der junge Weg? => Der Junge weg. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 25. Juli 2024 Das seltsamste an diesem Match war schon davor, als unser Trainer erklärte dass er in Absprache mit seinen Schweizer Habschis darauf verzichtet hat auf Kubstrasen zu trainieren. Das ist ohne Zweifel ein Vorteil für die Heimmannschaft und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen warum man nicht versucht den Vorteil zu minimieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 thebodi schrieb Gerade eben: Das seltsamste an diesem Match war schon davor, als unser Trainer erklärte dass er in Absprache mit seinen Schweizer Habschis darauf verzichtet hat auf Kubstrasen zu trainieren. Das ist ohne Zweifel ein Vorteil für die Heimmannschaft und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen warum man nicht versucht den Vorteil zu minimieren. Irgendwie lässt es die Hoffnung am Leben, dass es im Heimspiel besser werden könnte. Aber man hält sich ja schnell mal an Strohhalme fest... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 thebodi schrieb Gerade eben: Das seltsamste an diesem Match war schon davor, als unser Trainer erklärte dass er in Absprache mit seinen Schweizer Habschis darauf verzichtet hat auf Kubstrasen zu trainieren. Das ist ohne Zweifel ein Vorteil für die Heimmannschaft und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen warum man nicht versucht den Vorteil zu minimieren. Ja das war sehr seltsam. Ich hoffe echt darauf, dass wir daheim bessere Chancen heraus spielen und mal schnell das Ergebnis egalisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten: Ich habe eine frage: was ist eigentlich unsere Spielidee? Playbook halt. Befürchte der Zeit unter Schmid, werden wir noch lang nachdrauern müssen... Seh da im Moment sportlich echt wenig was Hoffnung auf Besserung macht. Wenig was einen positiv in die Zukunft blicken lässt, abgesehen von den Fans. Jetzt spiel ma eh schon mit einer ü28 Mannschaft und es wird eher schwächer als besser, sollten Routiniere nicht mit Leistung und Ausstrahlung voran gehen, fehlt bei uns komplett, wie ein Abräumer vor der Abwehr. Wir hätten den Weg mit Schmid+ Orti Solo nie verlassen dürfen, ich befürchte wir werden lang, auf den nächsten 3 Platz warten müssen. Trotzdem Forza Viola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2024 Aus stadionsicht : ausser barry alle schlechter als schlecht. Aber ranftl und fitz waren die schlechtesten heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Was ich einfach nicht verstehen kann ist, warum ein Fischer immer spielen muss. Jetzt wird ein Potzmann in der 3er Kette verschenkt, und ein Plavotic, der bei gefühlten 10 Eckbällen von uns gefährlich werden könnte, muss draußen zusehen. Unsere jungen Spieler bekommen keine Chance, obwohl der Kick dermaßen einschläfernd ist, dass es schon weh tut. Wenn sich hier nichts ändert wird das heuer eine brutale Saison für uns. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2024 Um etwas positives zu erwähnen: wenigstens waren sie an der frischen Luft. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Irgendwie lässt es die Hoffnung am Leben, dass es im Heimspiel besser werden könnte. Aber man hält sich ja schnell mal an Strohhalme fest... Das wird ein ziemlicher Zitterscheiß. Sowohl physisch als auch geistig, sind das keine guten Vorzeichen für den MS Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts