VF 4: Niederlande - Türkei

Wer steigt ins HF auf?  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 22 Minuten:

Aber für Sozialleistungen und zum Leben sind die Länder gut genug, in denen sie ihren Wohnsitz haben. 
Wo bleibt der kollektive Aufschrei? 
Oder kommt der nicht bei den immer in der Opferrolle befindlichen Türken?
Dieses Bild der türkischen Fankurve heute ist SEHR verstörend, gelinde gesagt.

Ich behaupte die Türken hakeln, sonst bitte Um Gegenbeweis in anderen aussagekräftigen fredls. Wg Politik warats

Beim letzten Part bin ich voll bei dir- das sollte nicht sein!!

Darum gönne ich in erster Linie diesem unsympstischen nationalistischen aufgeladenen Mob das Ausscheiden.

Die türk Mannschaft hat wsl das maximum geholt und mit Kampf und Leidenschaft über dem Limit gespielt. Aber das sind hervorragende fussballer, keine glücklichen spitzkicker

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also von der Attraktivität war das wohl eines der besseren Viertelfinale.

Ständig schön hin und her gegangen mit Chancen auf beiden Seiten.

Das muss man den Türken lassen, die haben sich in keinster weise versteckt.

Kein Vergleich mit der England vs Schweiz Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Gott sei Dank, dass die Niederländer aufgestiegen sind!  :)

Mr_Rotten schrieb vor 7 Stunden:

Niederlande ich liebe dich _Niederlande_

killver schrieb vor 7 Stunden:

gsd is es so ausgegangen, mehr fällt mir dazu eh kaum ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

So ein Comeback zu liefern im entscheidenden Moment ist schon große Klasse, sicher ihre beste Halbzeit im Turnier. Wir haben am Dienstag ja erfahren, wie schwierig es ist, da noch die Ruhe zu bewahren und spielerische Lösungen zu finden. Genau das haben die Holländer geschafft, auch wenn es ihnen mit etwas Pech wohl so ergangen wäre wie uns.

Weghorst zu bringen war auch ein Goldgriff! Und da kamen noch Zirkzee und Frimpong (und Malen wäre auch noch da gewesen), also gegen England, und falls es dann gegen Spanien geht, seh ich bei den Niederländern auch die bessere Bank.

Mein Finaltipp (_Niederlande_ _Spanien_) steht ja auch noch :=

Der Türkei kann man, rein sportlich, auch nur zum Turnier gratulieren. Haben sich sukzessive gesteigert und herzhaften Offensivfußball gespielt, dazu auch das gefährlichste Team bei Standards. Hätte ich ihnen vor der EM wirklich nicht zugetraut.

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
stormzy schrieb vor 2 Minuten:

Der Türkei kann man, rein sportlich, auch nur zum Turnier gratulieren. Haben sich sukzessive gesteigert und herzhaften Offensivfußball gespielt, dazu auch das gefährlichste Team bei Standards. Hätte ich ihnen vor der EM wirklich nicht zugetraut.

Wobei sie es zu italienisch (teils wie San Marino) angegangen sind, das überstehst keine halbe Stunde gegen diese Qualität. Nach dem Rückstand hat schon auch gesehen dass die Türken offensiv  durchaus stark wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Just now, OidaFoda said:

Wobei sie es zu italienisch (teils wie San Marino) angegangen sind, das überstehst keine halbe Stunde gegen diese Qualität. Nach dem Rückstand hat schon auch gesehen dass die Türken offensiv  durchaus stark wären

Naja sie hatten doch auch davor schon Chancen auf das 2-0? wenig überraschend aus Kontern und Standards... also denke, an der Taktik ist es nicht gelegen dass es nicht gereicht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
stormzy schrieb Gerade eben:

Naja sie hatten doch auch davor schon Chancen auf das 2-0? wenig überraschend aus Kontern und Standards... also denke, an der Taktik ist es nicht gelegen dass es nicht gereicht hat

Defensiv sind die Holländer trotz Virgil extrem unkoordininiert, bei der Spielweise brauchst 2 Tore Vorsprung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
stormzy schrieb vor 1 Minute:

so ist es. das hätte auch alles anders ausgehen können. aber es braucht auch glück und das haben die türken gg uns schon aufgebraucht.

alles in allem sehr erfrischend, wenn zwei mannschaften gewinnen wollen und nicht einfach nur aufs elfern warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SEGGA schrieb vor 9 Stunden:

Ma Wurscht!

Das war ein Fußballspiel, deshalb hab ichs mir auch angeschaut - die ganzen provokanten Koffer gehn ma am Oasch vorbei, gleich wie die, die diese 'dramatische' Situation jetzt für sich nutzen wollen!

Genau das.

Noch dazu ein gutes Spiel. Bin zwar heilfroh, dass die NL die Türken gekickt haben. Aber solchen Bullshit kann man sich tatsächlich sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag