Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2024 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Warum habt ihr eigentlich eure EC-Heimspiele an den ORF verkauft, wenn dieser so böse ist? Als Moderator solltest du Provokationen unterlassen. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 9 Minuten: Als Moderator solltest du Provokationen unterlassen. Ich bin hier kein Moderator. Weise lediglich daraufhin, dass auch die Austria einen Vertrag mit dem ORF geschlossen hat, der sämtlich nicht zentral vermarkteten EC-Heimspiele beinhaltet. Und auch die heutige Übertragung des Porto-Spiels nimmr man wohl gerne bearbeitet 19. Juli 2024 von OoK_PS 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 OoK_PS schrieb vor 12 Minuten: Warum habt ihr eigentlich eure EC-Heimspiele an den ORF verkauft, wenn dieser so böse ist? Damit du gschissn fragen kannst 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 OoK_PS schrieb vor 19 Minuten: Warum habt ihr eigentlich eure EC-Heimspiele an den ORF verkauft, wenn dieser so böse ist? Solche Fragen stellen, nachdem das Match der eigenen Mannschaft übertragen wird und das andere nicht ist halt auch ein bisschen schräg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2024 Blackcactus schrieb Gerade eben: Solche Fragen stellen, nachdem das Match der eigenen Mannschaft übertragen wird und das andere nicht ist halt auch ein bisschen schräg. Meine Mannschaft spielt nicht nächste Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 OoK_PS schrieb vor 45 Minuten: Ich bin hier kein Moderator. Weise lediglich daraufhin, dass auch die Austria einen Vertrag mit dem ORF geschlossen hat, der sämtlich nicht zentral vermarkteten EC-Heimspiele beinhaltet. Und auch die heutige Übertragung des Porto-Spiels nimmr man wohl gerne Es geht nicht ums Heimspiel, du Vogel, da sind wir eh in UNSEREM Stadion. Es geht ums Hinspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2024 J.E schrieb Gerade eben: Es geht nicht ums Heimspiel, du Vogel, da sind wir eh in UNSEREM Stadion. Es geht ums Hinspiel. Danke für die Beleidigung Dennoch wurde hier gefordert, euer Verein soll jenen Sender ignorieren und aus dem Stadion sperren, mit dem er selbst einen Vertrag geschlossen hat. Ich nehme mir die Freiheit, auf diese Obskurität hinzuweisen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 19. Juli 2024 Der ORF könnte unsere Partie zumindest im Stream zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Warum habt ihr eigentlich eure EC-Heimspiele an den ORF verkauft, wenn dieser so böse ist? Solange der ORF net alle vereine die im EC spielen gleich behandelt,kann er bei mir schei..en gehen. Die Übertragungen sind meistens sowieso nur noch ein Witz-ein Experte der halbwegs vernünftig agiert (Mählich) und den rest kannst du mit den muppets tauschen und du erleidest keinen qualitätsverlust 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 OoK_PS schrieb vor 34 Minuten: Danke für die Beleidigung Dennoch wurde hier gefordert, euer Verein soll jenen Sender ignorieren und aus dem Stadion sperren, mit dem er selbst einen Vertrag geschlossen hat. Ich nehme mir die Freiheit, auf diese Obskurität hinzuweisen. wiedaschaun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2024 seewinkler schrieb vor 51 Minuten: Der ORF könnte unsere Partie zumindest im Stream zeigen. Offenbar verhandelt puls4. Schau ma mal. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2024 Gibt’s noch Tickets im Fanshop? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 Eberl83 schrieb vor 8 Minuten: Gibt’s noch Tickets im Fanshop? Ziemlich sicher. Haben ca 450 bekommen und etwas über 200 sind weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2024 Eberl83 schrieb vor 8 Minuten: Gibt’s noch Tickets im Fanshop? Ja bis Mittwoch 18 uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2024 Rückspiel-TV-Übertragung wird gruselig. Kommentator Michael Bacher, Moderator Christian Diendorfer. Und zwischendurch immer wieder der Blick nach Frankreich zum Vorbewerb des olympischen Kirschkernweitspucktuniers. reallumpi schrieb vor 4 Stunden: Offenbar verhandelt puls4. Hoffentlich! Welche Quelle deutet darauf hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts