Message added by Dannyo,

Die ausführliche Spieleranalyse über Dion Beljo von abseits.at findet ihr hier: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-mittelstuermer-dion-beljo/

Recommended Posts

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten:

Das war doch von Anfang an zu sehen, dass der Typ ein Problem hat. Sorry, aber schnellstmöglich zurück nach Augsburg. Den werden wir nicht mehr oft in der Einsergarnitur sehen. 

unfassbar lächerlich und sry aber du bist ahnungslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Minuten:

Das war doch von Anfang an zu sehen, dass der Typ ein Problem hat. Sorry, aber schnellstmöglich zurück nach Augsburg. Den werden wir nicht mehr oft in der Einsergarnitur sehen. 

Du dürftest eher ein viel größeres Problem haben. Definitiv aber eines mit dem Verständnis für Fußball. Das dürfte 0,0 vorhanden sein.

Und natürlich werden wir Bejlo fast immer in der Startelf sehen. Es sei denn er braucht eine Pause wegen Schonung. Dessen Qualität sieht eigentlich jeder. Müsste man halt meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

So ein Schwachsinn was hier teilweise geschrieben wird. Und wenn er dann heuer noch 20 Tore macht sinds genau die die es ja schon immer gewusst haben.

Come on, grad ein Burgstaller hatte in seiner Karriere viele Sitzer die er Kläglich vergeben hat, der is aber der große Held....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich bin überzeugt, Beljo wird heuer bewerbsübergreifend 20+ Tore schießen und dann reden wir weiter. Die saublöden Kommentare die da manche abgeben, können sie sich gepflegt in die Haare schmieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 9 Minuten:

Ein bisschen früh um schon ordentlich einen sitzen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
SuiCune schrieb vor 10 Minuten:

Ohne Dion jetzt schlecht machen zu wollen, aber den Ball muss er einfach machen, ohne wenn und aber - da kann man sich schönreden was man will...

Dann halt nächste Woche ein Doppelpack :yes:

Das steht außer Frage. Das weiß er ja selber auch. Dennoch passieren jeden Tag, auf jedem Platz jedem Spieler kapitale Fehler. Ist einfach so. Gerade bei einem Stürmer ist mir lieber er scort im Grunde gut, lässt aber hie und da einen unfassbaren Sitzer aus, als er macht keine Fehler, ist unsichtbar, sorgt für keine Gefahr und trifft nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Das steht außer Frage. Das weiß er ja selber auch. Dennoch passieren jeden Tag, auf jedem Platz jedem Spieler kapitale Fehler. Ist einfach so. Gerade bei einem Stürmer ist mir lieber er scort im Grunde gut, lässt aber hie und da einen unfassbaren Sitzer aus, als er macht keine Fehler, ist unsichtbar, sorgt für keine Gefahr und trifft nichts.

Er hat die Situation perfekt antizipiert, ein anderer kommt gar nicht zu der Chance, dass er sie dann machen muss ist klar, aber wir schon öfters erwähnt, das ist schon ganz anderen Kickern passiert, Mund abputzen, weiter gehts am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Du dürftest eher ein viel größeres Problem haben. Definitiv aber eines mit dem Verständnis für Fußball. Das dürfte 0,0 vorhanden sein.

Und natürlich werden wir Bejlo fast immer in der Startelf sehen. Es sei denn er braucht eine Pause wegen Schonung. Dessen Qualität sieht eigentlich jeder. Müsste man halt meinen.

Das Posting merk ich mir mal, Schwemmsn. Kriegst dann wieder unter die Nasn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja mei... Soll a am Sonntag 3 machen und am DO auch und gut is. Er hat ja schon bewiesen, dass er weiss wo das Tor steht.

Ich brauch nur eins ned, nämlich wieder einen Spieler der nach so einem Fauxpas in ein Loch fällt. Und da kommen auch wir alle ins Spiel, indem wir da für eine positive Einstellung sorgen. Ich war gestern auch kurz massiv angefressen. Aber in so einer Situation gibts nur eins und das ist bedingungslose Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Normal müsste man ja noch ein paar Worte zum gestrigen Live Thread verlieren aber ich spar mir das. Hab mich so geschämt das ich darauf verzichtet hab auch nur irgendwas zu schreiben. Rapidler halten zusammen heißt es immer und dann wird derart Bashing gegen 1 Spieler getrieben wegen einer depperten verstolperten Torchance. Einfach traurig. Wenn Beljo dann trifft dann wird bei Lang weitergemacht und wenn der trifft wie gegen Trabzon muss halt tagelang Kerschi herhalten. Verstehe das alles nicht. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Ich bin mir nicht sicher bzw. konnte es nicht klar sehen, ob der Tormann nicht noch leicht den Ball berührte und somit den ersten Kontakt minimal beeinflusste.

Sowas sollte natürlich dennoch nicht passieren - ich bin aber nach wie vor überzeugt, dass er eine starke Saison spielen wird, weil sein technisches Rüstzeug einfach so gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 27 Minuten:

:lol::lol::lol:

Einfach unglaublich, dazu bedarf es gar keiner weiteren Ausführung ...

Für jedes Beljo Tor soll dir ein Schaas samt Material in die Unterbuxn rutschen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Normal müsste man ja noch ein paar Worte zum gestrigen Live Thread verlieren aber ich spar mir das. Hab mich so geschämt das ich darauf verzichtet hab auch nur irgendwas zu schreiben. Rapidler halten zusammen heißt es immer und dann wird derart Bashing gegen 1 Spieler getrieben wegen einer depperten verstolperten Torchance. Einfach traurig. Wenn Beljo dann trifft dann wird bei Lang weitergemacht und wenn der trifft wie gegen Trabzon muss halt tagelang Kerschi herhalten. Verstehe das alles nicht. 

Ich habs mir auch gedacht. Da haben ein paar User einen ordentlichen Nachholbedarf was unser Leitbild betrifft. War wirklich schwer peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag