Message added by Dannyo,

Die ausführliche Spieleranalyse über Dion Beljo von abseits.at findet ihr hier: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-mittelstuermer-dion-beljo/

Recommended Posts

Leistungsträger
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

langsam muss man eine Lösung für Beljo finden, der schafft nichtmal einen Hattrick gegen Donaufeld 

oder gleich Mecki, der ihn geholt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beljo bester Rapid Torschütze bis jetzt.

3 Tore BL
3 Tore Cup
1 Tor EC

dabei waren die 3 Tore in der BL jedes mal das wichtige 1:0, 2x war es das game winning goal, heute hat er auch mit dem 2:1 das game winning goal gemacht.

Beljo ist einer der hauptverantwortlichen für die bis jetzt erfolgreiche Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb vor 44 Minuten:

3 Tore BL
3 Tore Cup
1 Tor EC

dabei waren die 3 Tore in der BL jedes mal das wichtige 1:0, 2x war es das game winning goal, heute hat er auch mit dem 2:1 das game winning goal gemacht.

Beljo ist einer der hauptverantwortlichen für die bis jetzt erfolgreiche Saison!

Noch dazu gegen Sturm und im Derby

Heute für mich bei weitem der beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
damich schrieb vor 1 Stunde:

3 Tore BL
3 Tore Cup
1 Tor EC

Unfassbar eigentlich, und das noch dazu als Stürmer. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
TheMichii schrieb vor 33 Minuten:

Man merkt, dass er wieder deutlich mehr Selbstvertrauen hat als kurz nach den Braga Spielen. 

Es wird wieder. Er war ja komplett am Boden nach dem Spiel gegen Braga… das ist natürlich heut fein für ihn gewesen. Und für uns natürlich auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
synetic schrieb vor 7 Stunden:

Es wird wieder. Er war ja komplett am Boden nach dem Spiel gegen Braga… das ist natürlich heut fein für ihn gewesen. Und für uns natürlich auch :D

Und irgendwann wird er auch die einfachen Tore machen :super:
Schon krass dass er es immer wieder schafft aus kürzester Distanz an die Stange oder an die Latte zu schießen. Mir taugt er ja - scheint auch ein netter Kerl zu sein. Vielleicht ein wenig zu introvertiert  ... ich hoffe er taut noch auf wenn er das Vertrauen spürt - und dafür braucht er auch den Support der Fans!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Those posts didn`t age well:

Thinker schrieb am 31.8.2024 um 18:26 :

Denke nur derzeit ist beli nicht mal die Ausbildungs Entschädigung wert. [...] Bin aber sehr irritiert wegen seiner momentanen Leistung.  

Da stellt sich aber die Frage "Welche Qualität haben diese 20 Tore?" Viele Tore gegen vermeintliche leichtere Gegner und dabei nur das 3:0 oder 4:0, ect zu erzielen, dafür brauch ich ihn nicht. Da hab ich 3 gute stürmer (zukunft) in der rapid2 . 

Derbysieg und Cupaufstieg gerettet... sind das jetzt ausreichend wichtige Treffer für dich? Wenn schon die Anzahl von 7 Pflichtspieltoren bis September (!!!) nicht reicht.

Hoffe deine "Irritation" (?!?!) hinsichtlich seiner Leistungen hat sich mittlerweile etwas gelöst...

Thinker schrieb am 31.8.2024 um 14:28 :

Denke eine Pause von 2 spielen würden ihm gut tun. 

Na gott seid dank waren das nicht die letzten beiden Spiele...

Würd mich freuen, wenn wir hier im ASB generell unseren Spielern etwas mehr Zeit zugestehen, um sich hier einzuleben und ihre Leistung abzurufen. Es kann ja unzählige Gründe geben, warum auch gute Spieler nicht von Tag 1 ihr volles Potential zeigen. Meistens sind es genau die Gründe, warum viele dieser Spieler überhaupt erst zu uns kommen.

Die letzten Personalentscheidungen im Verein haben durchwegs bewiesen, dass wir den Verantwortlichen fürs Scouting bzw für die Kaderzusammenstellung durchwegs vertrauen können. Auch wenn es bei keinem Transfer 100% Erfogsgarantie gibt, ist die Trefferquote aktuell erfreulich hoch!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann über beljo sagen was man möchte, aber die tatsache zu wievielen torchancen er überhaupt kommt ist schon sehr beachtlich. dass seine schlechte chancenverwertung automatisch zu einer impulsiven negativ reaktion führt, kann ich aber auch nachvollziehen. andererseits würde er nicht bei rapid spielen wenn er die chancen alle nützen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag