Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Guge schrieb vor 1 Minute:

Die holen an Typen vom Hochsitz, sitzen dann in der Sonne und gehn was essn. Leider für die Action zspät eingschalten. Gibts das wo zum Nachsehen?

Burningseries!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
MS6 schrieb Gerade eben:

Zeigts die Rapid oder ich brauch a Packung Asmoken.

Hab die Werbung gsehn und geh jetz ane rauchn. Is ja nicht zum Aushalten die Warterei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LiamG schrieb Gerade eben:

Am Polen Stream macht der BW schon ein feinen Wirbel :love:

Im orf kannst den helge lauschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Es wäre grundsätzlich gar nicht so blöd, ständig nach der größten Niete im Kader zu suchen. 

Einer hat immer das Bummerl. Aber wer abstreitet das Hofmann mittlerweile leider schwere Timingprobleme hat muss zum Augenarzt. Aber egal heute gibt's eh keinen VAR also kann Maxi den Gegner aus die Bock hauen wie beim Milanspiel.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
valderama schrieb vor 1 Minute:

Es wäre grundsätzlich gar nicht so blöd, ständig nach der größten Niete im Kader zu suchen. 

Auf die eigenen Spieler losgehen bringt überhaupt nichts, deswegen wird keiner besser oder schlechter und Hofmann hat es sich sicher nicht verdient dass man auf ihn losgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Schon erstaunlich wie hier einige einen eindeutigen Sieg fordern bzw. erwarten. Wir haben viele neue, spielen ein neues System und spielen auswärts in einem Hexenkessel gegen einen Gegner der offensichtlich unterschätzt wird. Ich erwarte eher ein zähes, schweres Spiel. Ein gutes Ergebnis und eine stabile Leistung würden mir schon genügen heute. Sehr viel mehr erwarte ich heute noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
ContractChiller schrieb vor 1 Minute:

Schon erstaunlich wie hier einige einen eindeutigen Sieg fordern bzw. erwarten. Wir haben viele neue, spielen ein neues System und spielen auswärts in einem Hexenkessel gegen einen Gegner der offensichtlich unterschätzt wird. Ich erwarte eher ein zähes, schweres Spiel. Ein gutes Ergebnis und eine stabile Leistung würden mir schon genügen heute. Sehr viel mehr erwarte ich heute noch nicht.

Danke, genau mein Gedanke. Ein stabiles Spiel und a gutes Ergebnis und ich bin mehr als glücklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Momentan freu ich mich wie ein kleines Kind auf diese Saison. Mal schauen wieviele Tage/Wochen/Monate das Gefühl anhält :D

alle jahre wieder :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
ContractChiller schrieb vor 1 Minute:

Krakau spielt genau so mit vielen neuen Spielern und einem neuen Trainer. 

Ob der Gegner unterschätzt wird würde ich auch einmal anzweifeln. Die Polnische Liga ist schlechter als die Österreichische und Krakau spielt dann noch einmal eine Klasse darunter. In bisher keinem Interview hätte ich gehört, dass Klauß das Spiel auf die leichte Schulter nimmt. Er hat bisher immer die Favoritenrolle zurück gewiesen und vor den Stärken von Wisla gewarnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten