Wisła Krakau - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Klaus: "Das ist kein typisches Zweitligateam." Stärken liegen in der Offensive, 9 Legionäre, davon 5 Spanier. 

Hooligans in Krakau sehr berüchtigt (Wisla und Cracovia). Da werden offenbar auch Waffen verwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boidi schrieb vor 19 Minuten:

Ich geb nur den Kurierartikel weiter.

Aber ws auch die Pufferzonen bzw die Umwandlung von Steh- in Sitzplätze

Gargamel_1899 schrieb vor 18 Minuten:

International darfst halt auch nicht jeden einzelnen Sitz verkaufen. Bei uns ja auch so

Ja, is auch ohne Bezahlschranke zu lesen, das mit dem ausverkauft. Hat mich halt gewundert, die 8.000 Differenz zur Kapazität is halt trotz möglicher internationaler Einschränkungen a bissl hoch, aber is ja auch ein "Hochrisikospiel"... :davinci:

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Michael65 schrieb vor einer Stunde:

Ja, is auch ohne Bezahlschranke zu lesen, das mit dem ausverkauft. Hat mich halt gewundert, die 8.000 Differenz zur Kapazität is halt trotz möglicher internationaler Einschränkungen a bissl hoch, aber is ja auch ein "Hochrisikospiel"... :davinci:

Vielleicht gibt es ja eine Strafe der UEFA/Behörde von der wir nichts wissen. Würde die doch recht hohe Differenz erklären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 16 Stunden:

Meine Teamanalyse über Wisla Krakau:

https://abseits.at/fusball-international/europa-league/gegneranalyse-das-ist-rapid-gegner-wisla-krakau/

Darf im Normalfall kein Problem werden...

Ich erwarte mir morgen einen top motivierten, unangenehmen Gegner, wo 25k für entsprechende Stimmung sorgen werden und auf eine "Überraschung" hoffen. Wichtig wird sein, von der ersten Minute weg Präsenz zu zeigen, zudem wie du schreibst, ruhigen Kopf zu bewahren und die Polen mit unseren technischen Fähigkeiten auszuspielen. Ich erwarte mir von Wisla eine rauhe Gangart, hier müssen wir dagegenhalten und clever agieren, auf keinen Fall dürfen sie das "Momentum" auf ihre Seite bekommen, denn dann werden sie über sich hinauswachsen und das könnte mit ihren 25K Fans in ihrem Rücken für uns gefährlich werden. Wenn wir aber unsere Qualitäten abrufen und wie schon erwähnt in hitzigen Phasen kühlen Kopf bewahren, werden wir eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Sattlberger & Schaub fallen krankheitsbedingt aus. :facepalm:

Sattelberger wäre vermutlich nicht erste Wahl gewesen. Schaub zum jetzigen Zeitpunkt vermutlich leichter zu ersetzen, weil die Mannschaft noch nicht eingespielt ist.

Natürlich bitter für uns, ändert mmn aber wenig an der Ausgangslage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten