Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 7 minutes ago, sindi_34 said: Hier wurde in den letzten Tagen von nichts anderem gesprochen als von der Erwartung eines klaren Sieges. Und von einem 45/55 (50/50 an einem guten Tag) Spiel in Q3 gegen Djurgardens 🤣🤣🤣🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 Puhh - den ganz großen Schaden haben wir durch den Anschlusstreffer noch abgewendet. Ich glaube zwar, dass wir unterm Strich noch drüber kommen - allerdings sind meine Sorgenfalten bezüglich der neuen Saison heute definitv nicht weniger geworden ... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2024 persef schrieb vor 11 Minuten: Das Traurigste ist ja, dass man sich nichts erwartet und trotzdem enttäuscht wird. Wie geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 Mir tuts wirklich leid für diejenigen von euch die vor Ort waren und auch für die welche für den STream gezahlt haben. Durch den Anschlusstreffer lebt die Chance aber, diese Hürde werdet ihr höchstwahrscheinlich noch nehmen. Es wird eine Steigerung nötig sein aber es ist machbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Auf der Trainerbank verschlechtert, im Tor verschlechtert, hinten wie immer ein paar Slapstick Einlagen dabei, vorne werden die besten Chancen vergeben..... Alleine Barry bisher eine Verbesserung, weder Malone noch Prelec bisher die gewünschten Knipser, dazu unsere eigenen Nachwuchsleute die den Unterschied machen können (Fitz u. Huskovic) nicht wirklich in Form und die Routiniers wie Fischer, Ranftl stehen auch neben der Spur... Irgendwie wie letzte Saison, nur zusätzlich an 2 Positionen schlechter..... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Eines ist fix: gibt es im laufe dieser saison keine klaren sportlichen konsequenzen, wars das für mich mit abo & Co. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Leistungsträger Geschrieben 25. Juli 2024 Naja, sag ma der Kunstrasen war schuld. Erinnert leider ein bisschen an Breidablik. (2:1 und 1:1) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Wolti schrieb vor 1 Minute: Mir tuts wirklich leid für diejenigen von euch die vor Ort waren und auch für die welche für den STream gezahlt haben ganz ehrlich, wie oft haben wir das alleine heuer schon hier drinnen gelesen. wir sind der reinste kasperlverein nur mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Puh, ich muss sagen ich bin einigermaßen desillusioniert, da fehlt einfach unglaublich viel um erfolgreich zu sein. Kein Tempo, keine Ideen und keine Leidenschaft. So brauchen wir über den Europacup nicht mal reden. Wenn hier keine massive Steigerung erfolgt, dann wird das heuer eine brutale Saison werden. bearbeitet 25. Juli 2024 von ForzaViola71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Diese hirn- und talentfreie Mannschaft hatte wirklich ein Durchschnittsalter von 28? Wie schlecht kann eine Kaderplanung sein? Ich hoffe wirklich, ihr dreht das noch, aber wahrscheinlicher ist leider drückende Überlegenheit, ideenloses Anrennen und dumme Gegentore... O.k. - Danke, jetzt steigen wir sicher auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Ich hoffe unsere Schweiz - Connection hat für echte Rasenplätze bessere Tipps!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2024 Austria_WAC schrieb vor 1 Minute: Auf der Trainerbank verschlechtert, im Tor verschlechtert, hinten wie immer ein paar Slapstick Einlagen dabei, vorne werden die besten Chancen vergeben..... Alleine Barry bisher eine Verbesserung, weder Malone noch Prelec bisher die gewünschten Knipser, dazu unsere eigenen Nachwuchsleute die den Unterschied machen können (Fitz u. Huskovic) nicht wirklich in Form und die Routiniers wie Fischer, Ranftl stehen auch neben der Spur... Irgendwie wie letzte Saison, nur zusätzlich an 2 Positionen schlechter..... Das ist das Ergebnis,wenn man nach einer miesen Saison nichts ändert,sondern einfach weiter macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 10 Minuten: Waren halbe Eigentore die wir bekommen haben. Martins und Meisl (denk ich) haben da einfach schlecht reagiert. Gut dass ausgerechnet mit Galvao ein Verteidiger das Anschlusstor gemacht hat, denn im Sturm sah man, dass sowohl Malone als auch Prelec noch nicht in Form sind. Enttäuschend war für mich auch der Auftritt von Fitz. Wir wissen dass er es besser kann und können daher hoffen, dass er im Rückspiel wieder seine alte Form findet. Mit elf Barrys gewinnen wir das locker. Leider habe wir nur einen. Aber es ist noch gar nichts verhaut. Im Rückspiel sollten wir es drehen können. Deine ständige Schönrednerei muss dir doch auch mal zu blöd werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 30 Minuten: Ich habe eine frage: was ist eigentlich unsere Spielidee? Gute Frage! Hab ich unter Wimmer seltenst gesehen. Was willst machen, wenn es seit Jahren offensichtlich ist, dass uns die wichtigste Position des ‚modernen‘ Fußball fehlt. Der 6er. Aber Stürmer stattdessen geholt werden. Ich kann bei keinem Haus nur das Dach bauen. bearbeitet 25. Juli 2024 von zico74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 McMo_18 schrieb vor 1 Minute: Eines ist fix: gibt es im laufe dieser saison keine klaren sportlichen konsequenzen, wars das für mich mit abo & Co. Da kannst gleich weg bleiben & dein Abo herschenken, es wird mehr Enttäuschungen als letzte Saison geben & wir werden mit dieser Truppe nicht viel besser werden können... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts