Finale: Spanien - England

Wer wird Europameister?  

139 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
feu92 schrieb vor 4 Minuten:

Es kann nur einen verdienten Sieger geben, und der kommt aus dem Süden:

Vamos España!  :clap:

Ernsthaft: der attraktivste Fußball, die schwersten Gegner, die schönsten Tore. Spanien muss gewinnen! 

Und wenn nicht, dann ist es auch verdient, weil jeder, der es schafft Spanien zu schlagen, ist ein würdiger Europameister. So.

Btw, von wegen schönste Tore - ich glaube, das Tor von Bellingham gegen die Slowakei kann man neidlos als zumindest eines der schönsten dieser EM ansehen. Von seiner Wichtigkeit zu diesem Zeitpunkt ganz abgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das wird ein Terminchaos, wenn das Spiel GER - ESP doch noch wiederholt wird. Die UEFA darf bei so vielen Unterschriften nicht wegschauen!!!!einself:lol:

on topic: Zwar nicht verdient, aber ich bin für 3 Löwen. Die nächsten Titel dürfen dann wieder die spielstärksten Teams holen

bearbeitet von Grissemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es gab mal eine Zeit, da habe ich bei Grossanlässen den Engländern die Daumen gedrückt. Mutterland des Fussballs, oft Pech, geile Fans, it's coming home ect.

Diese Zeiten sind vorbei. Der englische Fussball ist längst kaputt, die Premier League ist die unsympathischste Liga der ganzen Welt und die Fans arrogant und verblendet.

Typen wie Pickford, Bellingham, Foden ect. gehen gar nicht. Keine Rooneys und Beckhams weit und breit. Selbst die Engländer mögen dieses Team und die Art, wie sie Fussball spielen unter Southgate nicht (obwohl der Trainer schon etwas unterschätzt wird).

Ausserdem würde es mich natürlich kolossal anzipfen, wenn die Engländer den Titel gewinnen, nach dem sie sich gegen uns unverdient. weitergeduselt haben.

Bottom line: England muss am Sonntag untergehen, um den Fussball zu retten. Que viva España!

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
swisspower schrieb vor 14 Minuten:

Typen wie Pickford, Bellingham, Foden ect. gehen gar nicht. Keine Rooneys und Beckhams weit und breit. Selbst die Engländer mögen dieses Team und die Art, wie sie Fussball spielen unter Southgate nicht (obwohl der Trainer schon etwas unterschätzt wird).

So schnell kannst gar nicht schauen, werden die Engländer dieses Team und diesen Trainer zu Heiligen machen. Rooney und Beckham haben sich 2008 nicht mal für die EM qualifiziert, jetzt stehen die zum zweiten Mal hintereinander im Finale. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich habe eine Vision:

Es kommt zum Elfmeterschießen, und auch das zieht sich in die Länge, weil alle treffen. Irgendwann hält Unai Simón endlich einen. Und danach tritt ausgerechnet Cucurella an. Unter einem donnernden Pfeifkonzert der noch immer beleidigten deutschen Zuschauer im Stadion segelt der Ball à la Panenka über einem hilflosen Pickford hinweg gemütlich ins Netz.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 58 Minuten:

Ich habe eine Vision:

Es kommt zum Elfmeterschießen, und auch das zieht sich in die Länge, weil alle treffen. Irgendwann hält Unai Simón endlich einen. Und danach tritt ausgerechnet Cucurella an. Unter einem donnernden Pfeifkonzert der noch immer beleidigten deutschen Zuschauer im Stadion segelt der Ball à la Panenka über einem hilflosen Pickford hinweg gemütlich ins Netz.

:feier:

Und nachher mit der Trophy dann:

images?q=tbn:ANd9GcRFhcoiTTUE4gOjqyUr9M4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Spanien wird gewinnen. England, eh liab, aber sie werden erst im Finale spüren, dass sie einen relativ einfachern Pfad ins Finale besschritten haben. Ein Finale, in dem eigentlich Österreich stehen müsste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 3 Stunden:

Es gab mal eine Zeit, da habe ich bei Grossanlässen den Engländern die Daumen gedrückt. Mutterland des Fussballs, oft Pech, geile Fans, it's coming home ect.

Diese Zeiten sind vorbei. Der englische Fussball ist längst kaputt, die Premier League ist die unsympathischste Liga der ganzen Welt und die Fans arrogant und verblendet.

Ausserdem würde es mich natürlich kolossal anzipfen, wenn die Engländer den Titel gewinnen, nach dem sie sich gegen uns unverdient. weitergeduselt haben.

Bottom line: England muss am Sonntag untergehen, um den Fussball zu retten. Que viva España!

Aaaaaalso gerade Rooney ist doch ein Paradebeispiel für Bellingham und Foden. Das sind typische englische Proleten vom Verhalten her

Kaiser Soße schrieb vor 7 Minuten:

Spanien wird gewinnen. England, eh liab, aber sie werden erst im Finale spüren, dass sie einen relativ einfachern Pfad ins Finale besschritten haben. Ein Finale, in dem eigentlich Österreich stehen müsste. 

Und wenn er es gewinnt ist er größer als Shearer, Rooney und Sheringham zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
firewhoman schrieb vor 7 Stunden:

Und wenn nicht, dann ist es auch verdient, weil jeder, der es schafft Spanien zu schlagen, ist ein würdiger Europameister. So.

Ich verneige mich vor diesem genialen Kommentar, der viel zu wenig gewürdigt wird :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag