VF 1: Spanien - Deutschland

Wer steigt ins HF auf?  

98 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Die beiden sind ziemlich schwer zu ertragen 

König wär auch so ein Fanboy. Da ists heute wohl wurst, wer kommentiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Longitudinal schrieb vor 1 Minute:

Eines ist fix , das Finale geht sich für den Schiri nimmer aus

na sag das nicht.. wenn deutschland spielt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Analyst schrieb vor 6 Minuten:

so ist es :super:

wenn er die Gelbe beim ersten Foul kriegt (und ja, die hätte man geben müssen), dann wird er NIEMALS das zweite Foul machen. Von daher sinnbefreit hier hochzurechnen ... nach dem Motto der hätte eigentlich schon zwei Gelbe (also Rot) haben müssen.

Ausgeglichenes Spiel. Schade dass Havertz den Kopfball nicht besser platziert. 

Beide Teams sehr nervös und fehlerhaft im Spielaufbau ... was man sonst eigentlich nicht von ihnen kennt.

Nachdem er keine Gelbe hatte und noch immer nicht hat, kann er noch immer auf Teufel komm raus reinsteigen, nachdem er Pedri kaputt getreten hat. Insofern nein, nicht sinnbefreit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten:

Deutschland bessere Spielkontrolle :lol:

ja this is wahnsinn.....Servus TV ist umso viel besser...muss und soll gesagt werden....Polzer kann und versteht Fussball nicht...des ist nur erbärmlich was er von sich gibt

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Für mich ist es das vorgezogene Finale. Bei beiden Mannschaften spielen meine derzeitigen Lieblingsspieler - bei den Deutschen Toni Kroos - bei den Spaniern Rodri. 

Bei Großturnieren habe ich immer eine Reihenfolge 1. Österreich 2. Deutschland 3. Portugal 4. Italien 5. Spanien (6. Uruguay).

Schau ma mal wer heute den kürzeren zieht. 

Die erste Halbzeit war meiner Meinung ausgeglichen. Vielleicht macht der Neuer (wie so oft in letzter Zeit) einen Patzer damit die Partie spannender wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
zahi schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem er keine Gelbe hatte und noch immer nicht hat, kann er noch immer auf Teufel komm raus reinsteigen, nachdem er Pedri kaputt getreten hat. Insofern nein, nicht sinnbefreit.

Es geht darum, dass er trotzdem keine gelb-rote Karte hätte, Spieler - gerade intelligente, haben sich dann im Griff wenn sie verwarnt wurden. 

Das Spiel (mit)entscheiden tut es natürlich trotzdem, aber die Diskussionen wird man immer haben, mein Vorschlag wäre es Karten auch nach Anzahl der Fouls zu geben. Gibt es ja in anderen Sportarten auch.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten