Recommended Posts

Fanatischer Poster

Stand jetzt wären wir bei umgekehrten Ausgang des direkten Hinspiel-Duells gegen die Admira aktuell Erster. Genau, wie wir letzte Saison bei Siegen gegen GAK anstatt Niederlagen aufgestiegen wären. Ich find das schon sehr bitter. 

Nächste Saison einfach gegen den Mitfavoriten antreten und die Meisterschaft ausspielen, alles andere scheint eh nur notwendiges Übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SVR-SCR schrieb vor 6 Minuten:

https://www.2liga.at/de/news/artikel/tv-spielauswahl-runde-28-admiral-2-liga

war zu befürchten, dass wir noch einmal am Sonntag drankommen. Ist noch dazu Muttertag.

Und dann auch noch eine Partie, in der es eventuell noch um den Aufstieg geht. Admira darf wieder vorlegen. Ich will nicht den Aluhut auspacken, aber das ist zumindest eine "unglückliche" Ansetzung. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
boandlkramer schrieb vor 8 Stunden:

Nussbaumer ja, Knasmüllner 0% Startelf, bis jetzt in 6 Spielen ein bisschen über eine Stunde (63 Minuten) gespielt. Natürlich wiegt das Siegtor gegen Fac vieles auf, aber Goldes Wert ist er (zumindest bis jetzt) dann auch wieder nicht

Naja der ist aus Polens 5. Liga gekommen, wo er auch nicht gespielt hat. Stöger hat im Winter schon gesagt, dass man nicht allzuviel von ihm erwartet, er soll halt den unterschied machen, wenn er von der Bank kommt und das macht er eigentlich immer. Er bringt immer einen neuen Schwung rein und sorgt für gefährliche Momente. Meine Erwartungen hat er übertroffen. Genau wie Holzhacker. Siebenhandl hat meine sehr hohen Erwartungen erfüllt. Da hat stöger sehr gute Arbeit geleistet im Winter. Aber es wird spannend bleiben, ihr spielt auch eine unglaublich starke Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thodan96 schrieb vor 1 Stunde:

Und dann auch noch eine Partie, in der es eventuell noch um den Aufstieg geht. Admira darf wieder vorlegen. Ich will nicht den Aluhut auspacken, aber das ist zumindest eine "unglückliche" Ansetzung. :kopfwand:

Wenn wir vorlegen dürfen verkackens wir ja eh. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir vorlegen dürfen verkackens wir ja eh. ;)

Wollte auch sagen - ob das wirklich ein Vorteil ist? Man könnte auch sagen, dass man vorlegen MUSS, nicht DARF. Die bisherigen Umfaller kommen gefühlt immer beim "Vorleger" zustande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
thodan96 schrieb vor 13 Stunden:

Letzte Woche hättet ihr vorlegen können und habt es verbockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Hannimator schrieb vor 59 Minuten:

Wie schaut es kadertechnisch für morgen aus?

Philipp Pomer und Wilfried Eza sind nach ihren Sprunggelenksverletzungen fraglich. Dominik Stöger und Saliou Sane fallen aus. Fabian Wohlmuth kehrt nach seiner Sperre wieder zurück.

https://www.svried.at/news/sv-guntamatic-ried-gegen-st-poelten-beide-teams-erst-mit-einer-niederlage-im-fruehjahr/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
themanwho schrieb vor 48 Minuten:

Das ist übrigens die bisherige Rückrundentabelle, weil wir ja da immer einbrechen.

IMG_3901.jpeg

neben eurem direkten Duell gegen die Admira könnte das Auswärtsspiel der Admira gegen die Jungbullen auch noch das Zünglein an der Waage sein.

da wir im Derby noch nie gut abgeschnitten haben, egal ob gegen euch oder bw, drücke ich natürlich der Admira die Daumen, auch wenn Derbys nonaned schon immer ihre Reize haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Bohemian Flexer schrieb vor 48 Minuten:

neben eurem direkten Duell gegen die Admira könnte das Auswärtsspiel der Admira gegen die Jungbullen auch noch das Zünglein an der Waage sein.

Bis auf das letzte Heimspiel gegen Horn ist kein Spiel ein Selbstläufer, denke ich. Aber die Jungbullen werden die schwierigste Hürde werden. Sturm II mit einigen motivierten ex Riedern würde ich dahinter reihen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
caña schrieb vor 2 Minuten:

Bis auf das letzte Heimspiel gegen Horn ist kein Spiel ein Selbstläufer, denke ich. Aber die Jungbullen werden die schwierigste Hürde werden. Sturm II mit einigen motivierten ex Riedern würde ich dahinter reihen. 

Gerade gesehen, die Admira am Montag auswärts in Amstetten… naja schaut ja e ned soo schlecht aus für euch, zumindest habt ihr es in der eigenen Hand :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag