Message added by Steffo,

Recommended Posts

V.I.P.
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt ich glaube diese Klausel nicht weil sie keinen Sinn ergibt weil Salzburg nicht so blöd ist das sie durch die Finger schauen 

Inwiefern schauen sie durch die finger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Rapid kann sich auch mit 15 Millionen Ablöse keinen Spieler einfach so leisten, der besser ist als Sangarè. Denn so ein Spieler kostet entweder Ablöse oder Handgeld plus Gehalt, das man für 3 oder mehr Jahre Laufzeit haben muss. Statt ihm zwei weniger gute Kicker für‘s Zentrum zu holen wäre ein Rückschritt, den man sofort merken würde, das hat man im Herbst ja schon ab und zu gesehen.

Themen wie Altersmix, Gehaltsstruktur und Stimmung im Kader wären außerdem neu da.

Sangarè muss bleiben.

Habe fertig.

Aber schon klar, zählt man 1 und 1 zusammen, hat RBS eine Rückkauf-Klausel im kommenden Sommer und man will vorher mehr rausholen.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb vor 13 Minuten:

Sollte das stimmen was ich nicht glaube hat der Kaufende Verein aber schon ein Druckmittel gegen Rapid wegen der Höhe der Ablösesumme.... soviel zahlen wir wenn ihr nicht wollt geht er halt zu Salzburg im Sommer 

Wie gesagt ich glaube diese Klausel nicht weil sie keinen Sinn ergibt weil Salzburg nicht so blöd ist das sie durch die Finger schauen 

eine Beteiligung werdens ausverhandelt haben aber zur Relation der gehandelten Beträge sinds peanuts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

Weil sie uns die Chance gegeben haben Sangare im Winter zu verkaufen 

Ja und? Der deal hätte für rbs doch eh nur einen sinn, wenn sie sangare im sommer zurückholen - was man für ihn derzeit bekommen würde sind doch eh nur peanuts für sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 38 Minuten:

Sollte das stimmen was ich nicht glaube hat der Kaufende Verein aber schon ein Druckmittel gegen Rapid wegen der Höhe der Ablösesumme.... soviel zahlen wir wenn ihr nicht wollt geht er halt zu Salzburg im Sommer 

Das Druckmittel ihn noch teurer von Salzburg zu kaufen, oder das ihn nicht zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Nein von kaufenden Verein im Winter 

Und was wenn mehrere Vereine an ihm dran sind? Bin mir sicher das nicht nur ein Verein ihm haben möchte. Quelle keine nur mein Hausverstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Vielleicht wird er auch im Winter gekauft und bleibt bis Sommer bei uns. Muss man halt mal abwarten,was für ein Club ihn kaufen will.

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
TimetoShine1899 schrieb vor 10 Stunden:

IMG_20241217_212703_541.jpg

Erstens hat Sangare Vertrag bei uns. Im Prinzip müssen wir gar nix.

Zweitens, auch wenn Salzburg eine Klausel hat... da muss der Sangare erstmal hin wollen. Was ich erstens grundsätzlich bezweifle, und zweitens... es gibt Anfragen aus dem Ausland. Wie blöd wär er, sportlich gesehen, wenn er nochmal zu RB wechselt.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Erstens hat Sangare Vertrag bei uns. Im Prinzipüssen wir gar nix.

Zweitens, auch wenn Salzburg eine Klausel hat... da muss der Sangare erstmal hin wollen. Was ich erstens grundsätzlich bezweifle, und zweitens... es gibt Anfragen aus dem Ausland. Wie blöd wär er, sportlich gesehen, wenn er nochmal zu RB wechselt.

Das habe ich mich bei ein paar anderen zuvor auch gefragt. Der RB Kosmos bietet dir ein Gesamtpaket das seines gleichen sucht. Es kommt hierbei gänzlich auf die Ambitionen des einzelnen an. In Wahrheit kannst nix falsch machen, vor allem wenn du charakterlich gestrickt bist wie Mama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Das habe ich mich bei ein paar anderen zuvor auch gefragt. Der RB Kosmos bietet dir ein Gesamtpaket das seines gleichen sucht. Es kommt hierbei gänzlich auf die Ambitionen des einzelnen an. In Wahrheit kannst nix falsch machen, vor allem wenn du charakterlich gestrickt bist wie Mama.

Er kommt ja bereits von Red Bull. Dort hatte man keine Verwendung für ihn und dem Vernehmen nach ist sein Interesse, wieder dahin zurück zu gehen, nicht existent. Wie gesagt, dem stehen andere Türen offen, Salzburg wäre ein vollkommen unnötiger Zwischenschritt. Auch von Rapid kannst zu einem größeren Klub wechseln, da brauchts RB nicht mehr.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
GRENDEL schrieb vor 29 Minuten:

Wenn RB ein, zwei Millionen Gehalt bietet, will Sangare schneller als viele glauben würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb vor 37 Minuten:

Wenns die Klausel wirklich gibt, dann hat sie Sangare beim Vertrag mitunterschrieben, sonst hätte das ganze ja überhaupt keinen Sinn.

Man kann ja im Vertrag keine Rückkaufklausel verankern und der Spieler weiß nix davon oder will das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Jackson schrieb vor 6 Minuten:

Wenn RB ein, zwei Millionen Gehalt bietet, will Sangare schneller als viele glauben würden...

zudem spielen bei RB 5 Spieler aus Mali, davon auch einige Kollegen aus der Nationalmannschaft. Wenn dann das Gehalt passt, wäre er sicher nicht abgeneigt auch wenn so ein Schritt natürlich sportlich gesehen wenig Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag