Recommended Posts

firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Dann wär ma genau 1 Runde weiter gekommen ...

Woher willst du das "genau" wissen? Und ja, das Weiterkommen in die nächste Runde ist das Ziel bei so einer Veranstaltung. :lol:

Gemäß deiner wirren Logik wärs am besten wir nehmen gar nicht daran teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Sollte Spanien ausscheiden habe ich keinen mehr zu den ich helfe 

Vermutlich Deutschland vs Schweiz im Finale 

Da gehe ich lieber den Keller putzen 

Aus welchem Grund soll sollte Spanien ausscheiden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
firewhoman schrieb vor 7 Minuten:

Ich bezweifle, dass Foda diese Gruppe überlebt hätte.

Your call.

Ich halte dagegen. Man hätte wohl mit extrem viel Glück einen Dreier gegen Polen erzwungen, und wäre als einer der Gruppendritten weitergekommen.

Im Endeffekt ist es bei Beiden ein Ausscheiden im Achtelfinale. Wobei jetzt unter Rangnick der Fall aufgrund des offensichtlich sinnlosen Gruppensiegs und des medialen Hype darüber ein wesentlich größerer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 minutes ago, Richie_106 said:

Ich stimme dem Post bis auf dem Mittelteil bezgl. Arnie zu. Wir haben eine top Mannschaft die durchaus Zukunft hat.

Aber Arnautovic war vA als Kapitän zu schwach. So eine Körpersprache darfst du als Führungsspieler einfach nicht haben. Und gelinde ausgedrückt hat er auch nicht überragend gespielt.

Ich sehe die Kritik über weite Strecken wirklich net ein. Er ist der einzige im Team der offensiv Mal mehr als einen Gegenspieler binden und auch einen Ball halten kann. Natürlich ist er kein Knipser im klassischen Sinn, aber den Gamma sowieso net im Kader.

bearbeitet von IsThatTheToast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
KindausFavoriten schrieb vor 12 Minuten:

Bei den WMs 1978 und 1982.
1954 waren wir eher auf dem besten Level in Europa.

1978 lass ich noch gelten, aber da war ich noch zu klein (auch wenn ich jetzt bragge, dass ich Cordoba erlebt habe - es ist gelogen, nicht bewust). 1982 war einfach blamabel. Das kann ich nicht mehr ernst nehmen. Wenn man das mit heute vergleicht - das letzte Gruppenspiel gegen NL wäre aufgelegt gewesen für Gijon 2.0. Haben wir so gespielt? Nein! Wir sind volles Risiko gegangen, haben die NL schwindlig gespielt, hätten genauso gut verlieren können. Obwohl es im Grunde um nix gegangen ist und uns, wie man heute sagen kann, eher einen Nachteil eingebracht hat.

Also, bitte nicht 1982 mit 2024 vergleichen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
skynet schrieb Gerade eben:

Ich halte dagegen. Man hätte wohl mit extrem viel Glück einen Dreier gegen Polen erzwungen, und wäre als einer der Gruppendritten weitergekommen.

Come on, Foda hat gegen Israel, Schottland und Wales abeglost. Polen ist besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

In der Quali frisst so ein Spiel halt. Da sagst Mund abputzen und weiter. Bei einem KO Spiel bist halt draußen. Was willst machen. 

Wie halt bei 14 andere Teams auch. Nur wird dort nicht ständig von „letzter Chance“ etc. gesprochen. Keine Believer hier, es sei denn es läuft gerade. Aber wehe man verliert, dann ist es „typisch österreichisch“ und da fehlt die Qualität der Spieler etc etc

Ich will das einfach hier nicht so stehen lassen. Österreich hat viele hier das erste mal so richtig euphorisiert, hatte noch nie erlebt dass in kurzer Zeit so eine Euphorie entstanden ist. Aber durch eine Niederlage sind wir offensichtlich wieder in den dünkelsten Mayrleb-Zeiten angekommen. Lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter

Es war mir nach dem Slapstick Tor und nach der Baumgartner Chance klar dass heute alles gegen uns läuft,  selbst wenn wir es in die Verlängerung geschafft hätten,  wär heute das Elfern verloren gegangen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Bierkavalier schrieb vor 3 Minuten:

Und wenn meine Tante einen Schwanz hätte wär’s mein Onkel…

Genau für solche Aktionen haben wir ihn! Er steht am Platz um Tore zu machen! Und da darf man erwarten dass er so eine 100%ige Chance einfach mal rein macht. Das hat er nicht getan und somit hat er schlichtweg versagt.

so einfach ist die welt nun mal nicht. und auch fußballer werden nicht nur an den toren gemessen! deine sicht ist extrem oberflächlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Also, pfleg du ruhig deinen Frust. Ich freu mich über eine Mannschaft, die gegen Frankreich gut gespielt und unglücklich verloren, und sonst allen anderen eine Scheißangst eingejagt hat!

Eh lieb, aber was soll das bringen?

"Wir konnten die Großen ein bisserl ärgern"

Den Schaß hörst seit Cordoba in einer Tour. Das Höchste der Gefühle kann nicht sein gegen Frankreich "gut gespielt" zu haben. Das ist nicht mehr unser Anspruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Danilo Kunhar schrieb vor 1 Minute:

Wie halt bei 14 andere Teams auch. Nur wird dort nicht ständig von „letzter Chance“ etc. gesprochen. Keine Believer hier, es sei denn es läuft gerade. Aber wehe man verliert, dann ist es „typisch österreichisch“ und da fehlt die Qualität der Spieler etc etc

Ich will das einfach hier nicht so stehen lassen. Österreich hat viele hier das erste mal so richtig euphorisiert, hatte noch nie erlebt dass in kurzer Zeit so eine Euphorie entstanden ist. Aber durch eine Niederlage sind wir offensichtlich wieder in den dünkelsten Mayrleb-Zeiten angekommen. Lol.

Bei Österreich ist’s halt immer so, weil man in der Vergangenheit so selten dabei war, glaubt man gefühlsmäßig, dass es immer das letzte Turnier ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IsThatTheToast schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe die Kritik über weite Strecken wirklich net ein. Er ist der einzige im Team der offensiv Mal mehr als einen Gegenspieler binden und auch einen Ball halten kann. Natürlich ist er kein Knipser im klassischen Sinn, aber den Gamma sowieso net im Kader.

Also ich betrachte Baumgartner schon aks Knipser. Was der zu Chancen kommt und auch Tore schießt, als hängende Spitze, ist unfassbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
laskler1 schrieb vor 10 Minuten:

Kurz noch eine ganz andere Frage. 

Wurde der Kanzler heute in der Kabine gesichtet? 

vielleicht hat er cheeseburger vom mcdonalds vorbeigebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
lonelycowboy schrieb vor 4 Minuten:

Woher willst du das "genau" wissen? Und ja, das Weiterkommen in die nächste Runde ist das Ziel bei so einer Veranstaltung. :lol:

Gemäß deiner wirren Logik wärs am besten wir nehmen gar nicht daran teil.

Ich respektiere deine Meinung, wirklich ...

(Aber bitte, lies das, was ich wirklich geschrieben habe, und mach nicht das draus, was du glaubst. Ist nämlich nicht dasselbe.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag