HF 1: Spanien - Frankreich

Wer zieht ins Finale ein?  

109 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Posting-Maschine
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Mbappe ist einzigartig, aber wie man sieht nicht in den Sphären von Messi und Cristiano Ronaldo, obwohl das viele meinen… Auf die war in solchen Spielen 101% Verlass. Schöner Assist, aber sonst kläglich trotz guter Möglichkeiten. 

Come on. Auch Messi und Ronaldo hatten immer wieder Momente, in denen sie in den entscheidenden Situationen ausgelassen haben - insbesondere international!

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
issoisso schrieb Gerade eben:

Ich versteh die Frage nicht :D

Aso trotz Van Dijk, etc. Defensiv zu wenig. So hast es gmeint. Dachte du meinst mit Spielern wie VVD brauchst dich nicht wundern. Das löste kurz was in mir aus :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb Gerade eben:

Mbappe ist einzigartig, aber wie man sieht nicht in den Sphären von Messi und Cristiano Ronaldo, obwohl das viele meinen… Auf die war in solchen Spielen 101% Verlass. Schöner Assist, aber sonst kläglich trotz guter Möglichkeiten. 

Naja, gerade Messi war "berühmt" dafür im Nationalteam unter den Erwartungen zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Danilo Kunhar schrieb vor 1 Minute:

Aso trotz Van Dijk, etc. Defensiv zu wenig. So hast es gmeint. Dachte du meinst mit Spielern wie VVD brauchst dich nicht wundern. Das löste kurz was in mir aus :laugh:

Nein nein, ich wunder mich eben sehr :D

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schooontn schrieb vor 1 Minute:

vlt meint er De Ligt, der noch keine Sekunde gespielt hat ;) 

Den hab ich aufgezählt um zu zeigen, dass da eigentlich auch noch Klasse auf der Bank wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lonelycowboy schrieb vor 2 Minuten:

Naja, gerade Messi war "berühmt" dafür im Nationalteam unter den Erwartungen zu bleiben.

Ich, mit meinen jungen Jahren kenne diese Zwei in Entscheidungsspielen nur Glorreich. 

*Zumindest in MEINER Erinnerung. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Nach dem austausch vom kante wars endgültig durch. 

Rodri hat da nur noch geschaltet wie er wollte. Da war gar kein Druck mehr drauf.

Wobei die Hereinnahme von Giroud als Mann hinter Mbappe und Grizi auf rechts (damit Rodri gleich gar keinen Gegenspieler mehr hat) noch genialer war. Deschamps Masterclass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass Mbappe auch nur Ansatzweiße über so viele Jahre hindurch erfolgreich sein wird wie Messi oder Ronaldo. Wenn da mal der Speed und Antritt weg ist..irgendwann wird er sein Spiel umstellen müssen, aktuell fehlt mir aber der Glaube, dass er das ähnlich gut machen kann wie Ronaldo, vor allem weil ihm dazu auch der Körperbau/die Größe fehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Tjo, da hatte man (zumindest ich) das ganze Turnier über das Gefühl, dass die Franzosen schon ein, zwei Gänge raufschalten können, wenns darauf ankommt und dann gehts gegen diese Spanier und sie haben anscheinend doch nicht den Ganghebel gefunden.

An der individuellen Qualität kanns mMn nicht liegen, der Trainer ist wohl grundsätzlich auch nicht der schlechteste. Ich glaube, man wollte die ganzen Spiele über mit Halbgas durchkommen und konnte den Schalter dann halt nicht umlegen, als es nötig war. Insgesamt gut für den Fußball, wenn die "Spielenden" erfolgreich sind. Da fehlen nur noch die Niederländer im Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag