bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Viviola schrieb vor 5 Minuten: Späte Erkenntnis: Das Wappentier der Finnen soll keinen Löwen darstellen, sondern einen Luchs. Nein! Lukas Rotpuller sagt: Es ist ein LÖWE! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan_1909 Amateur Geschrieben 25. Juli 2024 Viel Glück heute in Finnland! Wäre grandios wenn ihr es in die Gruppenphase schaffen würdet, was natürlich extrem schwer wird.. #PunkteFürÖsterreich Schade, dass das Spiel nicht im Free TV übertragen wird... Danke an den ORF dafür... 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Juli 2024 Sturmfan_1909 schrieb vor 1 Minute: Viel Glück heute in Finnland! Wäre grandios wenn ihr es in die Gruppenphase schaffen würdet, was natürlich extrem schwer wird.. #PunkteFürÖsterreich Schade, dass das Spiel nicht im Free TV übertragen wird... Danke an den ORF dafür... vom orf ist nichts für uns zu erwarten. dafür hat schon wrabetz mit seinen deals für seine grünen gesorgt, und die werden wohl viele jahre weiterlaufen. steuergeld wird ohnehin überbewertet, warum nicht den seinen zukommen lassen und noch stolz darauf sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 ozzy schrieb vor 4 Minuten: vom orf ist nichts für uns zu erwarten. dafür hat schon wrabetz mit seinen deals für seine grünen gesorgt, und die werden wohl viele jahre weiterlaufen. steuergeld wird ohnehin überbewertet, warum nicht den seinen zukommen lassen und noch stolz darauf sein. "Ja, ich habe Rapid im Fernsehen bevorzugt." Das sei aber nicht unlauter gewesen. "Weil das Publikum Rapid sehen will." 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 J.E schrieb vor 20 Minuten: "Ja, ich habe Rapid im Fernsehen bevorzugt." Das sei aber nicht unlauter gewesen. "Weil das Publikum Rapid sehen will." 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegl93 Anfänger Geschrieben 25. Juli 2024 Viviola schrieb vor einer Stunde: @Stiegl93 Bist Du Ilves-Fan? (wenn ja: das Siezen von J.E und mich hat Dich verraten :-) Wenn ich ja sage, ist dann das ganze Mitgefühl weg? Aber ja, ich war neugierig, was ihr über das Spiel heute Abend sagt, und habe dann beschlossen, das Geheimnis hinter Ilves‘ Eurocup-Geschichte zu klären. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Gibt’s in Tampere einen Treffpunkt vor dem Spiel? gerne auch als PN bearbeitet 25. Juli 2024 von Eberl83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Viviola schrieb vor einer Stunde: Späte Erkenntnis: Das Wappentier der Finnen soll keinen Löwen darstellen, sondern einen Luchs. HwG schrieb vor einer Stunde: Ja, ist ein Mongo-Luchs. "Ilves" heisst auch "Luchs" auf finnisch Ob Luchs oder Löwe, Hauptsache Katze. Und diese Wildkatze wird wie jene von @Fanatischer_Thomas nächste Woche in Favoriten zum Tierarzt müssen Die Idee mitn Livestream find ich leiwand gelöst von der Austria. Vom schORF ist nix zu erwarten, die 9,99€ bezahl ich gerne! Stiegl93 schrieb vor 15 Minuten: Wenn ich ja sage, ist dann das ganze Mitgefühl weg? Aber ja, ich war neugierig, was ihr über das Spiel heute Abend sagt, und habe dann beschlossen, das Geheimnis hinter Ilves‘ Eurocup-Geschichte zu klären. Im Gegenteil, wir haben hier gerne Fans von internationalen Gästen! Danke für die Insights! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Nein! Lukas Rotpuller sagt: Es ist ein LÖWE! Rotpuller sagt höchstens "LÖBE" 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2024 Wie Galvao in der Instagram-Story da wegrutscht am Kunstrasen verheißt nichts gutes für heute abend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Leidln! Matchday! Ich freu mich schon so aufs erste Bewerbsspiel! Wirds irgendwo einen kostenlosen Stream geben oder muss ich mir den Stream echt für 9,90€ kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 violalaola schrieb vor 16 Minuten: Wie Galvao in der Instagram-Story da wegrutscht am Kunstrasen verheißt nichts gutes für heute abend... Wo rutscht Galvao weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Ilves Tampere - Austria Wien content unavailable The stream you are looking for is not available in your region. Hat das noch jemand mit AT IP? Edit: alles klar, da gibts auch einen Stream mit finnischem Kommentar... bearbeitet 25. Juli 2024 von Viereee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Ilves Tampere - Austria Wien content unavailable The stream you are looking for is not available in your region. Hat das noch jemand mit AT IP? Kommt das beim AT Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Ilves Tampere - Austria Wien content unavailable The stream you are looking for is not available in your region. Hat das noch jemand mit AT IP? Bist du beim "Austrian Commentator"-Stream? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts