Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
7 minutes ago, sindi_34 said:

Hier wurde in den letzten Tagen von nichts anderem gesprochen als von der Erwartung eines klaren Sieges.

Und von einem 45/55 (50/50 an einem guten Tag) Spiel in Q3 gegen Djurgardens 🤣🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Puhh - den ganz großen Schaden haben wir durch den Anschlusstreffer noch abgewendet. Ich glaube zwar, dass wir unterm Strich noch drüber kommen - allerdings sind meine Sorgenfalten bezüglich der neuen Saison heute definitv nicht weniger geworden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mir tuts wirklich leid für diejenigen von euch die vor Ort waren und auch für die welche für den STream gezahlt haben. Durch den Anschlusstreffer lebt die Chance aber, diese Hürde werdet ihr höchstwahrscheinlich noch nehmen. Es wird eine Steigerung nötig sein aber es ist machbar! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf der Trainerbank verschlechtert, im Tor verschlechtert, hinten wie immer ein paar Slapstick Einlagen dabei, vorne werden die besten Chancen vergeben.....

Alleine Barry bisher eine Verbesserung, weder Malone noch Prelec bisher die gewünschten Knipser, dazu unsere eigenen Nachwuchsleute die den Unterschied machen können (Fitz u. Huskovic) nicht wirklich in Form und die Routiniers wie Fischer, Ranftl stehen auch neben der Spur...

Irgendwie wie letzte Saison, nur zusätzlich an 2 Positionen schlechter.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Mir tuts wirklich leid für diejenigen von euch die vor Ort waren und auch für die welche für den STream gezahlt haben

ganz ehrlich, wie oft haben wir das alleine heuer schon hier drinnen gelesen. 

wir sind der reinste kasperlverein nur mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Puh, ich muss sagen ich bin einigermaßen desillusioniert, da fehlt einfach unglaublich viel um erfolgreich zu sein. Kein Tempo, keine Ideen und keine Leidenschaft. So brauchen wir über den Europacup nicht mal reden.

Wenn hier keine massive Steigerung erfolgt, dann wird das heuer eine brutale Saison werden.

bearbeitet von ForzaViola71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Diese hirn- und talentfreie Mannschaft hatte wirklich ein Durchschnittsalter von 28? :lol: Wie schlecht kann eine Kaderplanung sein?

Ich hoffe wirklich, ihr dreht das noch, aber wahrscheinlicher ist leider drückende Überlegenheit, ideenloses Anrennen und dumme Gegentore...

O.k. - Danke, jetzt steigen wir sicher auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Austria_WAC schrieb vor 1 Minute:

Auf der Trainerbank verschlechtert, im Tor verschlechtert, hinten wie immer ein paar Slapstick Einlagen dabei, vorne werden die besten Chancen vergeben.....

Alleine Barry bisher eine Verbesserung, weder Malone noch Prelec bisher die gewünschten Knipser, dazu unsere eigenen Nachwuchsleute die den Unterschied machen können (Fitz u. Huskovic) nicht wirklich in Form und die Routiniers wie Fischer, Ranftl stehen auch neben der Spur...

Irgendwie wie letzte Saison, nur zusätzlich an 2 Positionen schlechter.....

Das ist das Ergebnis,wenn man nach einer miesen Saison nichts ändert,sondern einfach weiter macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Waren halbe Eigentore die wir bekommen haben. Martins und Meisl (denk ich) haben da einfach schlecht reagiert. Gut dass ausgerechnet mit Galvao ein Verteidiger das Anschlusstor gemacht hat, denn im Sturm sah man, dass sowohl Malone als auch Prelec noch nicht in Form sind. Enttäuschend war für mich auch der Auftritt von Fitz. Wir wissen dass er es besser kann und können daher hoffen, dass er im Rückspiel wieder seine alte Form findet. Mit elf Barrys gewinnen wir das locker. Leider habe wir nur einen. Aber es ist noch gar nichts verhaut. Im Rückspiel sollten wir es drehen können.  

Deine ständige Schönrednerei muss dir doch auch mal zu blöd werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AustriaWien1997 schrieb vor 30 Minuten:

Ich habe eine frage: was ist eigentlich unsere Spielidee?

Gute Frage! Hab ich unter Wimmer seltenst gesehen. 
Was willst machen, wenn es seit Jahren offensichtlich ist, dass uns die wichtigste Position des ‚modernen‘ Fußball fehlt. Der 6er. Aber Stürmer stattdessen geholt werden. 
Ich kann bei keinem Haus nur das Dach bauen. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
McMo_18 schrieb vor 1 Minute:

Eines ist fix: gibt es im laufe dieser saison keine klaren sportlichen konsequenzen, wars das für mich mit abo & Co.

Da kannst gleich weg bleiben & dein Abo herschenken, es wird mehr Enttäuschungen als letzte Saison geben & wir werden mit dieser Truppe nicht viel besser werden können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag