URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 Unsere traben rum wie bei an Freundschaftsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Nicht auszuhalten hier … da such ich mir wieder die ein, zwei verlorene Seelen zum Diskutieren in meinem Vereinsforum bearbeitet 2. Juli 2024 von baeckerbua 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Im grunde hat mwene wenig falsch gemacht, aber prass musst trotzdem fast bringen wegen der wucht nach vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. Juli 2024 Des wird nix mehr...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juli 2024 SitzerOst schrieb Gerade eben: Genau Die hatten genau einen Standard und stehen seitdem mit 11 Mann hinten drin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 2. Juli 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Nicht auszuhalten hier … da such ich mir wieder die ein, zwei verlorene Seelen zum diskutieren in meinem Vereinsforum die sind auch hier heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Nachdem ich England-Slowakei gesehen habe, mache ich mir keine Sorgen, bis der Schlusspfiff ertönt ... Wer macht bei uns den Fallrückzieher in der 95. zum 1:1? Seiwald würde ich es vergönnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 Derni schrieb vor 1 Minute: Die Türken heute taktisch extrem diszipliniert. das ist wirklich überraschend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 killver schrieb Gerade eben: Im grunde hat mwene wenig falsch gemacht, aber prass musst trotzdem fast bringen wegen der wucht nach vorne auf jeden am wichtigsten warat aba in Schmid zu erlösen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Juli 2024 Standards funktionieren bisher 0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Hoher Ball in den Strafraum. 3 Österreich und 8 Türken drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Standards funktionieren bisher 0 was funktioniert n leicht bisher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Genau Er hat schon recht sehr diszipliniert und klug aber gut? Naja andererseits ist das eh auch gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 URgrüner schrieb vor 1 Minute: Unsere traben rum wie bei an Freundschaftsspiel bist du dumm oder so 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Geht scho, Ausgleich vor der Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts