Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten:

Pentz hat in den EM Spielen nicht einen einzigen Fehler gemacht, top Goali.

Doch heute. Das Tor gehört zu einem Großteil ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Auch taktisch waren wir überlegen, körperlich sowieso. 

Naja. Die Türkei hat eine Schwachstelle erkannt (Corner in den 5er - alle 4 waren brandgefährlich), genutzt, und dann mit Hand und Fuß verteidigt, was uns widerum nicht liegt. Also taktisch von Montella mMn optimal gespielt.

Natürlich war auf deren Seite auch Glück dabei. Aber braucht man halt.

Last, but not least, und damit ich mir alles von der Seele geschrieben habe - 4min war bei 2 Unterbrechungen wegen Krämpfen, wo die Türken sich am Feld verarzten ließen, und einer 30-40s Eckballverzögerung nach dem Münzwurf gegen Sabi schon auch fragwürdig…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Nicht nur seine Chance schlecht abgeschlossen sonder wie sie zu Dritt aufs Tor laufen und Arni am Strafraum schießt statt zu Gregerl zu Spielen der wäre allein aufs Tor gelaufen 

Arni hatts fast allein verkackt. Note 5-

Der ist herumgetrabt und hat nur Mist gebaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
DerGott schrieb Gerade eben:

Schottentor. Fahrens vorbei, bewerfen uns und zeigen den Mittelfinger. Ohne Scheiß, was macht ihr hier

Alles unsere Landsleute :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Wir waren heute die bessere Mannschaft. Es wurde 110% reingeworfen. Auch taktisch waren wir überlegen, körperlich sowieso. 

In der Luft nicht. Bis auf Posch beim 2:1 haben wir glaub ich jedes Kopfballduell verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
DerGott schrieb Gerade eben:

Schottentor. Fahrens vorbei, bewerfen uns und zeigen den Mittelfinger. Ohne Scheiß, was macht ihr hier

gleiches beim public viewing im prater... kaum machen wir den anschlusstreffer stürmens schon auf uns zu und provozieren einen streit :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Pennraugion schrieb Gerade eben:

Wir haben nicht abgebrunzt

Wir waren - speziell in Halbzeit 2 - in allem Belangen besser. Aber Fußball ist manchmal ein wenig umbarmherzig. Manche mögen auch unfair sagen bzw unverdient.

Ich gebe zu, dass der Sieg der Türken nicht unverdient war. In Minute 1 mit 1:0 in Führung zu gehen, spielt einen halt auch einen in die Karten

Wennst einen 0:1 Rückstand aus der 1. Spielminute nicht wettmachen kannst und man sogar ein zweites Gegentor einfängt hat man klar abgebrunzt, egal wie super toll man angelaufen ist ohne ins Tor zu treffen.

Mit so einer Leistung kannst und darfst einfach nicht zufrieden sein, das weiß Rangnick hoffentlich besser als die meisten Österreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Schon klar, dass er das nicht so gemacht hätte, aber wenn Sabitzer nicht weiterspielen kann wegen den münzwurf was wäre passiert?

Was soll passieren? Nickelallergie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Texas schrieb Gerade eben:

Keiner mit Tempo in den 16er. Kein 1:1. Keine Weitschüsse. Einen Elfer erzwingen. Gegen Ende hin waren wir einfach ideenlos. 

Das werd ich nie verstehen, die stehen fast jeden Tag am Platz, seit Jahren, das Tor ist nicht so klein, wie kann ich da nicht konsequent Schüße aufs Tor bringen, vor allem wenns regnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hätte Arnie die 100% gemacht hätten wieder alle gejubelt wie wichtig er nicht ist, jetzt ist er halt wieder der Sündenbock, und ja es war eine sehr dürftige Leistung von ihm bei der EM (ausgenommen gg Niederlande).

Und ja klar ist das wird denke ich sowieso das letze Teamspiel von Arnie gewesen sein, man kann ihn trotzdem nur danken, was er in der Vergangenheit für Österreich geleistet mehr sage ich dazu nicht mehr.

Knackpunkt war definitiv das 0:1 von da an war die Defensive verunsichert Mwene, Lienhart heute eine Schwache Leistung, denke das hier Querfeld wenn er einen Entwicklungs Schritt macht in Zukunft sowieso ein Stammleiberl haben wird.

Und zu Baumgartner sei gesagt, jetzt verteufeln in alle, aber was der auch für Leistungen gebracht hat in den letzen Spielen und auch in der Vergangenheit ist Stark, er hatte einen schlechten Tag das kann passieren, 

Und dann muss man auch noch dazu sagen, was wir für Ausfälle hatten sei es Alaba, Schlager, Wimmer, Sasa, das ist schon noch Qualität die fehlt.

Zu Pentz der ist sicher ein guter Goalie und das hat er auch mehrmals bewiesen, wenn der paar Zentimeter Grösser wäre, dann wäre es perfekt, aber leider haben wir auf der Torhüter Position einfach keine anderen, Hedl kann mal ein guter werden, mal sehen wie es da in Zukunft aussieht.

Ich lasse mir persönlich die meiner Meinung nach gute EM und die Spiele die dazu geführt haben das wir bei einer EM Teilnehmen könnten nicht schlecht reden, wir sind noch immer Österreich ein kleines Land das sich in Gegensatz zu früher massiv gesteigert hat, ich komme vom Alter aus der Generation Ivanschitt, Manninger, Payer etc.und das waren teilweise Spiele zum nicht anschauen.

Hätten man die Türken besiegen müssen, ja aufjedenfall die waren massiv Schlecht, aber leider gibt es halt mal Spiele und das ist auf der ganzen Fußballwelt so, wo man überlegen ist und trotzdem Verliert 

Volle Konzentration nun auf die WM Quali das wir da auch dabei sind,

Edit: wo ich noch der Meinung bin, das dieses Blöde  reinwerfen von Gegenständen zu Unterbinden ist.

Da sollten sich sämtliche Nationen mal was überlegen, kannst wahrscheinlich nicht machen, aber ich hätte die Spieler in die Kabine geschickt, das mal alle Abkühlen, und wenn das wieder vorkommt Spiel Abbruch und Fertig und für die Geschädigte Mannschaft werten.

Glaub dann würden sich einige Fans mal Überlegen was sie veranstalten, da geht es auch irgendwie um den Schutz Sämtlicher Akteure, wenn Sabitzer die Münze irgendwie anders trifft und er kriegt ne Platzwunde, ist das meiner Meinung nach Körperverletzung, und wer weiss was solchen Patienten vielleicht in Zukunft einfällt, 

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Weil hier immer von vercoachen geredet wird. Der gesamte Matchplan ist für die Würste wennst nach Minute 1 durch so ein Tor einem Rückstand nachläufst. Hast dann noch einen Gegner der sofort mit 10 Mann den Bus parkt, wird's für jeden schwer. England scheidet unter normalen Umständen auch aus, aber da rettet ein Individualist dem Team den Arsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Manche leiden einfach unter realitätsverlust, das ist das größte Problem,

Danke, dieser Satz hat mich jetzt endlich manche der Reaktionen verstehen lassen.

Möglicherweise liegt es daran, dass ich halt schon selbst erlebt habe, dass Österreich eindeutig auf dem zweitbesten Level in Europa war genau wie jetzt. Das bedeutet eben, dass man jederzeit gegen eine andere dieser Mannschaten oder auch gegen eine aus dem dritten Level verlieren kann, wenn der Spielverlauf entsprechend ist. Oder man kann eben auch gegen eine Mannschaft aus dem ersten Level gewinnen, nicht mehr, nicht weniger.

Bei so einer Leistungsstärke ist dann ein 7., oder 8. oder ex aequo 9. Platz bei einem Großereignis das, was man erwarten kann.

Diejenigen die hysterisch auf einzelne Spieler oder auch auf Rangnick hinhauen oder das "typisch österreichisch" bemühen, sind ein bissl wie kleine Kinder, die sich im Supermarkt schreiend auf dem Boden wälzen, weil ihnen die Mami das Überraschungsei verweigert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb vor 7 Minuten:

Alle guten Spiele des Teams wurden so erreicht. Posch spielt zudem bei einem CL Starter RV…

Posch war neben Seiwald heute sicher unser bester. Ich bin hingegene immer wieder geschockt wie schlecht Sabitzer im Nationalteam spielt im Vergleich zum Verein.

Warum wird überhaupt in den Strafraum geflankt wenn wir eh keinen einzigen Kopfballstarken offensivspieler haben? Mit Gregerl wurde es dann zumindest ein bisschen besser.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
ern3st schrieb vor 24 Minuten:

sabitzers neue frisur war schuld! 

Ja und das Kapperl vom Rangnick. Sowas verändert man nicht während eines Turniers. Außer es läuft nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag