futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Guge schrieb vor 1 Minute: Die holen an Typen vom Hochsitz, sitzen dann in der Sonne und gehn was essn. Leider für die Action zspät eingschalten. Gibts das wo zum Nachsehen? Burningseries! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 25. Juli 2024 MS6 schrieb Gerade eben: Zeigts die Rapid oder ich brauch a Packung Asmoken. Hab die Werbung gsehn und geh jetz ane rauchn. Is ja nicht zum Aushalten die Warterei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Am Polen Stream macht der BW schon ein feinen Wirbel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2024 LiamG schrieb Gerade eben: Am Polen Stream macht der BW schon ein feinen Wirbel Im orf kannst den helge lauschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) valderama schrieb vor 2 Minuten: Es wäre grundsätzlich gar nicht so blöd, ständig nach der größten Niete im Kader zu suchen. Einer hat immer das Bummerl. Aber wer abstreitet das Hofmann mittlerweile leider schwere Timingprobleme hat muss zum Augenarzt. Aber egal heute gibt's eh keinen VAR also kann Maxi den Gegner aus die Bock hauen wie beim Milanspiel. bearbeitet 25. Juli 2024 von SandkastenRambo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2024 valderama schrieb vor 1 Minute: Es wäre grundsätzlich gar nicht so blöd, ständig nach der größten Niete im Kader zu suchen. Auf die eigenen Spieler losgehen bringt überhaupt nichts, deswegen wird keiner besser oder schlechter und Hofmann hat es sich sicher nicht verdient dass man auf ihn losgeht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Schon erstaunlich wie hier einige einen eindeutigen Sieg fordern bzw. erwarten. Wir haben viele neue, spielen ein neues System und spielen auswärts in einem Hexenkessel gegen einen Gegner der offensichtlich unterschätzt wird. Ich erwarte eher ein zähes, schweres Spiel. Ein gutes Ergebnis und eine stabile Leistung würden mir schon genügen heute. Sehr viel mehr erwarte ich heute noch nicht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Momentan freu ich mich wie ein kleines Kind auf diese Saison. Mal schauen wieviele Tage/Wochen/Monate das Gefühl anhält 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2024 ContractChiller schrieb vor 1 Minute: Schon erstaunlich wie hier einige einen eindeutigen Sieg fordern bzw. erwarten. Wir haben viele neue, spielen ein neues System und spielen auswärts in einem Hexenkessel gegen einen Gegner der offensichtlich unterschätzt wird. Ich erwarte eher ein zähes, schweres Spiel. Ein gutes Ergebnis und eine stabile Leistung würden mir schon genügen heute. Sehr viel mehr erwarte ich heute noch nicht. Danke, genau mein Gedanke. Ein stabiles Spiel und a gutes Ergebnis und ich bin mehr als glücklich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Juli 2024 Gemma Jungs ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 LiamG schrieb vor 1 Minute: Momentan freu ich mich wie ein kleines Kind auf diese Saison. Mal schauen wieviele Tage/Wochen/Monate das Gefühl anhält alle jahre wieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. Juli 2024 Geiles Stadion und Stimmung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 25. Juli 2024 ContractChiller schrieb vor 1 Minute: Schon erstaunlich wie hier einige einen eindeutigen Sieg fordern bzw. erwarten. Wir haben viele neue, spielen ein neues System und spielen auswärts in einem Hexenkessel gegen einen Gegner der offensichtlich unterschätzt wird. Ich erwarte eher ein zähes, schweres Spiel. Ein gutes Ergebnis und eine stabile Leistung würden mir schon genügen heute. Sehr viel mehr erwarte ich heute noch nicht. Krakau spielt genau so mit vielen neuen Spielern und einem neuen Trainer. Ob der Gegner unterschätzt wird würde ich auch einmal anzweifeln. Die Polnische Liga ist schlechter als die Österreichische und Krakau spielt dann noch einmal eine Klasse darunter. In bisher keinem Interview hätte ich gehört, dass Klauß das Spiel auf die leichte Schulter nimmt. Er hat bisher immer die Favoritenrolle zurück gewiesen und vor den Stärken von Wisla gewarnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Auf geht’s Burschen! Macht uns Glücklich!💚💚💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2024 Europapokal 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts