1. Runde: GAK vs. RB Salzburg

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Das war ein richtig starkes Spiel von uns heute.

Wenn man diese Mentalität, diese Intensität und dieses jeder für jeden auch gegen die nominell schwächeren Gegner beibehält kann man nix mit dem Abstieg zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
5 minutes ago, gakfan said:

Das war ein richtig starkes Spiel von uns heute.

Wenn man diese Mentalität, diese Intensität und dieses jeder für jeden auch gegen die nominell schwächeren Gegner beibehält kann man nix mit dem Abstieg zu tun haben.

Wenn wir das aufrecht erhalten können, dann ist auch das OPO in Reichweite.

2 minutes ago, jackboy said:

Kann mir jemand erklären, wieso die Mannschaft nicht gefeiert wurde?

Habe ich mich auch gerade gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

1. Wöd Stimmung :clap:

2. Super Comeback und alles in allem gut verkauft und bis zur letzten Minute mit dem Krösus um den Punkt gefightet

3. Besonders hervorzuheben ist mMn Vucic, der beim Debüt zwei Scorer mitnimmt. Bitte mehr davon!

4. Für viele im Kader das erste Mal BL-Luft. Das nächste Mal wirds schon abgeklärter. Das ma net mehr reklamieren darf sollt ma auch auf Englisch durchsagen.

Wir sind wieder da! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
jackboy schrieb vor 6 Minuten:

Kann mir jemand erklären, wieso die Mannschaft nicht gefeiert wurde?

Ich würde sagen, sie wollte sich nicht feiern lassen. Hat man ja beim hingehen gesehen dass MP13 die Burschen eingebremst hat.

Bei einer Niederlage sich feiern lassen wäre das falsche Signal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Unglaublicher Start - was ist da wohl in den Köpfen der GAK Fans herum gegeistert? 0:5 oder 0:6?

Unglaublich zurückgeschlagen - und das mit einem Traumtor und mit einem Supertor!

Schade, dass uns jetzt auch der VAR erwischt hat.

Auch wenn man Red Bull nicht genau einschätzen kann - sie spielen am Di CL Quali und bauen gerade den Kader um - aber die Leistung war sehr ordentlich. Ich bin stolz auf unser Team. Bravo!!!

Die Kurve schaut sehr geil aus! Wenn man das sieht, weiß man nicht, warum darüber so viel diskutiert wird. Und wir haben im Süden unsere Kurve! Weiter so!!!

bearbeitet von joerge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gratuliere zu einer richtig starken Leistung beim Comeback!

Bereicherung für die Liga mit eurem Anhang, OPO ist auf alle Fälle nicht unmöglich :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Der Start war natürlich suboptimal, gegen Salzburg kommt dann schon kurz der Gedanke eines Debakels.

Aber die Jungs haben unglaublich gekämpft und nicht aufgesteckt, Wahnsinn.

In den ersten Minuten hat man schon gesehen, das wir ein wenig überfordert waren, jeder Ball in die Schnittstelle war brandgefährlich. Es wurde aber immer besser und besser. Wobei ich dennoch unsere Außenspieler etwas als Schwachpunkte in diesem System sehe.

Aber nach einem 0:2 muss man einmal so zurückkommen. Jeder hat 90 Minuten gefightet. Das macht Lust auf mehr.

Schade, das wir am Ende nicht mehr riskiert haben. Ein 4. Gegentor wäre dann auch schon egal gewesen.

Herausheben muss man Graf, der hat sich vo  Liga zu Liga gesteigert. Hätte gedacht jetzt ist es vorbei, aber nein, staubtrockene Partie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gute Partie. Allerdings ein Spiel wie für den @Auron1902 gemacht. BR27 mit zwei katastrophalen Fehlern. 

Vucic hat sein Tor gemacht und in HZ 1 das Spiel seines Lebens gemacht. Die Defensive hat RB fast standgehalten. Jetzt geht die Meisterschaft gegen Wattens so richtig los.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag