TorpedoPeda Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Wenn sich jeder "halbwegs" Vernünftige hier herinnen mal ganz ehrlich ist ,wir haben international nicht ,aber ABSOLUT nichts verloren .Jetzt brunzt Dich eventuell noch in die nächste Runde und spätestens da scheiterst dann ...und das obwohl Werner seinen ABSOLUTEN Wunschtrainer bekommen hat !!!!!! liegt definitiv nicht am Trainer. Die Spielerqualität ist tlw. RL Niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. Juli 2024 kann ein cotrainer ohne lizenz, im september übernehmen und die saison zu ende spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 PurpleHaze85 schrieb vor 3 Minuten: Unsere 6 Angreifer im Kader Der einzige der bei uns regelmäßig getroffen hat, wäre Gruber. Der spielt aber (noch?) nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2024 AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: Geschlechtsverkehr versteh ich aber Smaragd? Und um 10 Euro? Wenn ich Erster bin bekomme ich eine Auszeichnung - und ich gewinne eigentlich jedesmal 🤩🤩🤩 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Erkennt ihr das Spielsystem? Eine Philosophie? Puuuhhh 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2024 Veilchen 89 schrieb Gerade eben: Wechsel? #keinbedarf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 25. Juli 2024 Überraschend, dass es tatsächlich Leute gibt, die nicht wissen, dass "Smaragd" eine Qualitätsklasse beim Wein ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Trinkst du 1/16? Nö kaufe nur auf der richtigen Wachau-Seite ein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2024 pramm1ff schrieb Gerade eben: Erkennt ihr das Spielsystem? Eine Philosophie? Puuuhhh Schmidl musste ja gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 25. Juli 2024 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Das hier einige so gut drauf sein können versteh ich nicht Alkohol kemmst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Es lag definitiv nicht an wimmer und es liegt auch jetzt nicht am Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Das traurige ist man hat nicht den Eindruck dass noch viel passieren wird, es plätschert trotz 1:0 nur so dahin… Wahnsinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2024 pramm1ff schrieb Gerade eben: Erkennt ihr das Spielsystem? Eine Philosophie? Puuuhhh Könnte mir vorstellen dass wir im Winter wieder Trainer suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Aber einige regen sich auf,dass wir nicht gesetzt sind 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Juli 2024 loeni9 schrieb Gerade eben: Nö kaufe nur auf der richtigen Wachau-Seite ein! Sag an, dann kauf ich auch gleich. Die nächsten 30 Minuten hab ich Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts