KindausFavoriten Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Also als Mittelstürmer-Optionen haben wir nun: Prelec, Malone, Muki und Vucic Und als Außenstürmer/10er haben wir: Fitz, Wels, Saljic, Cristiano und Gruber Sofern niemand geht sind 9 gute Optionen für drei Positionen schon ein ziemlicher Luxus der hoffentlich auch aufgeht. Man kann sicher wieder irgendwen auf irgendeiner anderen Positon einsetzen. Hat ja manchmal schon geklappt, manchmal halt auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 15 Minuten: Also als Mittelstürmer-Optionen haben wir nun: Prelec, Malone, Muki und Vucic Und als Außenstürmer/10er haben wir: Fitz, Wels, Saljic, Cristiano und Gruber Sofern niemand geht sind 9 gute Optionen für drei Positionen schon ein ziemlicher Luxus der hoffentlich auch aufgeht. Huskovic muss man eigentlich verkaufen, eine Vertragsverlängerung wird sicher schwierig. Vucic würde ich dringend verleihen (oder verkaufen), der wird nicht viel spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2024 fis schrieb vor 1 Minute: Huskovic muss man eigentlich verkaufen, eine Vertragsverlängerung wird sicher schwierig. Vucic würde ich dringend verleihen (oder verkaufen), der wird nicht viel spielen. Warum eigentlich? Der ganze Verein ist in seinen schwersten Zeiten zu und hinter ihm gestanden, er ist ein Kind der Austria - warum soll bei Muki eine Vertragsverlängerung schwieriger sein als bei anderen? Natürlich muss man ihm schon eine Perspektive geben, das muss klar sein. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) Prelec mit 8 Scorern und 5 Assists bei Wattens ist schon nicht schlecht, überhaupt wenn man bedenkt wie die teilweise geschwommen sind. Laut der Heatmap hält er sich eher auf der rechten Seite auf und geht auch gerne vorne in die Spitze rein. Also eher eine Konkurrenz für Andi Gruber als für Huskovic den ich eher auf der linken Seite als auf der rechten Seite sehe. Man muss an Muki festhalten und hoffen der Knoten geht auf. Er hat unfassbar gute Anlagen und hatte im Verlauf seiner Karriere viel Pech. bearbeitet 12. Juli 2024 von Decay26 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 34 Minuten: minus 1-2, eher 2 - dann wären es 7 Spieler plus Stripfing- und YV-Talente Wenn du sagst eher 2 können das nur welche aus Muki Fitz Wels Vucic und Gruber sein. Dann wirds aber auch spannend mit dem Ö-Topf weil dann sind wir im Sturm angewiesen auf Legios - so wie eigentlich auch in der gesamten Defensive… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 9 Minuten: Warum eigentlich? Der ganze Verein ist in seinen schwersten Zeiten zu und hinter ihm gestanden, er ist ein Kind der Austria - warum soll bei Muki eine Vertragsverlängerung schwieriger sein als bei anderen? Natürlich muss man ihm schon eine Perspektive geben, das muss klar sein. Nicht schwieriger als bei anderen die ins letzte Vertragsjahr gehen, aber halt schwierig. Insbesondere wenn man 2 ST holt die aus meiner Sicht eigentlich beide für die Start 11 sind. (Im 3-4-3 zb) Vielleicht spielt man mit Flügeln, da seh ich mehr Chancen für ihn. Ich glaube übrigens auch nicht, dass Prelec und Malone sehr günstige Spieler sind (Leihgebühr, Gehalt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: dann kannst aber den Ö-Topf komplett vergessen. Meinst? Müsste man Gruber unbedingt mit einem weiteren Transfer ersetzen? Hängt wohl auch von Cristanos Fähigkeiten ab. Aber wenn ja, wieso nicht Goigitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 54 Minuten: Warum eigentlich? Der ganze Verein ist in seinen schwersten Zeiten zu und hinter ihm gestanden, er ist ein Kind der Austria - warum soll bei Muki eine Vertragsverlängerung schwieriger sein als bei anderen? Natürlich muss man ihm schon eine Perspektive geben, das muss klar sein. Die Frage ist halt auch ob der Verein überhaupt eine Vertragsverlängerung anstrebt oder andere Pläne mit Muki hat. Man hört medial ja nur, dass er eventuell in dieser Transferperiode wechseln könnte, aber dass der Verein seinen Vertrag verlängern möchte, hätte ich nicht mitbekommen. Ich bin ein Fan von Muki, da er trotz schwacher Torquote einfach viele Qualitäten mitbringt, die uns helfen können und er auch noch so viel Entwicklungspotential mitbringt. Er hatte bislang viel Pech in seiner Karriere, wenn er anfängt zur Abwechslung mal etwas Glück zu haben, dann könnte er richtig durchstarten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Meinst? Müsste man Gruber unbedingt mit einem weiteren Transfer ersetzen? Hängt wohl auch von Cristanos Fähigkeiten ab. Aber wenn ja, wieso nicht Goigitzer? Wenn dann Cristiano aber den Spielanteil bekommt den Gruber hatte, hat man einen Legio mehr auf den man angewiesen ist, egal ob er schon im Kader ist oder noch geholt werden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2024 seldom schrieb vor 5 Minuten: Die Frage ist halt auch ob der Verein überhaupt eine Vertragsverlängerung anstrebt oder andere Pläne mit Muki hat. Man hört medial ja nur, dass er eventuell in dieser Transferperiode wechseln könnte, aber dass der Verein seinen Vertrag verlängern möchte, hätte ich nicht mitbekommen. Ich bin ein Fan von Muki, da er trotz schwacher Torquote einfach viele Qualitäten mitbringt, die uns helfen können und er auch noch so viel Entwicklungspotential mitbringt. Er hatte bislang viel Pech in seiner Karriere, wenn er anfängt zur Abwechslung mal etwas Glück zu haben, dann könnte er richtig durchstarten. Also wenn der Verein bzw. die aktuell Verantwortlichen, den Vertrag von Muki von sich aus nicht verlängern möchte, dann wäre das der endgültige Beweis dafür dass sie nicht ganz dicht sind. Einzige Ausnahme: es bietet jemand 3mio+ für ihn und er wird um eine solche Summe wechseln. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 12 Stunden: Also wenn der Verein bzw. die aktuell Verantwortlichen, den Vertrag von Muki von sich aus nicht verlängern möchte, dann wäre das der endgültige Beweis dafür dass sie nicht ganz dicht sind. Einzige Ausnahme: es bietet jemand 3mio+ für ihn und er wird um eine solche Summe wechseln. 3 Millionen. Sehr amüsant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 46 Minuten: 3 Millionen. Sehr amüsant. Trotzdem hat er Recht. Uneingeschränkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 zizou5 schrieb vor 6 Minuten: Trotzdem hat er Recht. Uneingeschränkt. Kennst du die Forderungen von Huskovic? Also so ganz uneingeschränkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Juli 2024 Wir werden mit einer ziemlich geilen Truppe in die neue Saison gehen. Bin offiziell heiß. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. September 2024 Ich tu mir wirklich schwer mit ihm. Maßlos übertrieben finde ich gerade nach dem heutigen Spiel die vielen Kommentare, dass er "gar nichts bringt". Ja, ich hätte auch mehr Entschlossenheit und mehr Torgefahr erwartet, aber ebenso wie bei Malone habe ich auch bei ihm das Gefühl, dass er einfach körperlich nicht auf der Höhe ist. Heute ist mir aufgefallen, dass er in unserem Strafraum fast jedes Mal der war, der bei Standards der Salzburger mit dem Kopf abgewehrt hat und sich sofort auch schnell nach vorne aufgemacht hat. Und in seiner eigentlichen Aufgabe als Stürmer hatte er einige Situationen, in denen er den Ball mit dem Rücken zum gegnerischen Tor angenommen und wirklich auf höchstem Niveau gegen zwei oder drei Gegner gesichert hat, bis Mitspieler da waren. Und dann hat er sogar noch den richtigen Pass auf den Mitspieler gespielt, der durch die drei Gegner, die Prelec angegangen sind, in guter Position und frei war. Aber diese Passes waren dann wie so vieles bei ihm unentschlossen und verunsicherrt und sind misslungen, nicht weil sie in die falsche Richtung gespielt waren, sondern meistens weil sie viel zu langsam und weich gespielt waren. Er wirkt völlig verunsichert und körperlich (Geschwindigkeit) nicht auf der Höhe. Man kann wie bei Malone nur hoffen, dass das mit Spielpraxis kommt. Bei aller Kritik am Cheftrainer kann ich mir bei all den objetktivierbaren Daten, die es heute gibt, nicht vorstellen, dass es daran liegt, dass bei uns einfach so schlecht an der Fitness gearbeitet wird. Galvao und Ranftl scheinen ja zB auch wieder einen Gang zugelegt zu haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts