Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 der kutwa von krakau muss ein tippfehler sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Lucifer schrieb Gerade eben: Ich würde eher Burgi runter nehmen Ich auch aba denke es wird Beljo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Burgi gelingt nix und er darf weiterspielen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2024 Ralph96 schrieb Gerade eben: Kommentator kann sich an keine Chance von Wisla erinnern Hahaha!Da Kopfball war net gefährlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Also bei Haarfarbe und Nummer habe ich mich kurz geschreckt, was Grüll noch bei uns macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Juli 2024 orßit schrieb Gerade eben: Burgi gelingt nix und er darf weiterspielen Ich glaub, es geht eher darum, wer mehr rackert und die Gegner im Aufbau stört. Macht also schon Sinn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Juli 2024 Lichtgestalt schrieb vor 9 Minuten: ich lass mir nicht von irgendwelchen rechten hier politik reintragen und dann noch anschaffen ich soll mich mit meiner politischen ansicht ruhig verhalten, weil das is ja alles gar nicht so und mimimi. beschwer dich bitte bei denen, die das angezündet und bei denen, die das verteidigt und verharmlost haben. Ich weiß genau was du meinst. Und es ist sicher richtig sich zu stellen. Mir geht nur das aufgeheizte politische Klima schon so am Oasch. Ständig wird das überall hineingezogen. Von "beiden" Seiten. Überall und immer. Mich zermürbt das eben, wenn ich mir einfach "nur" unsere Rapid ansehen und die Meinungen hier mitlesen möchte. Auch das sei mir vergönnt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Ralph96 schrieb vor 2 Minuten: Kommentator kann sich an keine Chance von Wisla erinnern Er sagte an keinen Sitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juli 2024 Ahhh so ein Bischof Goal würde das Spiel natürlich noch perfekt abwürzen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Er sagte an keinen Sitzer Trotzdem absoluter Scheiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 25. Juli 2024 Warum genau ist Burgi noch am Platz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Doena schrieb Gerade eben: Ahhh so ein Bischof Goal würde das Spiel natürlich noch perfekt abwürzen Spielt aba ganz schlecht, auch der Abschluss gerade katastrophal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. Juli 2024 ppg schrieb Gerade eben: Warum genau ist Burgi noch am Platz? Mentalitätsmonster evtl? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Ihr brauchts eindeutig noch einen schnellen Stürmer, sonst schaut das gut aus, Sangare und Jansson extrem stark wie erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juli 2024 ppg schrieb vor 1 Minute: Warum genau ist Burgi noch am Platz? Routine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts