[V] Ilves Tampere - FK Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 5 Minuten:

Rapid spielt jetzt übrigens doch auch um 18.00. Schau ma mal, was wo übertragen wird. Alles, nur keine Konferenz.

ORF überträgt natürlich aus Krakau, Scheiß Sender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 3 Minuten:

ORF überträgt natürlich aus Krakau, Scheiß Sender.

passt schon. polnischer zweitligist gegen dauer loser aus österreich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 16 Minuten:

Rapid spielt jetzt übrigens doch auch um 18.00. Schau ma mal, was wo übertragen wird. Alles, nur keine Konferenz.

Deshalb hinfliegen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Hab ich doch vor ein paar Tagen schon geschrieben. Ich traue mich wetten der ORF wird nur das Rapid Spiel zeigen, ham doch einen Exklusivvertrag mit Rapid, aber das ist doch alles nur Verschwörungstheorie wurde mit hier noch vor ein paar Tagen unterstellt ;) 

Wir werden wieder bis zur letzten Sekunde zittern ob es überhaupt irgendeine Übertragung gibt wie damals in Breidablik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich die Austria bin ignorier ich komplett den ORF. Für jedes Heimspiel dass wir in einem bewerb haben,bleiben die ORF hanseln draussen

Zuerst werden wertschätzende Gespräche geführt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ist schon als Einzelspiel eingetragen, damit ja kein Vorstädter nervös wird ob sie nicht doch eine Konferenz mit uns schauen müssen:facepalm:

Von unserer Partie natürlich keine Rede.

Faktencheck ausreichend @valentin1911? ;) 

IMG_3456.jpeg

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich die Austria bin ignorier ich komplett den ORF. Für jedes Heimspiel dass wir in einem bewerb haben,bleiben die ORF hanseln draussen

Emotional die richtige Reaktion. Ich fürchte aber, dass wir sie bei MS Heimspielen reinlassen "müssen". Da kreuzen diese Heisln ja immer für ihre Interviews zu den Bundesligaspielen auf und das wird wohl vertraglich so festgelegt sein.

Die Arbeit von Wrabetz wirkt sich leider nachhaltig aus, indem er nur grüne dort postiert hat. Rapid ist halt der Lieblingsverein des Staatssenders, so wie in der ehemaligen DDR die Vereine des Innenministeriums die Lieblingsclubs des Staatsapparats waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Altes Landgut schrieb vor 20 Minuten:

Die Arbeit von Wrabetz wirkt sich leider nachhaltig aus, indem er nur grüne dort postiert hat. Rapid ist halt der Lieblingsverein des Staatssenders, so wie in der ehemaligen DDR die Vereine des Innenministeriums die Lieblingsclubs des Staatsapparats waren.

Dass der öffentlich-rechtliche Sender, bezahlt von der Allgemeinheit in einer Staatsform, die nicht jener der gewesenen DDR entspricht, einen Exklusivvertrag mit einem einzelnen Verein hat, ist ein Skandal. Sondergleichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten