Dies ist ein beliebter Beitrag. Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Ich kann einer Mannschaft mit 28+ Durchschnittsalter solche Leistungen einfach ned verzeihen. Ich bin diesen Altherren Scheiß wirklich satt, während unsere Talente keine Minuten bekommen. Pazourek muss sich so verarscht vorkommen. Wels und Saljic detto. Wir haben keine Kohle aber lassen unsere Talente versumpern. Es ist wirklich schwer aushaltbar. 53 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 Einerseits wars klar dass das zäh werden wird - Kunstrasen gegen ein Team das zumindest eingespielt ist und defensiv ganz vernünftig steht. Andrerseits halt wieder der Klassiker mit vorne unfähig und hinten unfähigst. Der Kader ist vergleichbar mit letzter Saison, der Trainer eventuell eine Klasse schwächer als Wimmer (bitte vom Gegenteil überzeugen). Könnte zäh werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Wahnsinn wie Scheiße das war. NICHTS hat sich auch nur im Ansatz verbessert. Die gleiche Unfähigkeit vor dem Tor Die gleiche Unfähigkeit hinten Die gleichen dummen Gelben Karten Wozu brauchen wir überhaupt einen Trainer oder Trainings?? Absolut unprofessionelles Auftreten! Heuer spiel ma endgültig gegen den Abstieg. Is eigentlich nur die Frage ob wir schneller pleite sind oder schneller absteigen. Und das alles seit Jahren mit NULL Konsequenzen im Management. Einfach krank! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinsbraten Amateur Geschrieben 25. Juli 2024 So sieht für mich eine Welttruppe aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juli 2024 Das Traurigste ist ja, dass man sich nichts erwartet und trotzdem enttäuscht wird. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 25. Juli 2024 Nachdem die Spannung aufrecht erhalten werden konnte, wird jetzt ein Run auf die Tickets für nächsten Mittwoch einsetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Ich bin schon mit ganz wenig Erwartung in die Saison gegangen, aber ich befürchte, ich muss diese noch nach unten korrigieren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 GMasi schrieb Gerade eben: Nachdem die Spannung aufrecht erhalten werden konnte, wird jetzt ein Run auf die Tickets für nächsten Mittwoch einsetzen. Man wird wohl ins Happel ausweichen müssen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 GMasi schrieb Gerade eben: Nachdem die Spannung aufrecht erhalten werden konnte, wird jetzt ein Run auf die Tickets für nächsten Mittwoch einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 25. Juli 2024 Der Galvao ist zu alt und zu durch, aber qualitativ reicht es, da einfach ins Tor zu schießen. Im Gegensatz zu etwa Fitz, von dem ich sowas erwarte/erhoffe, wenn gegen den (eh löchrigen) Bus wieder einmal nichts geht. Für Martins muss es das gewesen sein, der will einfach (längst) nicht mehr. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. Juli 2024 nach den leistungen der vorbereitung und heute wenig anlass zum optimismus. eine behäbige, überalterte mannschaft, taktisch sehr mittelmäßig organisiert, kein spielwitz, keine struktur. in europa haben wir nix verloren, ein einstelliger tabellenplatz wird schon schwer genug werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2024 Legt man es wirklich darauf an dass wir bald wieder für 3-4.000 Zusehern in der GA spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Ich hab nach dem 1. Saisonspiel schon genug! Wann ist diese sch.... Saison endlich wieder vorbei? Bin 🔥🔥🔥🔥🔥 PS: Noch immer keine sichere Abwehr, noch immer keine Leader im Team, noch immer keine körperlichen Steigerungen bei unseren Spielern erkennbar... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 mit ansage, der toptrainer aus der regionalliga und die überragende transferpolitik hinterlassen ihre ersten fußspuren 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 25. Juli 2024 persef schrieb vor 2 Minuten: Das Traurigste ist ja, dass man sich nichts erwartet und trotzdem enttäuscht wird. Hier wurde in den letzten Tagen von nichts anderem gesprochen als von der Erwartung eines klaren Sieges. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts