frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 15 Minuten: Mit dieser IV (2x hüftsteif & 1x nach Verletzung retour) rechne ich mindestens mit 3-4 Gegentore gegen Porto - 5-8 wären durchaus möglich, wenn die nur bisschen aufs Tempo drücken... ...warum - weil es hinten weiter an Härte, Dynamik, Routine, Führung & Stärke fehlt. 3 UPO Verteidiger (oft nur Wechselspieler) werden heuer nicht die Garanten sein, um es in der Tabelle konstant unter die TOP4 der Liga zu schaffen bzw. in eine EC Gruppenphase. Gegen Porto dzt. sind wir nicht wirklich konkurrenzfähig, meine ich und da wird es kaum einen Unterschied machen, wer von den zur Verfügung stehenden IV spielt. Werde mich an den, hoffentlich technisch gut spielenden Portugiesen erfreuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelrose Anfänger Geschrieben 18. Juli 2024 Guten Morgen, ich muss aus privaten Gründen unseren Stadion Besuch absagen, habe 3 Karten, 1 x ermäßigt, 2 x Erwachsene abzugeben! Süd, Stiege 124, Reihe 11, 38-40 Gesamtpreis €30,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 15 Minuten: Mit dieser IV (2x hüftsteif & 1x nach Verletzung retour) rechne ich mindestens mit 3-4 Gegentore gegen Porto - 5-8 wären durchaus möglich, wenn die nur bisschen aufs Tempo drücken... ...warum - weil es hinten weiter an Härte, Dynamik, Routine, Führung & Stärke fehlt. 3 UPO Verteidiger (oft nur Wechselspieler) werden heuer nicht die Garanten sein, um es in der Tabelle konstant unter die TOP4 der Liga zu schaffen bzw. in eine EC Gruppenphase. Heast kannst net a wengerl warten? Ich sagte Shitstorm NACH dem Porto Spiel. 😉 Nichtsdestotrotz hoffe ich auf eine ansprechende Leistung gegen Porto, und dass man erkennt auf welche Spieler/Formation Helm setzen wird. Auch wenn Porto ein schwerer Gegner sein wird, sollte dieses Spiel doch ein wenig eine Standortbestimmung sein wie weit wir aktuell sind, bzw woran noch gearbeitet werden muss bevor es in die Pflichtspiel Phase kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Axelrose schrieb vor 12 Minuten: Guten Morgen, ich muss aus privaten Gründen unseren Stadion Besuch absagen, habe 3 Karten, 1 x ermäßigt, 2 x Erwachsene abzugeben! Süd, Stiege 124, Reihe 11, 38-40 Gesamtpreis €30,- Hast selber kurfristig einen Gig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Hast selber kurfristig einen Gig? Mit u2 auf der Donauinsel? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 zico74 schrieb vor 1 Minute: Mit u2 auf der Donauinsel? Anreise mit U1 gestartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2024 zico74 schrieb vor 4 Minuten: Mit u2 auf der Donauinsel? ??? Du meinst wohl Guns N` Roses! Oder hab ich was nicht gecheckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 PurpleRain schrieb vor 1 Minute: ??? Du meinst wohl Guns N` Roses! Oder hab ich was nicht gecheckt? Ja, wer Axel Rose ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) PurpleRain schrieb vor 4 Minuten: ??? Du meinst wohl Guns N` Roses! Oder hab ich was nicht gecheckt? Axel Rose hat damals auf der Insel einen Song mit U2 performed … weswegen er angeblich nicht zum Porto Match kommen konnte. ;-) Alles nur Ausreden bearbeitet 18. Juli 2024 von zico74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Mit dieser IV (2x hüftsteif & 1x nach Verletzung retour) rechne ich mindestens mit 3-4 Gegentore gegen Porto - 5-8 wären durchaus möglich, wenn die nur bisschen aufs Tempo drücken... ...warum - weil es hinten weiter an Härte, Dynamik, Routine, Führung & Stärke fehlt. 3 UPO Verteidiger (oft nur Wechselspieler) werden heuer nicht die Garanten sein, um es in der Tabelle konstant unter die TOP4 der Liga zu schaffen bzw. in eine EC Gruppenphase. Gegen Porto können wir aktuell immer 3-4 Tore bekommen, wenn die es darauf anlegen - wir sind ein österreichischer Mittelständler, der niemanden mit herausragender Qualität im Kader hat. Zu verhindern wäre das nur mit einem klassischen österreichischen Catenaggio der Marke Heraf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 18. Juli 2024 Viereee schrieb vor 1 Stunde: …wir sind ein österreichischer Mittelständler, der niemanden mit herausragender Qualität im Kader hat. Zu verhindern wäre das nur mit einem klassischen österreichischen Catenaggio der Marke Heraf Oder einer gelangweilten Performance von Porto, in einem bedeutungslosen Spiel. Wie du eh auch andeutest und was ich erwarte. Es könnte also ein erfreulicher Abend werden, mit angeschlossenen „Wir werden Meister“-Spaßetteln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudlaug Amateur Geschrieben 18. Juli 2024 Wird es ein Rahmenprogramm für Kids vor dem Spiel geben? Alla Hüpfburg etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Nudlaug schrieb vor 3 Stunden: Wird es ein Rahmenprogramm für Kids vor dem Spiel geben? Der Kindergarten hat leider nicht offen. Aber es gibt ab 12 Uhr den Kinder-Fanshop, einen Kinder-Foodtruck und den Kinder-DJ Phil Bass. bearbeitet 18. Juli 2024 von Viviola 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Viviola schrieb am 17.7.2024 um 12:42 : Unsere letzte Begegnung mit dem 4fachen Europacup-Sieger Porto war Ende November 2013 vor 24.809 Zuschauern im Estádio do Dragão und endete 1-1. Wird das Match wo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2024 iderf schrieb vor 1 Minute: Wird das Match wo übertragen? Horr Stadion, Wien X live 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts