Recommended Posts

V.I.P.
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 6 Minuten:

Kann evtl auch sein, dass Ferrari andere Modelle hat und sie deshalb die Strategie gesplittet haben. Es regnet ja eh immer wieder. Da können Kleinigkeiten den Unterschied machen, ob es irgendwo schüttet oder nicht. Evtl fühlt sich Leclerc nicht so wohl und wollte so auf Podium gamblen. Mit Mercedes, Verstappen und McLaren in der Form war das auf Platz 8 eh aussichtslos...

In Summe haben sie es trotzdem neben Red Bull und Mclaren heute schlecht gemacht, ich finde da muss man nicht drumherum reden und kann das auch so benennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Verstappen hat den besten Reifen, Soft war ein Fehler. Der gewinnt das am Ende noch! 

Medium - Hard - Soft, in der Reihenfolge wäre es die beste Reifenwahl für den letzten Stint gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
Zwara schrieb vor 1 Minute:

In Summe haben sie es trotzdem neben Red Bull und Mclaren heute schlecht gemacht, ich finde da muss man nicht drumherum reden und kann das auch so benennen.

Bei Leclerc definitiv. Bei Sainz finde ich es gut. Man hätte ihn vielleicht beim letzten Stop 1 Runde früher reinholen können, zusammen mit den anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Verstappen hat den besten Reifen, Soft war ein Fehler. Der gewinnt das am Ende noch! 

Medium - Hard - Soft, in der Reihenfolge wäre es die beste Reifenwahl für den letzten Stint gewesen. 

Wie lang hält der Rote durch? Weiß man da was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Bei Leclerc definitiv. Bei Sainz finde ich es gut. Man hätte ihn vielleicht beim letzten Stop 1 Runde früher reinholen können, zusammen mit den anderen.

Eh, eigentlich hat nur Red Bull bei Verstappen zweimal die richtige Runde erwischt, bei Sainz war es noch ok. Mclaren hat halt alles falsch gemacht, wenn auch nicht so schlimm wie bei Perez und Leclerc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag