Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Juli 2024 So geht Kapitän! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. Juli 2024 egal ob rechts oder links, wir treffen beide stangen beim tor 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2024 Sektion LE schrieb Gerade eben: Da Helge soll jetzt bitte noch den burgi kritisieren hat dich wohl gehört 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 valderama schrieb vor 2 Minuten: Könnt ihr Idioten euch endlich mit dieser depperten Politik schleichen? Danke!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 25. Juli 2024 Braaaaaaaavoooooooooo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 25. Juli 2024 Geil, normal kriegen wir solche Tore 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 URgrüner schrieb vor 2 Minuten: Des kannst deiner alten sagen du inet held Wos bistn Du für a Pfeifn??? Groß aufziagn und dann net schluckn..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Westsider schrieb vor 1 Minute: oida haben wir ein absolutes Deppenglück!!!! 🥳🥳🥳 Ja bei denen hüpft er raus bei uns springt er doppelt und rein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2024 Eines möchte ich anmerken! Wir haben gefühlt heute öfter aus der 2 Reihe geschossen als die ganze Frühjahrsaison. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: So wie spielen wir? Kurzfassung bitte, hab gerade keinen Zugang zu nen Stream Krakau hätte 2 mal treffen müssen aber im Gegenzug haben wir jeweils zugeschlagen. Solides Spiel aber nichts weltbewegendes. Manches gut manches wird noch besser werden. Unnötige Rote Karte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Sangaré wahnsinnig stark 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 25. Juli 2024 So, Helge hat jetz Beljo kritisiert. Klassisches 3:0 also 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 lt's a captain's goal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juli 2024 Sangare war ein sehr guter Transfer, das sieht man. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Juli 2024 valderama schrieb vor 2 Minuten: Könnt ihr Idioten euch endlich mit dieser depperten Politik schleichen? ich lass mir nicht von irgendwelchen rechten hier politik reintragen und dann noch anschaffen ich soll mich mit meiner politischen ansicht ruhig verhalten, weil das is ja alles gar nicht so und mimimi. beschwer dich bitte bei denen, die das angezündet und bei denen, die das verteidigt und verharmlost haben. 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts