1. Runde: GAK vs. RB Salzburg

rottalgasse

Recommended Posts

Weltklassecoach

Nachdem ja schon intensiv über den zu erwartenden Besuch diskutiert wird, erlaube ich mir den ersten Bundesliga-Fredl zu erstellen.

Mein Tipp: 1:1 vor 8.888 Zuschauern.

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke alles über 8500 Zuseher ware mehr als nur respektabel .Ich wüsste nicht wo jetzt auf einmal so enorm viele Leute herkommen sollten. Lasse mich aber natürlich gerne  überraschen :D 

Leistungstechnisch wird es wohl nichts zu holen geben , das ist ihr erster großer Test für die CL Quali , die werden da nichts anbrennen lassen. Daher gehe ich einmal von einem 1:4 aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Moldi schrieb vor 24 Minuten:

Ich denke alles über 8500 Zuseher ware mehr als nur respektabel .Ich wüsste nicht wo jetzt auf einmal so enorm viele Leute herkommen sollten. Lasse mich aber natürlich gerne  überraschen :D 

Leistungstechnisch wird es wohl nichts zu holen geben , das ist ihr erster großer Test für die CL Quali , die werden da nichts anbrennen lassen. Daher gehe ich einmal von einem 1:4 aus.

Im Cup 2019 waren auch 13.000 zuseher, also möglich ist das schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

para schrieb vor 19 Minuten:

Ich schreib ja auch nicht davon das es nicht möglich ist. Ich denke der GAK ist eine der schwersten Vereine um ein eventuelles Fanpotential richtig  einzuschätzen. Bei uns können hier jetzt gegen Red Bull  7000 kommen ,es können aber auch 13000 sein. Ich für meinen Teil bleib lieber etwas "realistischer" und freu mich dann umso mehr.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Dann beteilige ich mich auch am munteren Sommertippen und sage es wird ein sehr sehr starkes (und optisch grausliches) 0:0 vor 10.902 Zusehern :v:

Ich denke, dass das Kapfenberg-Spiel nicht der Gradmesser sein kann, da zu diesem Zeitpunkt bereits die Luft draußen war. In meinem persönlichen Umfeld (und auch der „Wiener“-Community) waren etwa aus unterschiedlichsten Gründen, auch wegen Feiermüdigkeit, echt viele gegen Kapfenberg nicht im Stadion und ich denke, dass es da nicht Wenigen ähnlich gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
para schrieb vor einer Stunde:

Das waren damals ganz andere Vorraussetzungen. Zuvor gegen die Austria Wien gewonnen und dann spielten wir nach Jahren wieder gegen interessante Gegner. Alles über 8.000 Zuschauer beim Saisonauftakt würde mich positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag