Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 6 Minuten: Kann evtl auch sein, dass Ferrari andere Modelle hat und sie deshalb die Strategie gesplittet haben. Es regnet ja eh immer wieder. Da können Kleinigkeiten den Unterschied machen, ob es irgendwo schüttet oder nicht. Evtl fühlt sich Leclerc nicht so wohl und wollte so auf Podium gamblen. Mit Mercedes, Verstappen und McLaren in der Form war das auf Platz 8 eh aussichtslos... In Summe haben sie es trotzdem neben Red Bull und Mclaren heute schlecht gemacht, ich finde da muss man nicht drumherum reden und kann das auch so benennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2024 Gatrik schrieb vor 1 Minute: Hard vl doch ned so mies? Mir ist nur nicht ganz klar, wieso der jetzt so gut funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2024 Was bissl untergeht: Hulkenberg auf P6, die er gut hält. Starke Performance von Fahrer und Auto. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. Juli 2024 Max gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Juli 2024 Gatrik schrieb vor 1 Minute: Hard vl doch ned so mies? Bin gegen Ende des Rennens gespannt. Frischen roten hat ja keiner drauf oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Juli 2024 Verstappen hat den besten Reifen, Soft war ein Fehler. Der gewinnt das am Ende noch! Medium - Hard - Soft, in der Reihenfolge wäre es die beste Reifenwahl für den letzten Stint gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Juli 2024 verstappen wird gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 7. Juli 2024 Zwara schrieb vor 1 Minute: In Summe haben sie es trotzdem neben Red Bull und Mclaren heute schlecht gemacht, ich finde da muss man nicht drumherum reden und kann das auch so benennen. Bei Leclerc definitiv. Bei Sainz finde ich es gut. Man hätte ihn vielleicht beim letzten Stop 1 Runde früher reinholen können, zusammen mit den anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Verstappen hat den besten Reifen, Soft war ein Fehler. Der gewinnt das am Ende noch! Zu viel Rückstand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Verstappen hat den besten Reifen, Soft war ein Fehler. Der gewinnt das am Ende noch! Medium - Hard - Soft, in der Reihenfolge wäre es die beste Reifenwahl für den letzten Stint gewesen. Wie lang hält der Rote durch? Weiß man da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Bei Leclerc definitiv. Bei Sainz finde ich es gut. Man hätte ihn vielleicht beim letzten Stop 1 Runde früher reinholen können, zusammen mit den anderen. Eh, eigentlich hat nur Red Bull bei Verstappen zweimal die richtige Runde erwischt, bei Sainz war es noch ok. Mclaren hat halt alles falsch gemacht, wenn auch nicht so schlimm wie bei Perez und Leclerc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Juli 2024 Ich glaub, dass HAM und NOR ihre Reifen verwalten während VER und PIA voll bolzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2024 Was ist bei Norris los? In einer halben Runde jetzt kontinuierlich 7 Zehntel kassiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2024 Hamilton vor Verstappen meglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. Juli 2024 Ich hoffe Norris hat aus Österreich gelernt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts