Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Silva schrieb vor 14 Stunden: Wenn man sowieso nur 16 Spieler einsetzen kann, würde ich da auch nicht zwingend junge Spieler mitnehmen, die stattdessen bei der zweiten Mannschaft "sinnvoller" verwendet werden können. Aber das Argument ist bei Kerschbaum natürlich Schwachsinn. Den nicht mitzunehmen schreit nach Abschied. Müsste dann im Umkehrschluss bedeuten, dass Böckle auch in der 2. Mannschaft eingeplant ist, der ist nämlich heute auch nicht dabei - ansonsten fehlen vom aktuellen Kader (laut unserer HP) nur Orgler & Bajlicz, da überrascht es mich auch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 b0nex schrieb vor 7 Minuten: Diese Liste gilt für die ganze Europacup Saison oder? Wenn sie nur für dieses eine Match gilt wären wohl Gale und Seydi nicht auf der Liste oben. Warum ich frage: Zimmermann und Druijf sind nicht dabei! Die werden vor Winter ja sowieso nicht mehr fitt. Und dann kann man zur Not ja nachnominieren oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Boidi schrieb Gerade eben: Die werden vor Winter ja sowieso nicht mehr fitt. Und dann kann man zur Not ja nachnominieren oder? Er hat aber recht, da passt es nicht wirklich dazu, dass Gale & Seydi jetzt schon gelistet sind. CSI ASB halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Er hat aber recht, da passt es nicht wirklich dazu, dass Gale & Seydi jetzt schon gelistet sind. CSI ASB halt Gut da ist was dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 das ist irrelevant, man nennt einfach alle verfügbaren spieler, egal in welchem zustand. alaba wurde zb auch bei allen KO spielen von real genannt (woraus dann die österreichischen qualitätsmedien eine story gemacht haben...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan_1909 Amateur Geschrieben 25. Juli 2024 Viel Glück heute in Krakau! Holt euch einen Sieg in Krakau um den Grundstein für den Aufstieg zu legen #PunkteFürÖsterreich 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2024 ENDLICH wieder Rapid!!! das Warten hat viel zu lange gedauert Lasset die Glorreiche Saison heute beginnen!! Hopp auf Hütteldorf! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. Juli 2024 Kabinenparty schrieb vor 1 Stunde: Ist es richtig, dass schaub und sattelberger ausfallen? Wegen Krankheit? die neue Saison fängt ja wieder gut an 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) S P I E L T A G ! Bin sehr gespannt auf den Charakter und Spielverlauf heute Abend. Ebenso bin ich gespannt ob es tatsächlich ein Hexenkessel werden wird und wie unsere Mannschaft mit einem derartigen umgeht. Ein frühes Tor wäre für jede erzielende Mannschaft ein Boost und für die Gegenseite ein herber Schlag mit dem Potential in einem 3:0/0:3 zu enden. Mein Tipp: Unsere Mannschaft wird den 1. Härtetest im 1. Pflichtspiel dieser Saison bestehen! Wisla Krakau 1 - 2 Rapid Wien IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN! bearbeitet 25. Juli 2024 von FloRyan 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2024 FloRyan schrieb vor 10 Minuten: S P I E L T A G ! Bin sehr gespannt auf den Charakter und Spielverlauf heute Abend. Ebenso bin ich gespannt ob es tatsächlich ein Hexenkessel werden wird und wie unsere Mannschaft mit einem derartigen umgeht. Ein frühes Tor wäre für jede erzielende Mannschaft ein Boost und für die Gegenseite ein herber Schlag mit dem Potential in einem 3:0/0:3 zu enden. Ich mag solche bahnbrechenden Erkenntnisse. Das fällt ja direkt schon unter Wissenschaft, was du betreibst. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Ohne die Polen zu kennen denk ich mal nicht das sie versuchen werden uns zu bespielen. Sie werden es eher defensiv anlegen. Könnte also ein Geduldspiel werden. Und genau da könnte jetzt unser neuer Stürmer eine Macht sein. Wenn er mit guten Flanken gefüttert wird! Freu mich aufs Spiel. Und bin natürlich positiv! Tipp: 4:1 für uns! Ich weiß mein Tipp passt nicht zum Geduldsspiel. Aber wenn der Bann gebrochen ist…. bearbeitet 25. Juli 2024 von URgrüner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 Ich hoffe auf eine entspannte Ausgangssituation für das Retourspiel und dass sich niemand von den Unsrigen verletzt- Spieler wie Fans. Muss auch kein schönes Spiel sein, die Gala möchte ich nächste Woche daheim sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 9 Minuten: Ich mag solche bahnbrechenden Erkenntnisse. Das fällt ja direkt schon unter Wissenschaft, was du betreibst. Dein Kommentar strotzt ebenso vor Notwendigkeit wie mein Beitrag vor Wissenschaft. Dass du nur einen Teil des Satzes rausgreifst und dich auf diesen einschießt is oe24-Style. bearbeitet 25. Juli 2024 von FloRyan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Muss es halt der Euroschaub hat im Rückspiel richten. Ich tippe heute auf einen 2:1 - Sieg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 25. Juli 2024 Erhoffe einen klaren Auswärtssieg und das alle wieder gesund und unverletzt heimkommen. Gilt für Fans UND Mannschaft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts