Recommended Posts

V.I.P.
since 1967 schrieb vor 1 Minute:

genau Pentz ist verantwortlich....

Im 5er stehen 5 Rote gegen 2 Weiße - im 16er 9 Rote gegen 5 Weiße (ohne Goalie)! DerBall geht eigentlich durch den 5er trifft aber Baumi der Rest ist Ping-Pong ..der einzige der reagiert ist Pentz! 3 Sekunden später ist Demiral komplett blank im 5er .....
Leider waren alle Roten offenbar gedanklich noch im Bus!

Beim 2:0 genau das gleiche, eindeutig Rot in der Überzahl und weiß gewinnt das Duell!

Beide male verlieren verlieren wir ziemlich dilletantisch das Kopfballduell weil wir den Körper nicht reinstellen (was der Torschütze jedoch macht, weil ein Sprungwunder ist der nicht) UND die Zuordnung nicht stimmt!

Pentz da die Schuld zu geben ist abenteuerlich!

Wo liest du was von Schuld geben? Im Nachhinein ist man immer gscheiter, aber wenn Pentz da nicht zurück ins Tor geht sondern einen Schritt nach vorne und den Ball wegfaustet, liegen wir nicht 0:1 hinten nach einer Minute. Da dürfen auch 10cm weniger Körpergröße keine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es war halt leider sowas von angerichtet.

Gewinnst die Gruppe mit Frankreich und den Niederlanden, nur um dann wieder bei erster Gelegenheit zu stolpern.

Schade, war bis gestern ein super Turnier für das man sich nicht weiter belohnen konnte.

Es waren gestern leider zuviele Leistungsabfälle bei div. Spielern zu erkennen, die letzten 15 Minuten mit richtiger Druckphase waren da nicht ausreichend.

Ohne dem Slapstick Tor in Minute 1 schaut die Partie vermutlich ganz Anders aus.

Ich hoffe dazu inständig, dass es für den Grindpatzn Demiral und seinen Wolfsgruß eine ordentliche Strafe gibt, kanns mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Realistisch hätt ma auch die Gruppe nie gewonnen. 

Hätten wir auch nicht wenns im letzten Spiel noch um Alles für die Niederlande gegangen wär :davinci:

Aber ist Kaffeesudleserei. Zu sagen das war die Auslosung des Jahrtausends kann ich halt nicht persönlich bestätigen, weil wir wie gesagt genau ein gutes Los im Achtelfinale hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
killver schrieb Gerade eben:

Hätten wir auch nicht wenns im letzten Spiel noch um Alles für die Niederlande gegangen wär :davinci:

Aber ist Kaffeesudleserei. Zu sagen das war die Auslosung des Jahrtausends kann ich halt nicht persönlich bestätigen, weil wir wie gesagt genau ein gutes Los im Achtelfinale hatten.

Puh, weiß nicht, wann wir jemals wieder so einen Weg kriegen… aber gut. Hilft eh nix, wir haben’s verkackt und jetzt müssma weiterschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 3 Minuten:

Denk ich auch nicht. Da hätten wir uns wieder in die Hosen gegackst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Im Moment tuts einfach nur weh.

Das uns gerade die Türken-Hitzköpfe eiskalt abzocken und einen Sieg ermauern ist schon skurril. Dann noch die Slapstick Einlage am Anfang, die ihnen in die Hände spielt. 

Zeigt aber auch, dass das Playoff andere Gesetze hat. Da kannst dir 70% Ballbesitz in die Haare schmieren, es entscheiden einfach nur zwei, drei kleine Momente. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schade um diese Mannschaft, die Türkei hat mit Antifußball vom Feinsten gewonnen, ohne eine richtige Torchance, teils minutenlang nicht einmal über die Mittellinie gekommen, wäre Österreich in Führung gegangen, hätte die Türkei das nächste Waterloo erlebt, aber so mit diesem Ei in der 1, Minute war leider alles anders...Fußball ist so.

Würde die Austria in Hütteldorf oder Salzburg mit so einem Unspiel 3 Punkte mitnehmen, würde ich das auch so nehmen, Fußball ist ein Ergebnissport wo nicht immer der bessere gewinnt...

Weiter machen, in der NL performen und den Platz im Topf1 (!!) für die WM Quali halten....gestern kann man dem Team kaum einen Vorwurf machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
killver schrieb vor 2 Minuten:

Nominal vielleicht,  die Türken sind um ihr Leben gerannt, die massive Unterstützung auf den Rängen, da wären die biederen Rumänen idealer gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Nominal vielleicht,  die Türken sind um ihr Leben gerannt, die massive Unterstützung auf den Rängen, da wären die biederen Rumänen idealer gewesen 

Ich bin jetzt eh glücklich dass unser Gegner Holland gewesen wäre und nicht SLO/ROM, weil dann hätte man sich echt in den Arsch beißen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das Ärgerliche ist halt, die Partie gewinnt man wahrscheinlich in 7 von 10 Fällen. Nur ausgerechnet gestern bekommt man gleich so ein Dodl-Tor und rennt dann die ganze Zeit hinterher.

Aber so ist eben der Modus ohne Rückspiel. Das wusste jeder, und wir waren einfach nicht ausreichend bereit für den Schritt ins Viertelfinale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

Mich stört die typisch österreichische Mentalität rund um dieses Match so sehr. Gestern war es laut manchen in Minute 35 schon gegessen, obwohl es noch lange nicht vorbei war. Es kamen noch Gregoritsch und Baumgartner.
Jetzt nach dem Spiel kommt von vielen wieder das klassische Österreich-Wording wie „nächstes Mal dann, eh gut gekämpft, ist halt so“.

Das waren halt nicht Pepi Hickersberger mit fucking Patocka, Garics und Hoffer oder Foda mit Ilsanker, sondern Rangnick mit Top-Spieler wie Danso, Sabitzer oder Laimer in ihrer Peak-Phase.

Die Gruppenphase war magisch, aber ich kann nicht verstehen, wie man jetzt nicht mit diesem Match hadern kann. Nach dem Frankreich-Spiel wieder ein schnelles, vermeidbares Eiertor dabei und dann stimmt beim 2. Gegentor die Zuordnung wieder nicht. Fehler wiederholt.
Vielleicht bin ich heute so enttäuscht, weil ich diesem Team so viel zutraue und von den vorigen Matches so berauscht war.

Die Euphorie war wunderschön, die Erlebnisse in Berlin gegen Polen kann mir keiner mehr nehmen und der Gruppensieg war einfach geil.

Das gestrige Spiel kann ich mir aber leider nicht schönreden. Die Türkei war nicht überragend, man kann sich nicht auf äußere Einflüsse ausreden und man hatte gute Chancen. Schlussendlich war es zu wenig und ein VF/HF bei einem Großturnier wird in nächster Zeit nicht wahrscheinlicher. Alaba, Laimer und Sabitzer sind keine Jungspunde mehr und ein junges Top-Talent im Sturm ist (noch) nicht bekannt.

Heuer war das Turnier, wo alles angerichtet war. Leider ist der Traum zu bald geplatzt.

Wer denkt denn so? Also unter allen meinen Spezis is eine Welt zerbrochen. Weil jeder gewusst hat, was das für eine Mannschaft ist. 

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Das Ärgerliche ist halt, die Partie gewinnt man wahrscheinlich in 7 von 10 Fällen. Nur ausgerechnet gestern bekommt man gleich so ein Dodl-Tor und rennt dann die ganze Zeit hinterher.

Aber so ist eben der Modus ohne Rückspiel. Das wusste jeder, und wir waren einfach nicht ausreichend bereit für den Schritt ins Viertelfinale

Ich sag 9/10 Fällen aber true.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
since 1967 schrieb vor 17 Minuten:

genau Pentz ist verantwortlich....

Im 5er stehen 5 Rote gegen 2 Weiße - im 16er 9 Rote gegen 5 Weiße (ohne Goalie)! DerBall geht eigentlich durch den 5er trifft aber Baumi der Rest ist Ping-Pong ..der einzige der reagiert ist Pentz! 3 Sekunden später ist Demiral komplett blank im 5er .....
Leider waren alle Roten offenbar gedanklich noch im Bus!

Beim 2:0 genau das gleiche, eindeutig Rot in der Überzahl und weiß gewinnt das Duell!

Beide male verlieren verlieren wir ziemlich dilletantisch das Kopfballduell weil wir den Körper nicht reinstellen (was der Torschütze jedoch macht, weil ein Sprungwunder ist der nicht) UND die Zuordnung nicht stimmt!

Pentz da die Schuld zu geben ist abenteuerlich!

Der 5er gehört dem Goalie, und wenn der da lieber auf der Linie picken bleibt, egal wie nah der Ball vor ihm reinfliegt, dann ist das einfach die Schuld des Tormanns. 

Vor allem beim ersten Tor hätte er da auch trotz seiner fehlenden Größe rankommen müssen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wird nicht oft über ihn gesprochen, aber genau für solche Momente in der Schlussphase wäre auch ein Sasa gut gewesen. Kannst gut für Kopfbälle anspielen, und nudelt den Ball in jeder Lage irgendwie rein. 

Und was den Arnautovic betrifft: bitte verschone uns mit der 50ten Auflage einer Rücktritts und Rücktritt-vom-Rücktritt Soap Opera. Schleich dich einfach in die Pension. 

bearbeitet von andy69aut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag