Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Juli 2024 GOAT 9x auf so einer legendären Fahrerstrecke… aber es war trotzdem epischer, als er 2008 (?) fast das gesamte Feld im Regen überrundet hat. Freuen wird er sich heute mehr Grandioses Rennen. Auch weil es kein einziges Safety Car gab. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Juli 2024 Tolle Leistung in diesem Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2024 Lewis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2024 Love you Bono 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2024 war a leiwandes Rennen... schade um Russel und Leclerc? der ist sowieso cursed... da ists auch schon egal Hulk auf 6 ist auch lässig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. Juli 2024 Gönn ich ihm. Geiles Rennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2024 Ganz schlechter Verlierer, der Verstappen. Er gratuliert dem Sieger und klopft ihm dabei auch noch auf die Schulter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Juli 2024 Schön für Hamilton Max auch mit einem starken Rennen. Dass der noch auf 2 landet Hülkenberg auch mit einem starken 6. Platz. Durch die Regenphasen war es im Summe dann eh ein unterhaltsamer GP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juli 2024 Auch wenn ich kein Fan von Hamilton bin, taugt mir sein 9.Sieg hier. Schade nur um Russell und die McLaren, hätte dem Rennen welches ohnehin recht abwechslungsreich war, noch etwas mehr Würze gegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2024 Faire Gratulation von Max an Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juli 2024 Max wird wohl fast alle Rekorde von Hamilton brechen, aber ich denke Mr. Silverstone wird für lange Zeit Hamilton bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. Juli 2024 (bearbeitet) @Joe0023, das wird ein unglaublich enger Kampf um die Gesamtführung im F1 Fantasy Game. bearbeitet 7. Juli 2024 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Juli 2024 Freut mich extrem für Lewis Super Rennen, Regen ist immer leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: Faire Gratulation von Max an Lewis Spoiler ist trotzdem ein arschloch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2024 bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: @Joe0023, das wird ein unglaublich enger Kampf um die Gesamtführung im F1 Fantasy Game. Gasly und Russell schmerzen mir sehr leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts