111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2024 valderama schrieb vor einer Stunde: Welcher Sender erbarmt sich und zeigt Rapid? Die wollen zumeist 7 stellige Summen für die Übertragung haben, da wird der ORF nicht mitspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. August 2024 111ASK schrieb vor 5 Stunden: Die wollen zumeist 7 stellige Summen für die Übertragung haben, da wird der ORF nicht mitspielen. Doch wird er https://tv.orf.at/barrierefrei/uefaeuropa730.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2024 LarsUlrich schrieb vor 14 Minuten: Doch wird er https://tv.orf.at/barrierefrei/uefaeuropa730.html Wollte gerade nachfragen, was A Sport ist, denn bei livesoccertv sind die auch für Österreich eingetragen. Umso besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. August 2024 ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. August 2024 revo schrieb vor 1 Stunde: Wollte gerade nachfragen, was A Sport ist, denn bei livesoccertv sind die auch für Österreich eingetragen. Umso besser. Is der türkische Sender, der überträgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. August 2024 Ich mein als ob der ORF ein Rapid-Spiel nicht zeigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: Ich mein als ob der ORF ein Rapid-Spiel nicht zeigt Es gibt ja bekanntlich einen Vertrag zwischen dem ORF und Rapid. Was außer Quali- und Testspiele kann da ausgemacht sein? Die Hauptbewerbe unterliegen ja der Zentralvermarktung. Daher wundert es mich natürlich nicht, dass das Spiel übertragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2024 barracuda schrieb vor 3 Minuten: Es gibt ja bekanntlich einen Vertrag zwischen dem ORF und Rapid. Was außer Quali- und Testspiele kann da ausgemacht sein? Die Hauptbewerbe unterliegen ja der Zentralvermarktung. Daher wundert es mich natürlich nicht, dass das Spiel übertragen wird. Der Vertrag gilt aber nur für Heimspiele. Auswärtsspiele müssen individuell mit dem Rechteinhaber ausgehandelt werden. Und wenn dieser irre Mondpreise verlangt, gibts auch kein Rapid Auswärtsspiele im ORF. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2024 Kommentatoren von Canal+ Austria kenne ich noch nicht (Chef Trukesitz wird sich wohl auch selbst dafür einteilen). Canal+ Austria Fußball-Moderatorinnen gibt es hier zu sehen: von links nach rechts: Gamauf, Wörndl, Stiefvatter, Breineder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August 2024 Viviola schrieb vor 5 Stunden: Kommentatoren von Canal+ Austria kenne ich noch nicht (Chef Trukesitz wird sich wohl auch selbst dafür einteilen). Canal+ Austria Fußball-Moderatorinnen gibt es hier zu sehen: von links nach rechts: Gamauf, Wörndl, Stiefvatter, Breineder Stiefvatter war schon bei Servus und jetzt gerade bei Olympia beim ZDF. Nicht auszuhalten die Frau. Gamauf kennt man eh noch aus Premiere-/Sky-Zeiten, mMn voll okay. Wörndl ist soweit ich weiß neu im Sport, Breineder kenn ich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 6. August 2024 little beckham schrieb vor 1 Stunde: Stiefvatter war schon bei Servus und jetzt gerade bei Olympia beim ZDF. Nicht auszuhalten die Frau. Gamauf kennt man eh noch aus Premiere-/Sky-Zeiten, mMn voll okay. Wörndl ist soweit ich weiß neu im Sport, Breineder kenn ich gar nicht. Breineder war/ist bei Ö24-TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SportTechWizard Anfänger Geschrieben 12. August 2024 Anscheinend gibt es UEFA CL doch durch die Hintertür. Könnte man am Mittwoch mal beim UEFA Supercup testen. Bei info.sky.de ist noch kein UEFA Supercup eingetragen aber in der deutschen DAZN App und bei Waipu.TV sind jeweils UEFA Supercup auf DAZN1 eingetragen. Bis zum Vorjahr war es meist so das Di und Mi das DAZN Topspiel auf DAZN1 und die Konferenz von DAZN auf DAZN2 zu sehen war. Es könnte aber auch ein Blackout über die Sender DAZN1 und 2 über SAT/Kabel sowie in der OTT Plattform für AT-Abonnenten geschalten werden. P.S.: 20./21.08 und 27./28.08. sind auch bei info.sky.de noch keine Platgzhalter für das UEFA CL Play Off eingetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Spitzenspieler Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) Salzburg g. Kiew. Hinspiel auf Canal+, Rückspiel auf Sky. Stimmt die Info? Wenn ja, finde ich das wirklich inakzeptabel. Ich möchte kein weiteres Abo abschließen müssen. bearbeitet 14. August 2024 von DerBaustein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) DAZN ist raus und bekommt von Sky keine CL-Sublizenz mehr. bearbeitet 14. August 2024 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. August 2024 OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: DAZN ist raus und bekommt von Sky keine CL-Sublizenz mehr. Das heißt Canal+ darf am Donnerstag insgesamt 1 Spiel aus beiden Bewerben (EL und ECL) auswählen? Und wir gehen ganz stark davon aus, dass das jedes Mal eines mit österreichischer Beteiligung sein wird? Oder gibt's da auch andere Überlegungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts