Message added by Dannyo,

Die ausführliche Spieleranalyse über Dion Beljo von abseits.at findet ihr hier: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-mittelstuermer-dion-beljo/

Recommended Posts

ASB-Messias
eeelias schrieb vor 11 Minuten:

Wenn ich ihm am Platz so zuschaue vergesse ich fast, dass das ein erst 22 Jahre junger Bursche ist. 

Fairerweise schaut er auch wesentlich älter aus 🫢 Er bringt wirklich sehr starke Anlagen mit, noch fehlt ihm etwas der Spielrythmus, wenn der da ist erwarte ich mir Leistungstechnisch noch einen Step nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Fairerweise schaut er auch wesentlich älter aus 🫢 Er bringt wirklich sehr starke Anlagen mit, noch fehlt ihm etwas der Spielrythmus, wenn der da ist erwarte ich mir Leistungstechnisch noch einen Step nach oben.

Auch durch seine Spielweise wirkt er deutlich älter, so locker wie er die Gegenspieler teilweise herumschiebt. 

Habe ihn instinktiv als schon fertigen Spieler abgespeichert, weil ich bereits jetzt richtig beeindruckt bin von seinen Leistungen, und das obwohl ich auch finde, dass sichtlich etwas Rhythmus fehlt. Wenn man sich da vorstellt, was mit Rhythmus möglich ist und dann bedenkt, dass Beljo mit seinen 22 Jahren noch enormes Potential zur Weiterentwicklung hat: Gerne schon jetzt mit dem Sparen für die Kaufoption beginnen, wie @Lagonikakis11schon gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gulaschfredl schrieb vor 58 Minuten:

Fremdkörper bringen uns bekanntlich biel Kohle :D

Sofern sie uns gehören und nicht geliehen - da geb ich dir Recht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Ich fand ihn eigentlich gestern auch eher schwach im Vergleich zu den anderen, aber wenn er uns zum Sieg schießt solls mir Recht sein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Wenn man ihm zuschaut erinnert man sich an die Aussage von Krauß welchen Spieler er bevorzugt. Da war seine Antwort dass er lieber jemanden hat der den Ball gut prallen lassen kann. 
Das sieht man immer wieder sehr schön wie das mit Beljo funktioniert als Anspielstation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Iw4n schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man ihm zuschaut erinnert man sich an die Aussage von Krauß welchen Spieler er bevorzugt. Da war seine Antwort dass er lieber jemanden hat der den Ball gut prallen lassen kann. 
Das sieht man immer wieder sehr schön wie das mit Beljo funktioniert als Anspielstation

ist das die offizielle verwurschtung von trainer und co-trainer in einer person? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wolti schrieb vor 50 Minuten:

Sofern sie uns gehören und nicht geliehen - da geb ich dir Recht :D

Haben ja eine ko :=

Jackson schrieb vor 30 Minuten:

Ich fand ihn eigentlich gestern auch eher schwach im Vergleich zu den anderen, aber wenn er uns zum Sieg schießt solls mir Recht sein :=

Ich fand ihn sehr stark. Viele Bälle behauptet, sehr gutes passspiel, das Tor natürlich, Tempo dürfte er auch haben.

Bin mir sicher, dass er einen nachgelegt hätte ohne seiner erzwungenen Auswechslung. 

Einzig die gelbe zu Beginn war saudumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Sektion LE schrieb vor 24 Minuten:

Kurzer Artikel über beljo 

https://www.krone.at/3492422

fühlt sich wohl, könnte mehr Tore am Konto haben. Grgic hat ihm mit ihm vorm Transfer telefoniert. 

Also das liest sich zumindest schon demütig und reflektiert. Wenns nicht nur leere Worte sind, brauch ma uns ob der vermeintlich suboptimalen Körpersprache keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag