Message added by Steffo,

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Genau das macht Katzer aus - er sagt sehr viel ohne was zu sagen
.. und er macht das einfach überragend

Bin mir sicher, Mama hat keine

Aber warum schwurbelt er dann rum und sagt es nicht klar? Irgendwas muss es geben sonst wäre das nicht so ein herumgeeiere… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Und wieso wärmt man das Thema schon wieder auf?

derfalke35 schrieb am 7.10.2024 um 14:21 :

Wieso gibt es das Thema Klausel bei Sangare noch immer, @Elwoodhat das klar widerlegt und ich denke er ist einer dem man diesbezüglich schon Glauben schenken kann, hab übrigens seinerzeit ebenso geschrieben, dass es diese Klausel nicht gibt, aber gut, mir muss man ja nicht glauben. :D  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb Gerade eben:

Ich verstehe diese kryptischen aussagen nicht, das war schon bei querfeld komisch. Wenn es keine rückkaufklausel geben sollte, dann könnte er es einfach so sagen :ratlos:

Laut seiner Aussage kommentiert er keine Klauseln, weder in die eine, noch in die andere Richtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Laut seiner Aussage kommentiert er keine Klauseln, weder in die eine, noch in die andere Richtung

Wie gesagt, fand die aussangen diesbezüglich schon bei querfeld komisch. Also gehe ich davon aus, dass es so eine klausel gibt.

Was bringt es ihm, solch komische aussagen zu tätigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
orßit schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, fand die aussangen diesbezüglich schon bei querfeld komisch. Also gehe ich davon aus, dass es so eine klausel gibt.

Wenn man nur nicht kommentiert, wenn es eine gibt, ist es wohl nicht schwer zu entschlüsseln. Wenn man da wirklich keinen etwas wissen lassen will, dann muss man natürlich immer kryptisch bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Naja, das beste ist eben nichts zu sagen, weils keinen was angeht. Wenn er keine hat, könnte ers sagen, ist die meinung. Aber was sagt er beim nächsten, der tatsächlich eine hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 8 Minuten:

Ich muss mich wiederholen. Er kommentiert in keine Richtung. Warum sollte er zu der einen Seite was sagen und zur andere nicht? Es geht keine Seite wen was an 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Ich muss mich wiederholen. Er kommentiert in keine Richtung. Warum sollte er zu der einen Seite was sagen und zur andere nicht? Es geht keine Seite wen was an 

Bei querfeld hat er anfangs gesagt, dass es keine ausstiegsklausel gibt! Nach einem jahr war dann die rede von einer "zauberklausel".

Er sagt, dass er aktuell keine angst hat, dass salzburg zuschlägt! Das hört sich für mich so an, dass salzburg irgendwann diese option ziehen kann. Vielleicht nicht in der nächsten transferphase aber in eventuell in der übernächsten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag