Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Prelec gut eingelebt bei uns mit dem abschluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Beim rasenden Reporter wars a Gaude. Deswegen musste er gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2024 Mit solchen Leistungen is es eh besser wenn man sich auf die Meisterschaft konzentrieren kann, sonst ist man sogar Abstiegskandidat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 maxglan schrieb Gerade eben: Kein Mensch weiß warum wir hauptsächlich 4-2-3-1 testen und erst recht wieder zu diesem System zurückkehren, bei dem der einzige 6er in die IV muss. Einfach undurchdacht Genau so is es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Jetzt aufeinmal wollens wieder, warum ned früher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2024 Wen wunderts mit helm als trainer? Meine meinung als optimist... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. Juli 2024 Veilchen 89 schrieb Gerade eben: Es fehlt so offensichtlich ein Abräumer vor der Abwehr. Du kennst dich halt nicht aus, es fehlt auf jeden Fall noch ein Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 Veilchen 89 schrieb vor 1 Minute: Es fehlt so offensichtlich ein Abräumer vor der Abwehr. Ich frag mich, wie man das seit dem Martel Abgang nicht sehen kann? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2024 ok langsam gehts bei mir von verzweiflung auf aggro über, erstes spiel hin oder her.. kunstrasen... ilves ist mitten im spielbetrieb, alles irrelevant, DAS ist furchtbar... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2024 Wieviel Liter Wasser haben die bitte auf den Rasen verteilt? Das hat es der Greenkeeper zu gut gemeint mit dem Wässern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 5 Minuten: Pazourek versteh ich auch nicht, Wels wäre mMn nur auf der Fitz-Position sinnvoll, da kommt er halt nicht vorbei. Und Cristiano ist halt auch so ein Abenteuertransfer - würd mich nicht wundern, wenn ihn das Kani-Schicksal ereilt. Wenn ich seh dass da gar nix geht vorne dann probier ich es halt mal. Ich hätt ja eh Gruber gesagt aber mehr Dynamik tät ich mir eher mal vom Brasilo erwarten. Aber gut. Wir sind jenseits der 70en und gewinnen wollen wir die Scheisspartie offensichtlich eh nicht. Sonst hätte sich schon lange was offensiv getan. bearbeitet 25. Juli 2024 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 25. Juli 2024 exilniederösterreicher schrieb Gerade eben: Wen wunderts mit helm als trainer? Meine meinung als optimist... mit der Truppe hätte auch Klopp seine Mühe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Amateur Geschrieben 25. Juli 2024 Mit 3 Innenverteidiger gegen die Finnen spielen is ja echt stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Ranftl trifft aus 16m nicht mal das Tor 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Bin gespannt wer bei uns heuer als erster mal ins Tor trifft! bearbeitet 25. Juli 2024 von loeni9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts