Recommended Posts

Knows how to post...
Lichtgestalt schrieb vor 11 Minuten:

also sorry, eine muss rote is das echt nicht

gestrecktes Bein mit Sohle voran in Kniehöhe, ohne jegliche Chance auf den Ball, was willst noch?

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
dooku schrieb Gerade eben:

Wir hätten auch rot gefordert! Wenn man sieht wie die Regelung ist musst rot geben. Man muss sagen dort in Knie Höhe mit runtertreten ist halt rot. Ober er ihm leicht erwischt oder nicht.

Nein, so funktioniert das Regelwerk nicht. Natürlich wird es je weiter oben tendenziell dunkler. Aber dennoch ist die Härte (und damit indirekt das Tempo) maßgeblich entscheidend für die Farbe.

Nur um es mit dem Cup-Finale zu vergleichen: Der Tritt vom Dänen hätte Rot sein können. Aber ich hab damals schon geschrieben, dass die Gelbe grundsätzlich in Ordnung geht, weil eben die Härte fehlt. Ich fordere also nicht zwingend Rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
grün-weißa Steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Das ist leider rot…

Die große Frage ist aber, wo versteckt sich die Linie des Schiedsrichters? Und was genau rechtfertigt 4 Minuten Nachspielzeit? 

Verletzung vorm corner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Sorry, aber komplett unnötiges Foul und bisher keine überzeugende Leistung, aber gsd. führen wir 1:0, das ist das beste am Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die erwartbare erste Partie. Nicht besonders stark, nicht besonders schwach und dazu schwächt man sich selbst.

Irgendwie den Sieg heimbringen und am Sonntag den Cup überstehen. Same procedure as every year.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ralph26 schrieb vor 2 Minuten:

Ist ja auch sein erstes PflichtSpiel

Hofmann hat uns ja schon viele Punkte gekostet 

Dann zähl mal auf bei welchen Spielen. Bin schon gespannt. Er hat uns auch schon genug Punkte gerettet. So wie die meisten Spieler.

bearbeitet von Pleassinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WilWil schrieb vor 1 Minute:

da fehlen nur wenige zentimeter, oder ein bisserl mehr schwung und das knie ist durch. 

gut, das ist deine Sicht. Hab wohl a andere Kameraeinstellung ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit freier Auslegung ist Gelb schon vertretbar, ich hätt aber auch tendenziell Rot gesehen, subjektiv schon allein aufgrund der Dummheit der Situation. Beim Foul und Gelb habe ich schon etwas erleichtert durchgeatmet, dass es keinen VAR gibt, weil der bei sowas gut und gern eingreifen kann, vor allem wenn man sich das Foul in Zeitlupe mehrfach anschaut. Tja, leider war ich da nicht so gut informiert 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten