Recommended Posts

Posting-Maschine
mrneub schrieb Gerade eben:

hätte heute vorsichtigerweise noch mit dem alten system begonnen, aber wird schon gut gehen. 

Also wenn ma so wenig Vertrauen in das System hat, dassma bereits gegen einen polnischen Zweitligisten zur Sicherheit umstellt, wär das kein gutes Zeichen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Starke 11. Auf geht‘s!

Wenn man Cvete langsam heranführen wollen würde, würd ich das sehr gut heißen. Das Comeback nach der Verletzung kam für mich überraschend schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, primär erwarte ich ein gutes Ergebnis, Gegner darf man nicht unterschätzen, aber für welchen Gegner gilt das nicht? Wichtig wird es sein sie nicht spielen zu lassen, ich denke wir sollten schon kompakt genug sein für diese frühe Aufgabe.

Wie sagte Klauss in der PK, gut dass es endlich los geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Baena bei Wisla auf der Bank, war das nicht deren zweite Waffe neben Rodado? 

E: natürlich wurscht wer da spielt

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
eeelias schrieb Gerade eben:

Baena bei Wisla auf der Bank, war das nicht deren zweite Waffe neben Rodado? 

Zitat

Auf der rechten Offensivseite ist der Spanier Ángel Baena (23) fix gesetzt. Dieser ist ein sehr intensiver Dribbler und Tiefenläufer, sowie Zielspieler für den Spielaufbau auf der rechten Seite. Auch gegen den Ball bleibt er am Flügel und zieht sich kaum auf einer zentralen Position zurück. Baena sucht die Grundlinie und Flanken, ist aber selbst nicht besonders torgefährlich, sondern eher Vorbereiter und Einfädler. Baena ist praktisch alternativlos und kann nur von Dawid Olejarka, einem 22-jährigen Zehner ersetzt werden.

Gegneranalyse: Das ist Rapid-Gegner Wisla Krakau! » abseits.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bitte gleich mit einem Auftaktsieg starten. Brauche nichts weniger als 100 Tage Gejammer im ASB wie beschissen schon wieder alles ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
revo schrieb vor 1 Minute:

Bitte gleich mit einem Auftaktsieg starten. Brauche nichts weniger als 100 Tage Gejammer im ASB wie beschissen schon wieder alles ist.

Da jammern ja jetzt schon genug. Es genügt schon wenn Maxi spielt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

extra früher aus da hackn heim um schon mal mich im ASB aufzuwärmen und a paar Pivos zu kippen. Wurlat hoch 3! :bounce:

bearbeitet von Gargamel_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
jeichi schrieb vor 13 Minuten:

Durch die Sattelberger und Schaub Erkrankung sieht man leider sehr schnell wieder, dass ein großer Kader notwendig ist. Auf gehts Burschen!!!!

Seydi und Gale auch verletzt und trotzdem kann man mit Lang, Bischof und Dursun offensiv nachlegen

grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Hofmann von Beginn .. also hat cvele doch was. Na hoffe das geht gut ohne Elfer 

Wie viele Elfer hat er verursacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bronaldo schrieb Gerade eben:

Seydi und Gale auch verletzt und trotzdem kann man mit Lang, Bischof und Dursun offensiv nachlegen

Wie viele Elfer hat er verursacht?

Gefühlt jeden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten