systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 systemoverload schrieb Gerade eben: da sind genug leute drinnen die in der AT liga schon Leistung gebracht haben. Das Potential für Top6 und Tampere zu schlagen hat der Kader auf jeden Fall, bringt das der Trainer nicht rüber ist er falsch am platz um mich selbst zu zitieren, vielleicht wäre mal ein Trainer gut, der gezeigt hat, dass er in der Bundesliga Leistung bringen kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 Wenn sich unsere Jugendspieler nicht gegen Fischer, Ranftl und Co durchsetzen können kannst eigentlich den Laden zusperren 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Aber wirklich da siehst nix von einem Matchplan, das sieht so aus ala na ihr wissts ja eh was ma trainiert haben. Ihr mochts des scho.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 Also nicht dass Helm viel Vorschuss hätte bei mir, aber ein paar Runden kriegt er schon. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 25. Juli 2024 Ernüchternd das ganze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Juli 2024 systemoverload schrieb Gerade eben: um mich selbst zu zitieren, vielleicht wäre mal ein Trainer gut, der gezeigt hat, dass er in der Bundesliga Leistung bringen kann. Schopp wollte keinen Renault sondern einen Tesla als Firmenwagen. Das war leider zu viel des Guten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 Risotto schrieb Gerade eben: Ernüchternd das ganze Noch hab ich Bier.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Decay26 schrieb Gerade eben: Aber wirklich da siehst nix von einem Matchplan, das sieht so aus ala na ihr wissts ja eh was ma trainiert haben. Ihr mochts des scho.. Geht ausse und spülts! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 fermin schrieb vor 6 Minuten: helm als 1. trainer der geht, ist wohl nicht die riskanteste wette. Ich versteh überhaupt nicht warum der jetzt Trainer ist. Ok man findet keinen anderen und der Wegleitner hat gute Resultate was man belohnen will. Blöderweise fehlt ihm die Lizenz also braucht man vorerst einen Strohmann. Aber dann nehm ich doch einen Frischling und nicht einen wie den Helm. Das is alles so hirnverbannt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Hauptsache die jungen müssen sich erst durch Leistung beweisen. Die geschützte Werkstatt steht am Feld... Deswegen kommt jetzt Leihspieler Vinlöf für den jungen Guenouche und nicht Talent Pazourek für den schwachen Ranftl. Alles logisch. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 Als Pazourek würde ich mir ordentlich verarscht vorkommen. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockin Anfänger Geschrieben 25. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Hauptsache die jungen müssen sich erst durch Leistung beweisen. Die geschützte Werkstatt steht am Feld... Unsere Startelf war doch nur frische 27 Jahre jung im Schnitt.. Herrlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Matchplan war was genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Also nicht dass Helm viel Vorschuss hätte bei mir, aber ein paar Runden kriegt er schon. Zwei Auswärtsniederlagen diese Woche....zwei zuhause nächste Woche....am 5.August such ma Trainer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Noch hab ich Bier.. Schwer da den Grundpegel zu halten bei so viel Ernüchterung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts