Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2024 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: faschistenheisl Anscheinend wird das toleriert. Sabitzer hat heute auch ein Wurfgeschoss auf den Kopf bekommen. Mir scheint, dass die Türken immer einen Freibrief haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Juli 2024 maxglan schrieb vor 14 Minuten: Völlig irre jetzt Foda herzunehmen und zu behaupten er hätte ja vor drei Jahren das gleiche erreicht. 1. Entwicklung und wie wir Fußball spielen - ein Unterschied wie Tag und Nacht. 2. 2021 hatten wir mit Nordmazedonien, Ukraine und Holland eine absolute Gurkengruppe. Gegen die heurigen Gegner Polen und Niederlande hat Foda selbst verloren und gegen Frankreich nie gespielt. 3. Heute kam gegen die Türken viel zusammen. Beim Bullshitbingo der Dinge, die gegen dich laufen können, hätte nur noch irgendein dummer Ausschluss gefehlt. Wir waren insgesamt eher schwach, aber dennoch klar besser als der Gegner. Hab keine Likes mehr - aber jedes Wort so wahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 schooontn schrieb vor 2 Minuten: Natürlich merkt man, dass er 35 ist und dementsprechend nicht mehr die ganz große Gefahr - vor allem gegen körperlich starke und halbwegs flotte Innenverteidiger - ausstrahlen kann. Viele Chancen hat er schon immer gebraucht (Ansonsten wäre er in seiner Karriere viel weiter gekommen), jetzt bekommt er aber leider nicht mehr ganz so viele Gelegenheiten und dann ist seine Abschluss-"Schwäche" natürlich noch bitterer. Offensiv werden wir auf alle Fälle noch einige Jahre an ihn zurückdenken, es kommt ja auch nur bedingt etwas nach. Gregoritsch ist auf diesem Level solide, aber nicht mehr, ob Kalajdzic jemals fit sein wird steht in den Sternen und dahinter wird es schon sehr sehr dünn. (bei allem Respekt vor Weimann und Entrup) Hab keine Likes mehr über, daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 16 Europäische Teams bei der WM. Muss man das über die Quali machen oder hat da die Nations League auch schon Auswirkungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 firewhoman schrieb Gerade eben: Ich respektiere deine Meinung, wirklich ... (Aber bitte, lies das, was ich wirklich geschrieben habe, und mach nicht das draus, was du glaubst. Ist nämlich nicht dasselbe.) Du schriebst: "Dann wär ma genau 1 Runde weiter gekommen ..." Dritter in der Gruppe zu werden um anschließend ins Viertelfinale zu kommen (wo man dann gemäß dir zu 100% ausgeschieden wäre, was für sich genommen bereits eine wirre Aussage ist) ist über ein Ausscheiden im Achtelfinale zu stellen, egal welchen Platz man in der Gruppe belegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Juli 2024 skynet schrieb vor 8 Minuten: Eh lieb, aber was soll das bringen? "Wir konnten die Großen ein bisserl ärgern" Den Schaß hörst seit Cordoba in einer Tour. Das Höchste der Gefühle kann nicht sein gegen Frankreich "gut gespielt" zu haben. Das ist nicht mehr unser Anspruch. Okay. Dein Anspruch ist Turniersieger zu werden, no less. Nehm ich zur Kenntnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Vom Achtelfinalgeheimfavoriten zum nach dem Achtelfinale geh ma heim Favoriten ist es nur zwei verpennte Corner gegen eine biedere Holzhackertruppe die gegen Tschechien 70 Minuten Überzahl nur mit Glück und Schiri gewinnen konnten nur ein kleiner Schritt. Im ersten Spiel das man als echten Charaktertest werten kann gnadenlos verkackt, danke für nix ihr Versager. PS: Stolz und nur ein kleines bisserl Glück gefehlt am Arsch, das haben wir jahrelang unter den Prohaskas, Krankln, Franggos und Schilehrern des ÖFB auch gesagt. Für alle die es ob meiner feinen rethorischen Klinge nicht erkennen können: bin brennhaaß! bearbeitet 3. Juli 2024 von P200E 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 2. Juli 2024 Für mich reicht es jz endgültig bei diesem feigen Volk........geht's scheißen is feigen Hund LG Aus dem oö Steyrtal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2024 johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute: Natürlich fehlt noch was, wir sind zum 2. mal in Folge im AF ausgeschieden und waren knapp dran. Gegen Italien 2021 kannst du rausgehen, aber das heute musst du irgendwie ziehen. Da fehlt uns halt noch was im Vergleich zur Schweiz, die sicherlich nicht dermaßen besser sind als wir. Das Land war euphorisch wie noch nie, die Vorrunde geil, trotzdem ist’s aus. Und? Das ist bei jeder bis auf einer Mannschaft so. Wenns nur den Titel gibt, dann sind wir gescheitert. Aber für mich persönlich zählen halt andere Dinge: Emotionen, Kampf, auf und abs. Alles das hatte diese EM. Unvergleichbar mir der von 2021. Wir wurden im Laufe des Turniers als Geheimfavorit gehandelt. DAS GABS NOCH NIE. Wir spielten enorm geilen Fußball und sind heute unglücklich ausgeschieden ja, passiert! Also stolzer kann ich nicht sein, wir haben Fußballer die mich teilweise positiv schockierten. Prass spielte immer stark und abgeklärt, Baumi für mich einer der offensiv geilsten Spieler der EM, Seiwald spielt einen Top 6er aber alles was dann bleibt sind Aussagen wie „es fehle die Qualität“ oder man „sei gescheitert“. No na. Bissi stolz sein sollte man schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juli 2024 schooontn schrieb vor 4 Minuten: Natürlich merkt man, dass er 35 ist und dementsprechend nicht mehr die ganz große Gefahr - vor allem gegen körperlich starke und halbwegs flotte Innenverteidiger - ausstrahlen kann. Viele Chancen hat er schon immer gebraucht (Ansonsten wäre er in seiner Karriere viel weiter gekommen), jetzt bekommt er aber leider nicht mehr ganz so viele Gelegenheiten und dann ist seine Abschluss-"Schwäche" natürlich noch bitterer. Offensiv werden wir auf alle Fälle noch einige Jahre an ihn zurückdenken, es kommt ja auch nur bedingt etwas nach. Gregoritsch ist auf diesem Level solide, aber nicht mehr, ob Kalajdzic jemals fit sein wird steht in den Sternen und dahinter wird es schon sehr sehr dünn. (bei allem Respekt vor Weimann und Entrup) Vielleicht wäre Baumgartner an vorderster Front mal eine Überlegung wert. Für den hängenden Part sehe ich eher geeignete Spieler (Sabitzer, Laimer) Wenn Schlager zurück kommt, muss man sowieso ein System finden, wo Schlager, Laimer, Sabitzer und Seiwald gemeinsam spielen können, ohne dass mehr als einer davon auf den Flügel ausweichen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten: Ich vergleiche nicht das, wie die Mannschaft sich bei der Endrunde verhalten hat. Ich vergleiche, wie gut die Mannschaft eigentlich war. Dass Sekanina Stotz, der wunderbaren Offensivfußball spielen hat lassen, nach der Quali durch Happel (oder war es Merkel?) ersetzen wollte und dann Felix Latzke und "Fachlehrer Schmidt" bekommen hat, hat halt dazu beigetragen, dass dann mies gespielt wurde, wie auch, dass die Mannschaft (auch als Folge davon) zerstritten war. Aber auf dem zweiten Level in Europa waren wir damals zweifellos. Gut, ich war 1982 14 Jahre, da hab ich noch nicht so analytisch zugeschaut. Lass ich also gerne so stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IsThatTheToast Anfänger Geschrieben 2. Juli 2024 2 minutes ago, Indurus said: Arnautovic sollte eben genau nicht so ein Spieler sein über den man nur spricht weil er in der 50. das Tor gemacht hat. Der sollte - vor allem gegen spielschwächere Gegner wie es die Türken heute waren - ununterbrochen Gefahr ausstrahlen, Ideen haben, kreativ sein, querdenken und zu guten Chancen kommen, wie er das in früheren Zeiten getan hat. Das tut er einfach nicht. Wenn man gegen Frankreich nicht viel von unsren Stürmern sieht - ok. Aber heute war definitiv kein Spiel bei dem es genügt "in der 50. Minute aufzublitzen und zuzuschlagen". Ich finde er hat keine gute EM gespielt. Das ist kein bashing oder mobbing, ich hab mir unsre Spiele einfach angesehen und bin halt der Meinung. Das hab ich mit meinem Kommentar eh net gemeint - aber is egal, ich seh seine Leistung bei der EM anscheinend anders als manche sich des vorstellen. Und die Rolle mit der Kreativität hatten sowieso andere wenn er auf der "echten" 9 spielt, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juli 2024 P200E schrieb vor 2 Minuten: Vom Achtelfinalgeheimfavoriten zum nach dem Achtelfinale geh ma heim Favoriten ist es nur zwei verpennte Corner gegen eine biedere Holzhackertruppe die gegen Tschechien trotz 70 Minuten Überzahl nur mit Glück und Schiri gewinnen konnten nur ein kleiner Schritt. Im ersten Spiel das man als echten Charaktertest werten kann gnadenlos verkackt, danke für nix ihr Versager. PS: Stolz und nur ein kleines bisserl Glück gefehlt am Arsch, das haben wir jahrelang unter den Prohaskas, Krankln, Franggos und Schilehrern des ÖFB auch gesagt. Für alle die es ob meiner feinen rethorischen Klinge nicht erkennen können: bin brennhaaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 fuck forever schrieb vor 27 Minuten: Bei mir im 20. ist es mucksmäuschenstill. 21. Auch hab auch niemanden Jubeln gehört, weder bei Tore von uns, noch bei den Türken Vielleicht wohn ich einfach auch in einem lost place. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 2. Juli 2024 firewhoman schrieb Gerade eben: Okay. Dein Anspruch ist Turniersieger zu werden, no less. Nehm ich zur Kenntnis. Nein, mein Anspruch ist es KO Rundenspiele zu gewinnen. Nicht irgendwelche supertollen Statistiken wie Gruppensieger in einer urargen Gruppe zu werden, keine Sinnlosigkeiten wie Frankreich für ein paar Minuten zu ärgern, oder eh super unterhaltsam zu spielen wenn man am Ende gegen einen nominell schwächeren Gegner verliert. Oder was auch immer für ein absolut verzichtbar trauriger Schaß den österr. Fußballfans in den vergangen Jahrzehnten gereicht hat. KO Spiele gewinnen. Ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts